Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Haas, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Haas
1 Bild

Fahrschule Haas

Fahrschule R.Haas
Centralstrasse 5
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:www.fahrschulehaas.ch
E-Mail:fahrschule.haasbluewin.ch
Telefon:041 260 66 70
Natel:079 641 25 70
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 70 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160 je Kursteil
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurse wer...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3
Ausbildungsjahr:1988

Motorradgrundkurse werden jeden Samstag 08.00 bis 12.00 durchgeführt

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Fahrschule Haas:

Datum 17.09.2018

Bewertungen von 

Falls ihr auf der suche seid nach jemand der sehr Ruhig,enstpannt,verständnisvoll und immer mut macht dan seid ihr bei Roland Haas richtig! Man merkt deutlich seine Fachkompetenz und die erfahrung an. Wen man als schüler 100% gibt bekommt man 200% zurück! Dadurch habe ich beim 1.mal bestanden :) Ich danke Roland für alles! Lg K

Datum 12.09.2018

Bewertungen von Jonas Achermann

Roland Haas ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er erklärt die Fragen, welche ich gehabt habe, immer mit guten Beispielen aus der Praxis mit dem Auto. Ich konnte mit den Theorieblättler, welche er mir gab, viel lernen und in der Praxis in der gleichen Fahrstunde üben. Ich empfehle die Fahrschule Haas sehr, weil er ein netter, geduldiger und lernreicher Fahrlehrer ist.

Datum 27.06.2018

Bewertungen von 

Guter fahrlehrer, sehr angenehm immer freundlich, macht mut und erklärt alles Toop:)! Kann ich nur weiterempfehlen!

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen