Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Gerber-L, Ermatingen

Bilder Fahrschule Gerber-L
5 Bilder

Fahrschule Gerber-L

Beat Gerber

Untere Seestrasse 61
Hauptstrasse 164
8272 Ermatingen

Karte  

Homepage:www.Gerber-L.ch
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Fahrberatung: 90.-...
Fahrstunden CHF 85 - 90
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Fahrberatung:90.-
Kurse CHF 60 - 250
Verkehrskunde:250.-
Theorie:60.- n. Abspr.
Weitere Informationen: Mit de "Fahrschue...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:1er BMW Sport; Mini Cooper S, Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)

Mit de "Fahrschuel Gerber" fahrsch eifach guet.
07.08.2017 startet der nächste VKU.
Individuell angepasste Fahrstunden..
Fahrstunden in der Region Untersee - Kreuzlingen

Die letzten 3 von total 109 Bewertungen von Fahrschule Gerber-L:

Datum 19.09.2017

Bewertungen von Sabrina Keller

Ich finde, Beat ist ein sehr angenehmer und ruhiger Fahrlehrer, der einen gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde ihn auf jeden Fall als kompetent bezeichnen und gerne weiterempfehlen!

Datum 23.08.2017

Bewertungen von 

Beat hatte sehr viel Geduld mit mir und hat mich zielgerichtet auf den Strassenverkehr und die nun bestandene Prüfung vorbereitet. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle! Zu 100% zu empfehlen.

Datum 08.07.2017

Bewertungen von 

Ich bin sehr froh gewesen bei Beat die Fahrstunden genommen zu haben. Bei ihm konnte ich sehr viel lernen, und auch die Ruhe und Erfahrung die er ausstrahlt, hat mir am Anfang die Nervosität genommen. Selbst in heiklen Situation hat er immer einen kühlen Kopf behalten und versucht einem die Fehler die man gemacht hat, aufzuzeigen. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen Fahranfängern.

alle 109 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen