Fahrschule Gege in Wilen b. Wil

Bilder Fahrschule Gege
1 Bild

Fahrschule Gege

Sandra Gege Selim Gege

9535 Wilen b. Wil

Homepage:
Natel:
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Taxi: 85.-, Verkehrsku...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Motorrad:85.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 65 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:300-600.-
Theorie:65.-
Weitere Informationen: Dich erwartet eine unk...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
Autotyp:Mercedes A180
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Dich erwartet eine unkomplizierte und sympatische Ausbidung in lockerer Atmosphäre. Du wirst lernen unweltbewusst, sicher
und selbstständig am Strassenverkehr teilzunehmen.

Die letzten 3 von total 11 Bewertungen von Fahrschule Gege:

Datum 28.10.2020

Bewertungen von 

Herr Gege ist ein erfahrener Fahrlehrer. Er bringt dir Sachen schnell und unkompliziert bei, dass Lerntempo war perfekt und die Fahrlektionen ausserordentlich gut. Bis zur Fahrprüfung wirst du sehr gut vorbereitet. Empfehlenswert!

Datum 12.09.2020

Bewertungen von 

Sehr kompetent, gibt gute Tipps und erklärt alles optimal und sehr verständlich. Habe spontan noch 3 Tage vor der Prüfung einen Termin erhalten. Zum weiterempfehlen.

Datum 03.09.2020

Bewertungen von 

Sehr zufrieden. Mit 4 Stunden durch die Motorradprüfung gekommen. Sehr Flexibel wenn es um das verschieben von Fahrstunden geht. Grundkurs war auch Top. Ich kann Selim nur weiter empfehlen.

alle 11 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen