Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Herguedas, Sursee

Bilder Fahrschule Herguedas
3 Bilder

Fahrschule Herguedas

Postfach 141
6210 Sursee

Homepage:www.fahrschule-sursee.ch
E-Mail:infofahrschule-sursee.ch
Telefon:079 / 420 63 32
Natel:079 / 420 63 32
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: mit Abo ab 77.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 77
Auto:mit Abo ab 77.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Die Fahrschule für ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo V40 CC
Ausbildungsjahr:2001

Die Fahrschule für eine professionelle Ausbildung.
Angenehm, kompetent, zielstrebig und gewürzt mit einer guten Prise Humor: -)
So macht lernen Spaß.
Interessiert?
Dann schnell melden, freue mich: -)

Die letzten 3 von total 204 Bewertungen von Fahrschule Herguedas:

Datum 05.06.2019

Bewertungen von Jlias Bussinger

Jonas ist ein äusserst angenehmer Mensch. Er ist sehr organisiert und zielbewusst. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut.

Datum 08.05.2019

Bewertungen von 

Jonas war für mich ein super Fahrlehrer! Jede Fahrstunde war sehr lernreich und keine war zuviel. Er ist sehr verständlich und zuverlässig. Die Fahrstunden wie auch der VKU waren auch super.. Ich ben sehr froh und dankbar, dass ich die Fahrschule bei ihm absolviert habe. Er hatte viel Geduld und unterstützte mich bis zum Führerschein. Vielen dank! :)

Datum 04.12.2018

Bewertungen von 

Jonas ist ein super Fahrlehrer. Er gibt dir einen Plan an dem du dich immer wieder orientieren kannst. Er bleibt in jeder Situation ruhig und seine humorvolle Art macht den ganzen Lernprozess zum einen interessanter und zum anderen auch entspannter. Ich kann die Fahrschule Herguedas nur weiterempfehlen!

alle 204 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen