Fahrschule Erhart GmbH in Gerlafingen

Bilder Fahrschule Erhart GmbH
4 Bilder

Fahrschule Erhart GmbH

Othmar Erhart

Hauptstrasse 23
4563 Gerlafingen

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 85.- / 9...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:85.- / 90.-
Auto Anhänger:80.- bis 130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 230

Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:pro 4 Std. 360.
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Freue mich dich in der...
Autotyp:Toyota Auris (Verso = Automat)
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1965
Ausbildungsjahr:1991

Freue mich dich in der Fahrschule Erhart zu begrüssen. : -)

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von Fahrschule Erhart GmbH:

Datum 24.11.2020

Bewertungen von 

Der Fahrkurs war sehr interessant. Ich habe viele Sachen dazugelernt und auch wieder Dinge die ich vergessen habe repetieren können. Auf jede Frage die man hatt, erhält man eine ausführliche Antwort. Die Stimmung in der Gruppe oder auch im Einzelunterricht war sehr gut und angenehm. Ich empfehle jedem der eine Fahrschule für die Motorradkurse sucht, die Fahrschule Erhart GmbH als gute Option zu betrachten.

Datum 21.11.2020

Bewertungen von 

Super Fahrschule. Othmar ist ein sehr guter Fahrlehrer mit viel Geduld.

Datum 18.11.2020

Bewertungen von 

Wir haben den A1 Grundkurs bei Othmar besucht und waren vollends zufrieden. Othmar versteht es die Inhalte ansprechend und verständlich zu vermitteln. Eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis mit dem passenden Humor. Wir haben uns zu jeder Zeit abgeholt und niemals überfordert gefühlt.

alle 34 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen