Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Haas, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Haas
1 Bild

Fahrschule Haas

Fahrschule R.Haas
Centralstrasse 5
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:www.fahrschulehaas.ch
E-Mail:fahrschule.haasbluewin.ch
Telefon:041 260 66 70
Natel:079 641 25 70
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 70 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160 je Kursteil
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurse wer...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3
Ausbildungsjahr:1988

Motorradgrundkurse werden jeden Samstag 08.00 bis 12.00 durchgeführt

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Fahrschule Haas:

Datum 07.05.2018

Bewertungen von Stéphanie Zihlmann

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule von Roland. Ihm ist es sehr wichtig das die Fahrschüler mind. 100% geben und er gibt mindestens das selbe auch zurück. Mit ihm kommt man schnell voran... dank ihm habe ich schnelle und vorallem gute Vortschritte gemacht. Danke

Datum 17.04.2018

Bewertungen von 

Sehr ein guter Fahrlehrer der sehr viel beibringt.

Datum 28.03.2018

Bewertungen von 

Eigentlich sprechen ja die Tatsachen für einen, aber ich möchte es doch gerne nocheinmal festhalten. Wenn jemand ausserordentlich Kompetent ist dann aber sicher Roland Haas!!! Wer seine Fahrprüfung bestehen möchte, sollte sich wircklich mit Roland Haas auf die Strasse begeben, und nach einigen Stunden sich an seinem erworbenen Fahrausweis erfreuen. Ich danke nochmals Roland für alles. Roger Amstutz

alle 17 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen