Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Gossweiler, Widnau

Bilder Fahrschule Gossweiler
1 Bild

Fahrschule Gossweiler

Thomas Gossweiler

Fahrschulcenter Rheintal
Rheinstrasse 39
9443 Widnau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gossweiler.ch
Natel:0765315242
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:A...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Cabriolet (Manuell) / VW Polo (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2017

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von Fahrschule Gossweiler:

Datum 08.04.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich immer super wohl gefühlt. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spass gemacht. In praktisch jeder Lektion konnte ich Fortschritte machen, da Thomas mir immer alles Schritt für Schritt erklärt hatte. Ausserdem hatte er sich immer für mich viel Zeit genommen. Dadurch fühlte ich mich immer sicherer. Ein grosses Dankeschön an dich!

Datum 31.03.2018

Bewertungen von 

Thomas Gossweiler ist ein super Fahrlehrer. Er ist fachlich kompetent, flexibel und hat eine Engelsgeduld. Das entspannte Klima, dass er schafft war perfekt für mich. Ich kann Thomas als Fahrlehrer nur empfehlen.

Datum 23.02.2018

Bewertungen von 

Thomas Gossweiler ist ein sehr engagierter Fahrlehrer. Bei ihm durfte ich eine sehr strukturierte Ausbildung geniessen, wobei der Spass nie verloren ging. Die Unterrichtsstunden waren immer sehr hilfreich, denn er gibt in den richtigen Momenten eine konstrukive kritik ab und zeigt einem immer wieder auf, wo man was noch optimieren sollte. Durch seine Pünktlichkeit und sein super Preis-Leistungs-Verhältnis ist Thomas sehr empfehlenswert. Mit seiner gut geplanten Ausbildung und seinen hilfreichen Tipps kommt man auch schnell zum gewünschten Ziel, der bestandenen Autoprüfung.

alle 16 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen