Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Freedriver, Wädenswil

Bilder Fahrschule Freedriver
1 Bild

Fahrschule Freedriver

Bahnhofplatz
8820 Wädenswil

Karte  

Homepage:www.freedriver.ch
E-Mail:infofreedriver.ch
Natel:079 438 85 01
Preise für Auto: ab 86.- Abo, Verkehrskunde: ab 220.-
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:ab 86.- Abo
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:ab 220.-
Weitere Informationen: 10 JAHRE FAHRSCHULE FR...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW

10 JAHRE FAHRSCHULE FREEDRIVER, die Fahrschule am linken Zürichseeufer. Mein Motto lautet: so wenig Fahrsunden wie möglich, aber so viele wie nötig! Ich freue mich auf Dich.

Die letzten 3 von total 123 Bewertungen von Fahrschule Freedriver:

Datum 14.11.2017

Bewertungen von 

super

Datum 29.10.2017

Bewertungen von 

Ich war wirklich sehr zufrieden. Das Feedback war streng aber hat mich auch weitergebracht. Natürlich habe ich auch positives Feedback bekommen. Danke für die super Fahrstunden.

Datum 26.09.2017

Bewertungen von 

Super Vorbereitung

alle 123 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen