Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule-Fehr, Basel

Bilder Fahrschule-Fehr
4 Bilder

Fahrschule-Fehr

Samuel Fehr

Bruderholzstrasse 12
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-fehr.ch
E-Mail:samuelfahrschule-fehr.ch
Natel:0788107709
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Durch meine Berufserfa...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Audi A3

Durch meine Berufserfahrung biete ich dir einen individuell auf dich abgestimmten Fahrunterricht. In meinen Lektionen setze ich eine Vielfalt von Methoden ein, um dir die Regeln der Verkehrssicherheit zu vermitteln.

Die letzten 3 von total 62 Bewertungen von Fahrschule-Fehr:

Datum 23.05.2019

Bewertungen von 

geile siech! echt viel glernt :)

Datum 15.05.2019

Bewertungen von Aliena Müller

Ich habe mich bei Sämi sehr wohl gefühlt. Mit viel Geduld und Humor hat er alles ausführlich gezeigt und erklärt und mir damit viel Sicherheit für die Prüfung gegeben. Vielen Dank für die guten Fahrstunden! :)

Datum 12.05.2019

Bewertungen von 

Top Vorbereitung um sicher und ohne Bedenken an die Fahrprüfung zu gehen!

alle 62 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen