Fahrschule Erhart GmbH in Gerlafingen

Bilder Fahrschule Erhart GmbH
4 Bilder

Fahrschule Erhart GmbH

Othmar Erhart

Hauptstrasse 23
4563 Gerlafingen

Karte  

Homepage:www.automotoschule.ch
E-Mail:oerhartgawnet.ch
Telefon:0326756777
Natel:0793117831
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 85.- / 9...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:85.- / 90.-
Auto Anhänger:80.- bis 130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 230

Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:pro 4 Std. 360.
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Freue mich dich in der...
Autotyp:Toyota Auris (Verso = Automat)
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1965
Ausbildungsjahr:1991

Freue mich dich in der Fahrschule Erhart zu begrüssen. : -)

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von Fahrschule Erhart GmbH:

Datum 30.01.2020

Bewertungen von 

Schon mein Vater ging zu Othmar und hat immer von ihm geschwärmt und mir ihn empfohlen. Als ich dann so weit war meine Fahrprüfung zu machen, ging ich natürlich ohne zu zögern auch zu ihm. Die Fahrstunden waren super. Er hat viel Geduld und zeigt dir alles was du wissen willst. Man fühlt sich sehr wohl und man ist auch in Stresssituationen dank ihm sehr ruhig. Man bekommt auch immer noch Theorieblätter auf denen man das Gelernte noch mal genauer lesen kann und selber privat anwenden kann. Also Fazit: Othmar ist als Fahrlehrer und als Person super und sympathisch und ich empfehle ihn jedem! :) Sterne!

Datum 28.01.2020

Bewertungen von Dilet Million

Ich war bisher nur bei Nothelferkurs, der Kurs war sehr spannend und auch abwechslungsreich, alle haben super mitgemacht und kursleiterin ist sehr nett, also sollte gar nichts schief gehen wenn du hin gehst.

Datum 28.01.2020

Bewertungen von Dennis Leu

Ich war bisher nur im Nothelfer aber war ein super Kurs nicht langweilig und sehr Informativ:)

alle 21 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen