Fahrschule Erhart GmbH in Gerlafingen

Bilder Fahrschule Erhart GmbH
4 Bilder

Fahrschule Erhart GmbH

Othmar Erhart

Hauptstrasse 23
4563 Gerlafingen

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 85.- / 9...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:85.- / 90.-
Auto Anhänger:80.- bis 130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 230

Verkehrskunde:230.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:pro 4 Std. 360.
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Freue mich dich in der...
Autotyp:Toyota Auris (Verso = Automat)
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1965
Ausbildungsjahr:1991

Freue mich dich in der Fahrschule Erhart zu begrüssen. : -)

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von Fahrschule Erhart GmbH:

Datum 30.06.2020

Bewertungen von 

Ich habe alle drei obligatorischen Motorradgrundkurse sowie eine einzelfahrstunde bei Othmar absolviert. Mit seiner sehr kompetenten und ausserodendlich ruhigen Art hat mir Othmer das benötigte Wissen perfekt vermittelt, so dass ich die Führerprüfung (Kat.A) beim ersten Versuch bestand. Ausserdem stand Othmar auch ausserhalb der Fahrstunden und Kurse jederzeit für viele Fragen zur Verfügung, was nicht selbstverständlich ist. Ich kann Othmar daher nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Othmar!

Datum 29.06.2020

Bewertungen von 

Ich habe bei Othmar die beiden Grundkurse für die Kat A1 gemacht und konnte extrem viel dabei lernen. Die Kursinhalte wurden verständlich vermittelt und beim praktischen Fahren in der Gruppe wird das Erlernte nochmals gefestigt. Othmar ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer und kann dir stets gute Tipps geben. Die konstruktiven Feedbacks haben mir sehr geholfen. Ich kann die Fahrschule Erhart GmbH allen wärmstens weiterempfehlen. Merci Othmar!

Datum 22.06.2020

Bewertungen von 

Trotz 35-jähriger Fahrpraxis mit Motorrädern (bis 35 KW) hatte ich das Gefühl, vor der Prüfung zur Kategorie A (unbeschränkt) einen Auffrischungskurs besuchen zu müssen. Das Gefühl hat mich nicht getäuscht, denn in all den Jahren schleichen sich beim Fahren "schlechte" Gewohnheiten ein, und diese hat mir Othmar bei einer Fahrlektion kompetent aufgezeigt. Er hat mir viele Tipps gegeben, vor allem, auf was die Experten so Wert legen. An meiner Fahrprüfung sind dann genau diese Punkte vom Experten abgenommen bzw. beobachtet worden......Fahrprüfung bestanden ;-) Seine Erfahrung ist Gold wert! Danke Othmar!

alle 27 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen