Fahrschule Freedriver in Wädenswil

Bilder Fahrschule Freedriver
1 Bild

Fahrschule Freedriver

Bahnhofplatz
8820 Wädenswil

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 86.- Abo, Verkehrskunde: ab 220.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 86

Auto:ab 86.- Abo

Kurse ab CHF 220

Verkehrskunde:ab 220.-
Weitere Informationen: FAHRSCHULE FREEDRIVER,...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Ibiza Automat und Manuell

FAHRSCHULE FREEDRIVER, die Fahrschule am linken Zürichseeufer. Mein Motto lautet: so wenig Fahrsunden wie möglich, aber so viele wie nötig! Ich freue mich auf Dich.

Die letzten 3 von total 190 Bewertungen von Fahrschule Freedriver:

Datum 25.01.2021

Bewertungen von 

Sehr lieb, erlich und korrekter Fahrlehrer

Datum 21.01.2021

Bewertungen von 

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sehr geduldinger und ruhiger Fahrlehrer. Hat mich sehr gefreut!

Datum 18.01.2021

Bewertungen von 

Marco ist ein sehr ruhiger, geduldiger und erfahrener Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich für mich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

alle 190 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen