Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Freedriver, Wädenswil

Bilder Fahrschule Freedriver
1 Bild

Fahrschule Freedriver

Bahnhofplatz
8820 Wädenswil

Karte  

Homepage:www.freedriver.ch
E-Mail:infofreedriver.ch
Natel:079 438 85 01
Preise für Auto: ab 86.- Abo, Verkehrskunde: ab 220.-
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:ab 86.- Abo
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:ab 220.-
Weitere Informationen: 10 JAHRE FAHRSCHULE FR...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW

10 JAHRE FAHRSCHULE FREEDRIVER, die Fahrschule am linken Zürichseeufer. Mein Motto lautet: so wenig Fahrsunden wie möglich, aber so viele wie nötig! Ich freue mich auf Dich.

Die letzten 3 von total 135 Bewertungen von Fahrschule Freedriver:

Datum 28.08.2018

Bewertungen von Vera Frey

Die Fahrstunden mit Marco waren immer angenehm und lehrreich. Er setzt immer dort an, wo noch Schwächen vorhanden sind. Ich habe gelernt, dynamisch zu fahren, und fühle mich nun sicher, alleine unterwegs zu sein.

Datum 12.07.2018

Bewertungen von 

Marco hat eine angenehm ruhige Art. Er gibt ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen. Hat viel Fachwissen und Erfahrung die er einem weiter gibt.

Datum 06.07.2018

Bewertungen von 

Sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer mit viel Kompetenz und Flexibilität! :)

alle 135 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen