Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Herguedas, Sursee

Bilder Fahrschule Herguedas
1 Bild

Fahrschule Herguedas

Postfach 141
6210 Sursee

Homepage:www.fahrschule-sursee.ch
E-Mail:infofahrschule-sursee.ch
Telefon:079 / 420 63 32
Natel:079 / 420 63 32
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: mit Abo ab 77.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 77
Auto:mit Abo ab 77.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Die moderne Fahrschule...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo V40 CC
Ausbildungsjahr:2001

Die moderne Fahrschule in der ganzen Region Sursee! Ab Sofort ist der brandneue Volvo V40 Cross Country im Einsatz! Ein echtes Vergnügen: -) Weitere Infos sind auf der Website zu finden: -)

Die letzten 3 von total 199 Bewertungen von Fahrschule Herguedas:

Datum 08.03.2018

Bewertungen von 

Super sympathisch! Fahrstunden sehr lehrreich. Nur zu empfehlen

Datum 24.01.2018

Bewertungen von 

Ich bin gelinde gesagt, beeindruckt. 78 Fahrstunden. So lange habe ich gebraucht und doch war keine davon verschwendet. Ich war ein eher langsamer Lerner, überall sprangen immer wieder Lücken auf. Jonas hatte die Geduld und Ausdauer, mir zu helfen und diese "Reise" zu Ende zu bringen. Egal wie lange ihr braucht, mit ihm wird es eines Tages Enden. Und ihr werdet richtig fahren können.

Datum 21.12.2017

Bewertungen von Yannik Stadelmann

Jonas bewahrt die Ruhe auch wenn man mal Fehler macht. Er erklärt die Manöver und alles was dazu gehört sehr gut. Er nimmt sich die Zeit es dir gut bei zubringen, und macht ab und zu auch mal ein Spass.

alle 199 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen