Fahrschule Freedriver in Wädenswil

Bilder Fahrschule Freedriver
1 Bild

Fahrschule Freedriver

Bahnhofplatz
8820 Wädenswil

Karte  

Homepage:www.freedriver.ch
E-Mail:infofreedriver.ch
Natel:079 438 85 01
Preise für Auto: ab 86.- Abo, Verkehrskunde: ab 220.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 86

Auto:ab 86.- Abo

Kurse ab CHF 220

Verkehrskunde:ab 220.-
Weitere Informationen: FAHRSCHULE FREEDRIVER,...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Ibiza Automat und Manuell

FAHRSCHULE FREEDRIVER, die Fahrschule am linken Zürichseeufer. Mein Motto lautet: so wenig Fahrsunden wie möglich, aber so viele wie nötig! Ich freue mich auf Dich.

Die letzten 3 von total 174 Bewertungen von Fahrschule Freedriver:

Datum 08.07.2020

Bewertungen von 

Bereitet dich optimal auf die Prüfung vor. Sehr empfehlenswert!

Datum 29.06.2020

Bewertungen von Siri Schmid

Marco hat mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Wir sind zusammen verschiedene Prüfungsstrecken abgefahren, dies gab mir bei der Prüfung zusätzliche Sicherheit. Bei den Terminen ist er sehr flexibel und passt sich auch an meine Arbeitszeiten an. Ich fühle mich dank Marco sehr sicher beim fahren.

Datum 05.06.2020

Bewertungen von 

Prüfungsstrecken werden abgefahren und man wird super vorbereitet für die Prüfung. Es ist professionell, gute Kommunikation und informativ.

alle 174 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen