Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Gossweiler, Widnau

Bilder Fahrschule Gossweiler

Fahrschule Gossweiler

Thomas Gossweiler

Fahrschulcenter Rheintal
Rheinstrasse 39
9443 Widnau

Karte  

Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:A...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Cabriolet (Manuell) / VW Polo (Automat)

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von Fahrschule Gossweiler:

Datum 17.01.2018

Bewertungen von 

Zur Person kann ich sagen, dass er ein sehr engagierter, humorvoller, liebenswürdiger und spannender Mensch ist. Trotz seiner lockeren und humorvollen Art hat er mir sehr viel beigebracht. Seine Fahrstunden waren abwechslungsreich, lehrreich und bedürfnisorientiert. Er hat auf jedes Detail geachtet und sich grosse Mühe gegeben aus mir eine gute Fahrerin zu machen. Dies hat sich gezeigt, indem die Prüfung beim 1. Mal bestanden habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 15.01.2018

Bewertungen von 

Thomas ist ein rund um super Fahrlehrer. Er ist ein sehr humorvoller, geduldiger, pflichtbewusster und fairer Fahrlehrer. Er nimmt meine Anliegen und Fragen ernst und bietet Raum sie zu klären. Ich fühle mich nach der Ausbildung sehr sicher auf den Strassen. Danke Thomas

Datum 13.01.2018

Bewertungen von 

Thomas Gossweiler ist ein Fahrlehrer mit viel Verständnis. Seine lockere Art und die Konversationen während der Fahrstunde sind sehr angenehm. Man ist nicht angespannt und kann sich trotzdem gut auf die Fahrt konzentrieren.

alle 9 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen