Fahrschule Haas in Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Haas
1 Bild

Fahrschule Haas

Fahrschule R.Haas
Centralstrasse 5
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:www.fahrschulehaas.ch
E-Mail:fahrschule.haasbluewin.ch
Telefon:041 260 66 70
Natel:079 641 25 70
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 70 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160 je Kursteil
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurse wer...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3
Ausbildungsjahr:1988

Motorradgrundkurse werden jeden Samstag 08.00 bis 12.00 durchgeführt

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von Fahrschule Haas:

Datum 25.06.2020

Bewertungen von Chiara Stübi

Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nette und erfahrene Fahrlehrer die auch viel Geduld haben und motivieren wenn es mal nicht so läuft wie geplant.Sie sind auch sehr Flexibel was die Fahrzeiten angeht. Top! Vorteil man kann bei ihm den VKU noch machen.

Datum 08.06.2020

Bewertungen von 

Roland Haas ist eine sehr geduldige Person. Er erklärt die Sachen sehr gut und hat viel Vertrauen in seine Fahrschüler. Er lässt einen auch einfach mal machen. Mit 18 Stunden durch die Prüfung gekommen, beim ersten Versuch! Hat zwischenmenschlich alles gepasst. :)

Datum 29.05.2020

Bewertungen von 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung bei Herrn Haas. Immer kam er offen, flexibel und gut gelaunt in den Unterricht und gab stets die besten Tipps für ein gutes Fahrerlebnis. Die Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung war somit hervorragend! Hiermit bedanke ich mich herzlich für die tollen Fahrstunden und empfehle die Fahrschule Haas jedem weiter!

alle 34 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen