Fahrschule Gugger in Hägendorf

Bilder Fahrschule Gugger
2 Bilder

Fahrschule Gugger

Brigitte Gugger

Dünnernstrasse 15
4614 Hägendorf

Karte  Streetview  

Natel:
Preise für Auto: ab 80.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ab 80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: ...gemeinsam zum Ziel....
Autotyp:Ford Fiesta, Race Red

...gemeinsam zum Ziel.Bei mir erhältst du eine gute und zielorientierte Ausbildung in lockerer Atmosphäre. Worauf wartest du noch..?
Auf die Strasse.. fertig.. los!!

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Fahrschule Gugger:

Datum 16.08.2020

Bewertungen von Yasmin Weber

Brigitte ist eine super nette Fahrlehrerin mit sehr viel Geduld und Humor. Bei ihr lernte ich schnell und gut Autofahren und die Lektionen waren stets super. Mit ihrem kleinen Theoriebüchlein konnte ich mein Wissen vor den Lektionen und der Autoprüfung immer wieder auffrischen was sehr half. Sie ist sehr motivierend und ich würde sie nur weiter empfehlen. Wirklich top! Lg Yasmin

Datum 03.05.2019

Bewertungen von Corinna Ammann

Ich wollte bei einer Frau meine Fahrausbildung absolvieren und habe mich daher bewusst bei der Fahrschule Gugger angemeldet. Ich habe Brigitte (die Fahrlehrerin) angerufen und gleich einen Termin am nächsten Tag erhalten. Brigitte gibt Sicherheit bei der Fahrt und bringt mit ihrem Humor eine angenehme und lockere Atmosphäre zustande, die das Lernen einfacher macht. Sie ist mit viel Herzblut und engagement dabei (hat sogar ein eigenes Lernheft, welches sie abgibt) und übt konstruktive Kritik. Ich habe ca. 22 Fahrstunden absolviert, fühlte mich gut vorbereitet und habe im 1. Anlauf die Prüfung bestanden. Gerne empfehle ich die Fahrschule Gugger weiter.

Datum 13.01.2019

Bewertungen von 

Als ich nach der Theorieprüfung bei einem Fahrlehrer einige Fahrlektionen gefahren bin kam ich irgendwie einfach nicht vorwärts.. Nachdem ich an einer anderen Fahrschule zugestossen bin, Brigitte Gugger da konnte ich vieles lernen und mit einem geschalteten Auto hatte ich am Anfang mühe und Brigitte hatte viel Geduld und vorallem Verständnis! Es war zwischendurch auch mal lustig. ;D Ich habe bei der ersten Fahrprüfung bestanden. Hätte ich nicht gedacht. Eine tolle Fahrlehrerin bei der man am liebsten noch bleiben würde. :- ) Dank dir habe ich vieles von dir gelernt. Lg Marcel

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen