Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Gabi Senn, Dietikon

Bilder Fahrschule Gabi Senn
4 Bilder

Fahrschule Gabi Senn

Treffpunkt Bahnhof
8953 Dietikon

Homepage:www.gabisenn.ch
Natel:079 585 50 50
Preise für Auto: ab 88.—, Auto Automat: ab 88.—, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 88
Auto:ab 88.—
Auto Automat:ab 88.—
Kurse CHF 99 - 320
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:99.-
WAB 1:ab 320.-
Weitere Informationen: Die persönliche Auto F...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf GTI 7 / DS 4 (Automat)

Die persönliche Auto Fahrschule in Ihrer Region. Qualität vor Quantität.
Ihre # 1 im Limmattal!

Die letzten 3 von total 202 Bewertungen von Fahrschule Gabi Senn:

Datum 20.05.2019

Bewertungen von 

Gabi ist eine sehr liebevolle, geduldige und ehrliche Fahrlehrerin. Sie hat mich von Anfang bis Schluss unterstützt und sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Durch jahrelanger Erfahrung als Fahrlehrerin, hat sie ein grosses Fachwissen. Ich konnte sehr viel bei ihr lernen. Die Fahrstunden haben immer spass gemacht und ich fühlte mich immer wohl bei ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich danke dir Gabi!

Datum 20.05.2019

Bewertungen von 

Gabi Senn war immerzu freundlich, geduldig und ruhig. Ich habe mich nie unwohl oder gestresst gefühlt. Zudem gefiel mir, dass sie relativ zügig vorwärts ging, sodass ich nie das Gefühl hatte, eine Stunde sei überflüssig gewesen. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden!

Datum 15.05.2019

Bewertungen von Janis Witschi

Gabi ist sehr geduldig und immer auf meine Wünsche eingegangen. Hat alles super geklappt! PS: Danke Gabi

alle 202 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen