Fahrschule Herguedas in Sursee

Preise für Auto: mit Abo ab 82.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 82

Auto:mit Abo ab 82.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Die Fahrschule für ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo V40 CC
Ausbildungsjahr:2001

Die Fahrschule für eine professionelle Ausbildung.
Angenehm, kompetent, zielstrebig und gewürzt mit einer guten Prise Humor: -)
So macht lernen Spaß.
Interessiert?
Dann schnell melden, freue mich: -)

Die letzten 3 von total 207 Bewertungen von Fahrschule Herguedas:

Datum 26.06.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Jonas fand ich immer sehr angenehm und lehrreich. Eine gute Balance zwischen Spass und lernen gab es in den Fahrstunden. Er hat mich sehr gut ausgebildet und ich finde mich nun sicher auf den Strassen, wenn ich alleine fahre.

Datum 03.02.2020

Bewertungen von Eva Ackermann

Jonas ist ein super Fahrlehrer! Ich habe mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut. Mit seiner lustigen und humorvoller Art, wird es nie langweilig. Jonas hat sehr viel Geduld und bleibt in jeder Situation ruhig. Auch wenn man anfängt an sich zu zweifeln, kann Jonas mit seiner positiven Art die Zweifel verschwinden lassen. Die Fahrschule Herguedas ist nur weiter zu empfehlen, er ist der beste!;)

Datum 02.10.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Jonas waren immer lehrreich. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art waren die Stunden sehr angenehm. Er ist zielbewusst und hat grosses Verständnis. Ich würde Ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

alle 207 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen