Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Freedriver, Wädenswil

Bilder Fahrschule Freedriver
1 Bild

Fahrschule Freedriver

Bahnhofplatz
8820 Wädenswil

Karte  

Homepage:www.freedriver.ch
E-Mail:infofreedriver.ch
Natel:079 438 85 01
Preise für Auto: ab 86.- Abo, Verkehrskunde: ab 220.-
KategorienPreise CHF
Auto:ab 86.- Abo
KursePreise CHF
Verkehrskunde:ab 220.-
Weitere Informationen: DIE Fahrschule am link...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW

DIE Fahrschule am linken Zürichseeufer!
Mein Motto lautet: So wenig Fahrlektionen wie möglich, aber so viele wie nötig!
Ich freue mich auf deine Anfrage. "Get a Freedriver" :

Die letzten 3 von total 117 Bewertungen von Fahrschule Freedriver:

Datum 16.08.2017

Bewertungen von 

Marco ist eine aufgestellter, zuverlässiger, zuvorkommender, flexibler, humorvoller und motivierter Mensch und Fahrlehrer. Er ist in jeder Situation ruhig geblieben, was die Stimmung sehr entspannt sein liess. Ich war dank ihm auf die Prüfung sehr gut vorbereitet und habe so beim ersten Versuch bestanden. Nur zu empfehlen! :)

Datum 11.08.2017

Bewertungen von Olivier Vroege

Marco Roth (Fahrschule Freedriver) ist ein sehr guter Fahrlehrer. Seinen Unterricht ist sehr lehrsam, und trotzdem so entspannt, dass man sich als Lernfahrer hinter dem Steuer wohl fühlt. Ich fühlte mich für die Prüfung gut vorbereitet, damit ich beim ersten Mal bestehen konnte. Ich empfehle Marco sehr gerne weiter, wie er mir empfohlen wurde.

Datum 25.07.2017

Bewertungen von Christian Hagedorn

Sehr guter Fahrlehrer, kompetent und sympathisch. Kann ihn nur weiterempfehlen!

alle 117 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen