Fahrschule Gugger in Olten

Bilder Fahrschule Gugger
2 Bilder

Fahrschule Gugger

4600 Olten

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Taxi: 80.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Taxi:80.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: ...gemeinsam zum Ziel....
Autotyp:Ford Fiesta, Race Red

...gemeinsam zum Ziel.Bei mir erhältst du eine gute und zielorientierte Ausbildung in lockerer Atmosphäre. Worauf wartest du noch..?
Auf die Strasse.. fertig.. los!!

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von Fahrschule Gugger:

Datum 13.12.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei der Fahrschule Guuger waren sehr gut geplant, strukturiert aber vor allem auch lustig und sehr lehrreich. Die Terminvereinbarung verlief während meiner gesamten Ausbildung ohne Probleme und zuverlässig. So musste ich mir nie Sorgen machen, dass ich keinen Termin bekommen oder lange auf einen warten würde. Auf meine Fragen wurde immer kompetent und ausführlich geantwortet, sodass keine Unklarheiten zurückblieben. Ich konnte zudem viele neue Tipps und Tricks kennenlernen, die ich zuvor noch nicht gekannt hatte, aber mir meinen Weg zur Autoprüfung definitiv erleichtert haben. Auch die Rückbesprechung der behandelten Themen im Anschluss zur Fahrstunde, waren sehr aufschlussreich und ausführlich, was mich nicht zweifeln lässt, dass sich jede Fahrstunde gelohnt hat. Immer wieder gerne und definitiv empfehlenswert!

Datum 30.11.2020

Bewertungen von 

Ich hatte zu Beginn grossen Respekt vor dem Autofahren. Brigitte hat mir jedoch mit Ihrer zuvorkommenden, freundlichen und vorallem humorvollen Art professionell und zielführend das Autofahren beigebracht. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat die Stunden nach meinen Wünschen angepasst. Ebenso merkte Sie schnell, welche Manöver / Strassensituationen ich noch üben sollte und gab mir immer wertvolle Anweisungen und Tipps, sowie konstruktive Kritik, sodass ich mich bald sicherer fühlte und schnell Fortschritte beim Fahren machte. Anfangs unvorstellbar habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden! Das Fahrlehrauto war immer sauber geputzt und in einem Top-Zustand. Sehr hilfreich für das private Lernfahren zwischen den Fahrstunden war auch das Theorieheftchen, welches Brigitte mitgibt. Darin sind alle Manöver und Verkehrssitautionen nochmals erklärt und abgebildet. Die Fahrstunden haben dank Brigittes herzlicher und humorvoller Art Spass gemacht und ihre Professionalität hat beim Lernprozess sehr geholfen. Ich empfehle die Fahrschule Gugger auf jeden Fall weiter!

Datum 16.08.2020

Bewertungen von Yasmin Weber

Brigitte ist eine super nette Fahrlehrerin mit sehr viel Geduld und Humor. Bei ihr lernte ich schnell und gut Autofahren und die Lektionen waren stets super. Mit ihrem kleinen Theoriebüchlein konnte ich mein Wissen vor den Lektionen und der Autoprüfung immer wieder auffrischen was sehr half. Sie ist sehr motivierend und ich würde sie nur weiter empfehlen. Wirklich top! Lg Yasmin

alle 6 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen