Fahrschule Haas in Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Haas
1 Bild

Fahrschule Haas

Fahrschule R.Haas
Centralstrasse 5
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:www.fahrschulehaas.ch
E-Mail:fahrschule.haasbluewin.ch
Telefon:041 260 66 70
Natel:079 641 25 70
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 70 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160 je Kursteil
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Motorradgrundkurse wer...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3
Ausbildungsjahr:1988

Motorradgrundkurse werden jeden Samstag 08.00 bis 12.00 durchgeführt

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Fahrschule Haas:

Datum 14.01.2020

Bewertungen von Colin Huwiler

Tiptop zfrede gsih ;)

Datum 13.01.2020

Bewertungen von Melisa Omerbasic

Roli war ein sehr geduldiger Lehrer, auch wenn man einige Fehler begann, bewahrt er einen ruhigen Kopf und erklärt wie man es richtig machen muss. Er gibt sogar selbstgezeichnete Merkblätter mit Anleitung mit, damit man es für private Fahrstunden nutzen kann (Hilft sehr bei vergesslichen Leuten). Man konnte zu ihm einfach eine kollegiale Beziehung aufbauen, was zu angenehmen Fahrten führte. Terminvereinbarungen sind auch per SMS möglich. Ist ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer! Danke für die Zusammenarbeit Roli. Lg melisa

Datum 16.12.2019

Bewertungen von Bruno Brügger

Ausgezeichnete & kompetente Ausbildung. Kann mir keinen besseren Ausbilder vorstellen. Absolut empfehlenswert!

alle 30 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen