Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Fabian Wildi GmbH, Rupperswil

Bilder Fahrschule Fabian Wildi GmbH
2 Bilder

Fahrschule Fabian Wildi GmbH

Fabian Wildi

Rosenweg 14
5102 Rupperswil

Karte  Streetview  

Homepage:Fahrschulefabian.ch
Telefon:0792607080
Natel:0792607080
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 86.-, Auto Automat: 86.-, Motorrad: 86.-, Au...
Fahrstunden CHF 86 - 120
Auto:86.-
Auto Automat:86.-
Motorrad:86.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:320/460.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:k...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:kia Ceed GT
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 205 Bewertungen von Fahrschule Fabian Wildi GmbH:

Datum 21.05.2019

Bewertungen von 

Sehr kompetente & qualitativ hochwertige Fahrstunden. Auch spät abends noch mit guter Laune & grossem Einsatz dabei. Kann ich nur empfehlen

Datum 15.05.2019

Bewertungen von Medina Iseini

Fabian und Marco haben mich optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet, welche ich auch beim ersten Mal bestanden habe! Beide waren sehr verständnisvoll und auch immer für einen humorvollen Spruch zu haben.

Datum 10.05.2019

Bewertungen von 

Der VKU und der Grundkurs beim Motorrad fand ich sehr gut. Es wurde alles sehr gut erklärt. Es wurde auf jeden Rücksicht genommen, wenn man beim normalen Fahren zurückfiel wartete man dann an geigneten Stellen. Dadurch das zwei Fahrlehrer dabei waren konnte Niemand verloren gehen und es konnte besser auf individuelle Probleme eingegangen werden. Bei Fabian legt man sein Geld sehr gut an, ich habe viel gelernt und fühle mich viel sicherer und besser auf dem Motorrad und der Strasse als vorher.

alle 205 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen