Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Gossweiler, Widnau

Bilder Fahrschule Gossweiler
1 Bild

Fahrschule Gossweiler

Thomas Gossweiler

Fahrschulcenter Rheintal
Rheinstrasse 39
9443 Widnau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gossweiler.ch
Natel:0765315242
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:A...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Cabriolet (Manuell) / VW Polo (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2017

Die letzten 3 von total 22 Bewertungen von Fahrschule Gossweiler:

Datum 28.06.2018

Bewertungen von 

Thomas ist einfach immer gut gelaunt! Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und immer viel gelernt. Auch als ich Krisen hatte und plötzlich Dinge nicht so liefen, wie ich es wollte, hat Thomas es immer geschafft, mir den Stress zu nehmen und mich motiviert weiter zu machen. Ich hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können! Deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen, denn bei ihm lernt man mit viel Freude, wie man sich sicher im Strassenverkehr bewegt. Ich habe meine Prüfung heute auf Anhieb geschafft! Danke Thomas!

Datum 15.06.2018

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer weit und breit. Jede Fahrstunde war Gold wert. Mit Thomas als Fahrlehrer lernte ich schnell und schaffte die Fahrprüfung mit links!

Datum 17.05.2018

Bewertungen von Mariett Priskin

Thomas ist ein Fahrlehrer mit viel Geduld, er ist sehr aufmerksam,aber trotzdem sehr lustig und locker und flexibel.Hab auf jede Stunde sehr gerne gegangen.habe meine Prüfung heute bestanden,Danke Thomas!

alle 22 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen