Fahrschule Freedriver in Wädenswil

Bilder Fahrschule Freedriver
1 Bild

Fahrschule Freedriver

Bahnhofplatz
8820 Wädenswil

Karte  

Homepage:www.freedriver.ch
E-Mail:infofreedriver.ch
Natel:079 438 85 01
Preise für Auto: ab 86.- Abo, Verkehrskunde: ab 220.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 86

Auto:ab 86.- Abo

Kurse ab CHF 220

Verkehrskunde:ab 220.-
Weitere Informationen: FAHRSCHULE FREEDRIVER,...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Ibiza Automat und Manuell

FAHRSCHULE FREEDRIVER, die Fahrschule am linken Zürichseeufer. Mein Motto lautet: so wenig Fahrsunden wie möglich, aber so viele wie nötig! Ich freue mich auf Dich.

Die letzten 3 von total 160 Bewertungen von Fahrschule Freedriver:

Datum 27.11.2019

Bewertungen von 

Angenehme Stimmung

Datum 21.11.2019

Bewertungen von Steffi Irminger

Marco ist ein super Fahrlehrer, ich konnte in kurzer Zeit sehr viel neues dazu Lernen. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm, er war immer aufgestellt. Beim ersten Mal habe ich meine Autoprüfung bestanden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Datum 13.10.2019

Bewertungen von Benoît Hutzli

Super Fahrlehrer :) Ich hatte Spass beim lernen und er macht sicher, auf was man in den nächsten Fahrstunde achten soll.

alle 160 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen