Fahrschule Forster

Emil Frey-Strasse 70, 4142 Münchenstein

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (46)

Thomas Forster

smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
textsmsSMS senden
location_onEmil Frey-Strasse 70, 4142 Münchenstein

Fahrstunden Preise ab CHF 95, Lektionsdauer 60 Minuten

Auto:ab 95.-
Auto Automat:ab 95.-
Motorrad:ab 95.-

Kurse

Verkehrskunde:190 inkl.
Nothelferkurs:99 inkl.
Motorrad Grundkurs:160 pro Teil

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch

Autotyp

BMW X1 sDrive 18i xLine

Administration

CHF 90.- (pauschal)

Jahrgang

1980

Ausbildungsjahr

2008

Bemerkungen

12 Jahre Erfahrung, moderne Fahrschulfahrzeuge, günstige & faire Preise, individuelle Ausbildung - 100% auf dich zugeschnitten, ruhiges Lernumfeld, zentrale Location. ÜBERZEUGE DICH SELBST!

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule ist 1 Fahrprüfung-Erlebnisbericht geschrieben worden.

1 Bericht lesen
5.78 von 46 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    31.03.2021: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Franco war ein super angenehmer und kompetenter Fahrlehrer. Er hat meine Fragen zu meinem aktuellen stand immer ehrlich beantwortet und die Ausbildung spassig gestaltet. Würde ihn jederzeit wieder als Lehrer buchen."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    26.11.2020: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "j Heute hatte ich meine erste Fahrprüfung und habe diese erfolgreich bestanden. Ich hatte einen sehr freundlichen Verkehrsexperte und habe mich sofort wohlgefühlt. Ich hatte nie die Möglichkeit Privat zu fahren, ich habe jegliche Fahrkenntnisse die ich heute besitze von Engin und Yavuz gelernt. Sie sind zwei sehr kompetente und sehr geduldige Fahrlehrer, sie nehmen sich immer die Zeit alles korrekt beizubringen. Nach jeder Fahrstunde werden offene Fragen beantwortet und man reflektiert zusammen die Fahrstunde. Man merkt bei Fairfahr einfach, dass es ihnen sehr wichtig ist, dass man sich beim Autofahren sicher fühlt und alles richtig verstanden hat. Vor der Fahrprüfung darf man sich aussuchen mit welchem Auto man an die Prüfung gehen darf, dass die Entscheidung an uns liegt fand ich super. Den VKU habe ich ebenfalls bei Fairfahr gemacht und war sehr informativ und kreativ gestaltet, man konnte sich Notizen machen die für die folgenden Fahrstunden sehr wichtig sind. Zum Schluss kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war mich bei Fairfahr anzumelden. Ich empfehle Fairfahr auf jedenfall weiter. Ein riesiges dankeschön an Engin und Yavuz, ich werde die zeit niemals vergessen. -Melissa"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    09.01.2020: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Ich kann Thomas Forster von Herzen weiterempfehlen! Er ist unkompliziert, zuverlässig und bringt eine Menge Geduld mit sich. Er hat mich innert weniger Monate perfekt auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Dank seinen lehrreichen Fahrstunden konnte ich meine Verbesserungen nach jeder Fahrstunde sehen. Er erklärte mir immer alles verständlich und klar und nach Bedarf auch problemlos mehrmals! Thomas war selbst in heiklen Situationen nicht aus der Ruhe zu bringen und blickte mit mir jeweils auf diese zurück und gab mir hilfreiche Tipps, wie ich es beim nächsten Mal verbessern könnte. Thomas ist ehrlich und sagt dir, wenn es von seiner Seite aus keine Fahrstunden mehr braucht. Vielen Dank Thomas!!! Ohne dich hätte ich die Prüfung nicht beim ersten Mal bestanden. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.12.2019: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Meine Vorgeschichte: Mit den Worten, ich sei bereit für den Führerschein, meldete mich mein alter Fahrlehrer nach etwa zwölf Fahrstunden zur Prüfung an. Gleichzeitig fing er in den nachfolgenden Fahrstunden jedoch an, mich zu verunsichern. Wünsche nach Extra-Trainingseinheiten quittierte er plötzlich mit: „Keine Zeit.“ Und dann suchte ich mir einen anderen Fahrlehrer… Gestützt auf Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis meldete ich mich bei der Fahrschule Forster - und ich wurde alles andere enttäuscht! Auf meine Anfrage antwortete Thomas innert Minuten und nahm sich für mein Anliegen alle Zeit der Welt. Bereits am Folgetag starteten wir eine Probelektion, damit Thomas meine Schwachpunkte identifizieren konnte. Er arbeitete mit mir zielorientiert an meinen Schwachpunkten und half mir innert weniger Fahrstunden, diese auszubügeln. Seine Geduld und seine einfachen und eingängigen Erklärungen sind einzigartig. Was ich von ihm in theoretischer und praktischer Hinsicht gelehrt wurde, bekam ich von meinem alten Fahrlehrer nicht vermittelt. Hinzu kommen seine psychologische Hilfestellungen/Tricks, sein Einfühlvermögen und seine mega nette Art. Er verzichtet auch Fahrstunden, wenn er merkt, dass es nicht nötig ist. Kurzum war bei Thomas ganz alles als bei meinem „alten“ Fahrlehrer, wo ich nur sinnlos durch die Gegend gerollt bin. Aus den praktischen Tipps und Regeln machte Thomas - anders als mein alter Fahrlehrer und viele andere - im Übrigen kein Geheimwissen, sondern gab mir in Gegenteil ein Skript mit(was mir bei Privatstunden unglaublich half!). Ehrlicherweise habe ich die praktische Prüfung beim ersten Anlauf nur dank Thomas bestanden. Mit reinem Gewissen kann ich Euch sagen: Möchtet Ihr Fahrstunden mit einem fairen und kompetenten Lehrer absolvieren, dann zögert nicht, Euch bei der Fahrschule Forster zu melden. Thomas ist ein genialer Fahrlehrer! "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    18.11.2019: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Nicholas Misteli

    "Super Fahrlehrer! Sehr kompetent, ehrlich und hilfreich. Perfekte Vorbereitung für die Fahrprüfung, ich kann die Fahrschule nur weitermpfehlen! Grüsse Nicholas"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    20.06.2019: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Melanie Jane Herzig

    "Ich hatte Andrea als Fahrlehrer und ich habe meine Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Er mag einem ggf quer schiessen mit seiner Art aber seine Lehrmethoden sind effektiv, aussergewöhnlich, solide, fachlich kompetent und wohldurchdacht. Ein sehr empathischer Lehrer, der weiss auf welche Art und Weise er seine Schüler motiviert und fokussiert auf den Strassenverkehr vorbereitet. Ich habe und kann ihn nur weiterempfehlen."

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Münchenstein