Fahrschule Gossweiler in Widnau

Bilder Fahrschule Gossweiler
1 Bild

Fahrschule Gossweiler

Thomas Gossweiler

Fahrschulcenter Rheintal
Rheinstrasse 39
9443 Widnau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-gossweiler.ch
Natel:0765315242
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 250...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:A...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 Cabriolet (Manuell) / VW Polo (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:2017

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von Fahrschule Gossweiler:

Datum 14.08.2019

Bewertungen von Silvana da Silva

Thomas G. ist ein sehr sympathischer und aufgestellter Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und bringt einem das fahren proaktiv und effektiv bei. Durch dieses freundliche Klima habe ich mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut. Mir wurde Thomas G. vom Bekanntenkreis empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ich habe wirklich das Gefühl vermittelt bekommen, dass der Fahrlehrer hinter mir steht bis ich die Fahrprüfung auch bestanden habe. Beide Daumen hoch für die Fahrschule Gossweiler.

Datum 13.07.2019

Bewertungen von 

Herr Gossweiler ist ein sehr Symphatischer, Humorvoller Mensch. Er nahm sich Zeit und viel Geduld um mir alles zu erklären und bei zu bringen, Herr Gossweiler ist sehr Geduldig ! Ich fühlte mich bei Ihm immer sehr wohl und vor allem sicher. Mit seiner Humorvollen art und einigen Witzen nahm er mir jedes mahl die Nervosität und Angst vor dem Autofahren, nun habe ich mit Erfolg die Prüfung bestanden und fühle mich sicher und bereit für die Strasse. Ich würde Herr Gossweiler JEDEM neuen Fahrschüler empfehlen. Danke für die tolle Zeit mit dir !!! Ps. Er hat nicht nur tolle Sprüche und Witze auf lager... Er bringt auch ein sehr grosses Fachwissen mit das jedem Fahrschüler sehr viele Vorteile bringt !

Datum 28.06.2019

Bewertungen von Matthias Reiter

Herr Gossweiler war ein sehr sympathischer Fahrlehrer und hatte auch gute Nerven. Ich war sehr zufrieden. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Danke nochmal für die schöne Zeit

alle 58 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen