Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Fabian Wildi GmbH, Rupperswil

Bilder Fahrschule Fabian Wildi GmbH
2 Bilder

Fahrschule Fabian Wildi GmbH

Fabian Wildi

Rosenweg 14
5102 Rupperswil

Karte  Streetview  

Homepage:Fahrschulefabian.ch
Telefon:0792607080
Natel:0792607080
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 86.-, Auto Automat: 86.-, Motorrad: 86.-, Au...
Fahrstunden CHF 86 - 120
Auto:86.-
Auto Automat:86.-
Motorrad:86.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:320/460.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:k...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:kia Ceed GT
Ausbildungsjahr:2012

Die letzten 3 von total 166 Bewertungen von Fahrschule Fabian Wildi GmbH:

Datum 15.01.2018

Bewertungen von 

Fabian und Milena sind sehr kompetente, aber auch humorvolle Fahrlehrer. Sie schaffen beide ein sehr angenehmes Lernklima und arbeiten gezielt an individuellen Problemen, damit die Fahrprüfung gut bestanden werden kann. Kann ich jedem weiterempfehlen!

Datum 10.01.2018

Bewertungen von 

Hatte mehrere Fahrschulen besucht. Bin beim ersten versuch durchgerasselt. Dann ging ich zu Fabian. Habe noch ein paar stunden genommen und bin ohne Fehler durchgekommen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Danke Fabian

Datum 22.12.2017

Bewertungen von 

Fabian Wildi ist sehr sympatisch und humorvoll. Die Fahrstundlektionen werden Schritt für Schritt aufgebaut, sind locker gestaltet und sehr lehreich. Mit den Terminen der Fahrstundlektionen ist er felxibel und unkompliziert und die Verbindung der Theorie zur Praxis wird konkret am praktischen Beispielen hergestellt. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.:)

alle 166 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen