Fahrschule Herguedas in Sursee


Bilder Fahrschule Herguedas
4 Bilder

Fahrschule Herguedas

Jonas Herguedas

Postfach 141
6210 Sursee

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: mit Abo ab 82.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 82

Auto:mit Abo ab 82.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Die Fahrschule für ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo XC40
Ausbildungsjahr:2001
Mitgliedschaft:Schweizerischer Fahrlehrerverband

Die Fahrschule für eine professionelle Ausbildung.
Angenehm, kompetent, zielstrebig und gewürzt mit einer guten Prise Humor: -)
So macht Lernen Spaß.
Interessiert?
Dann schnell melden, freue mich: -)

Die letzten 3 von total 209 Bewertungen von Fahrschule Herguedas:

Datum 22.11.2020

Bewertungen von 

Jonas Herguedas ist sehr offen, freundlich und geduldig und kann sehr gut erklären. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und humorvoll. Er passt die Fahrstunden den Fahrschülern an, je nach dem wo dessen Stärken und Schwächen liegen. So macht das Lernen Spass.

Datum 06.09.2020

Bewertungen von Lea Felicia Läuppi

Mit seiner freundlichen, verständnisvollen und geduldigen Art schuf Jonas jeweils eine angenehme Lernatmosphäre im Auto. Er blieb in jeder Situation ruhig und vermittelte mir das Vertrauen sowie die notwendige Portion Gelassenheit, die es braucht, um sich sicher hinter dem Steuer zu fühlen. Die Fahrstunden empfand ich als sehr abwechslungsreich und gut strukturiert. Besonders gefallen hat mir auch, dass Jonas seine Fahrschüler an der Gestaltung der Fahrstunden teilhaben lässt. Er besitzt das nötige „Feingefühl“, um auf die Stärken und Schwächen der Fahrschüler einzugehen und konstruktive Kritik anzubringen. Ich kann Jonas als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

Datum 26.06.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Jonas fand ich immer sehr angenehm und lehrreich. Eine gute Balance zwischen Spass und lernen gab es in den Fahrstunden. Er hat mich sehr gut ausgebildet und ich finde mich nun sicher auf den Strassen, wenn ich alleine fahre.

alle 209 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen