Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Freedriver, Wädenswil

Bilder Fahrschule Freedriver
1 Bild

Fahrschule Freedriver

Bahnhofplatz
8820 Wädenswil

Karte  

Homepage:www.freedriver.ch
E-Mail:infofreedriver.ch
Natel:079 438 85 01
Preise für Auto: ab 86.- Abo, Verkehrskunde: ab 220.-
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:ab 86.- Abo
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:ab 220.-
Weitere Informationen: 10 JAHRE FAHRSCHULE FR...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:1er BMW

10 JAHRE FAHRSCHULE FREEDRIVER, die Fahrschule am linken Zürichseeufer. Mein Motto lautet: so wenig Fahrsunden wie möglich, aber so viele wie nötig! Ich freue mich auf Dich.

Die letzten 3 von total 141 Bewertungen von Fahrschule Freedriver:

Datum 11.12.2018

Bewertungen von 

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt wohl und lernte viel. Mit seiner lockeren und respektvollen Art, fiel es mir leichter zu lernen und freute mich auf jede weitere Fahrstunde. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Datum 26.11.2018

Bewertungen von 

Fahrschule Freedriver ist super

Datum 09.11.2018

Bewertungen von 

Marco ist sehr flexibel und locker. Seine Fahrstunden sind sehr lehrreich! Die Fahrschule Freedriver ist nur weiterzuempfehlen!

alle 141 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen