Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Herguedas, Sursee

Bilder Fahrschule Herguedas
3 Bilder

Fahrschule Herguedas

Postfach 141
6210 Sursee

Homepage:www.fahrschule-sursee.ch
E-Mail:infofahrschule-sursee.ch
Telefon:079 / 420 63 32
Natel:079 / 420 63 32
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: mit Abo ab 77.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden ab CHF 77
Auto:mit Abo ab 77.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Die Fahrschule für ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo V40 CC
Ausbildungsjahr:2001

Die Fahrschule für eine professionelle Ausbildung.
Angenehm, kompetent, zielstrebig und gewürzt mit einer guten Prise Humor: -)
So macht lernen Spaß.
Interessiert?
Dann schnell melden, freue mich: -)

Die letzten 3 von total 201 Bewertungen von Fahrschule Herguedas:

Datum 14.05.2018

Bewertungen von 

"Step by step" Jonas nimmt sich für jeden Schritt genügend Zeit, damit auf dem Gelernten optimal aufgebaut werden kann. Seine ruhige Art und Gelassenheit nimmt einem (zumindest mir) die anfängliche Nervosität weg und es herrscht ein sehr angenehmes "Fahr-Klima" im Auto. Die Fahrschule Herguedas kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Datum 01.05.2018

Bewertungen von 

Jonas ist ein super Fahrlehrer. Er geht Schritt für Schritt vor, sodass man immer weiss wo man im Moment steht. Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich und leerreich gestaltet. Durch seine humorvolle und optimistische Art machen die Fahrstunden noch mehr Spass und es herrscht eine lockere Stimmung. Ich kann die Fahrschule Herguedas nur weiter empfehlen!

Datum 08.03.2018

Bewertungen von 

Super sympathisch! Fahrstunden sehr lehrreich. Nur zu empfehlen

alle 201 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen