Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Haas, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Haas
1 Bild

Fahrschule Haas

Fahrschule R.Haas
Centralstrasse 5
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:www.fahrschulehaas.ch
E-Mail:fahrschule.haasbluewin.ch
Telefon:041 260 66 70
Natel:079 641 25 70
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 70 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160 je Kursteil
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurse wer...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3
Ausbildungsjahr:1988

Motorradgrundkurse werden jeden Samstag 08.00 bis 12.00 durchgeführt

Die letzten 3 von total 10 Bewertungen von Fahrschule Haas:

Datum 12.01.2018

Bewertungen von Reine Foyet

ich habe bei Fahrschule Haas, mit Rolli meine fahrstunden gemacht, Rolli ist sehr nett, ruhig, verstaendnissvoll und hat sehr viel Erfahrung, er hat mir nicht nur gut bereit fuer die pruefung, sondern hat er mir gut bereit fuer die taegliche Fahren. Ich habe am 19 December Pruefung nach erste Versuch bestanden. Fahrschule Haas ist ein first klasse fahrschule und Rolli ist der beste fahrlehrer ich kenne. ich kann nur Fahrschule Haas weiterempfehlen:)

Datum 23.12.2017

Bewertungen von 

Sehr ausgeglichener und sympathischer Fahrlehrer, tolle Ausbildung!!! Nur zu empfehlen!

Datum 23.12.2017

Bewertungen von 

Sehr Sympathisch und ein Hammer Fahrlehrer

alle 10 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen