Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Kleiner AG, Neuenhof

Bilder Fahrschule Kleiner AG
4 Bilder

Fahrschule Kleiner AG

Ab 07. Oktober Neu!
Ringstrasse 18
5432 Neuenhof

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-kleiner.ch
E-Mail:infofahrschule-kleiner.ch
Natel:Natel: Roland 079 238 00 36, Natel Michael: 079/238 37 36
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...
Fahrstunden CHF 90 - 195
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Lastwagen:170.-
Lastwagen C1:160.-
Behinderte Lenker:100.-
Auto Anhänger:120.-
LKW Anhänger:190.-
Car:195.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:370.- /570.-
Theorie:Car, LKW 40.- / PW 30.-
Weitere Informationen: C, C1 + D, D1 Theorie ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:VW Golf 7 2.0TD, Car Merc. Tourismo, LKW DAF XF 105, C1 Mercede

C, C1 + D, D1 Theorie Dienstag und Donnerstag 18: 30-21: 00, alle Grundkursdaten auf unserer Homepage, ebenfalls bieten wir zu fairen Preisen anerkannte CZV Weiterbildungskurse an, siehe Homepage

Die letzten 3 von total 125 Bewertungen von Fahrschule Kleiner AG:

Datum 10.08.2018

Bewertungen von 

Ich habe vor 5 Monaten mit der Fahrerausbildung der Kategorie C (Theorie und Praxis) bei der Fahrschule Kleiner begonnen und diese mit der bestanden Praxisprüfung mitte Juli 2018 abgeschlossen. Roland und Michael sind zwei sehr erfahrene 'Hasen' und es macht Spass mit ihnen beiden zu arbeiten und dabei immer sicherer und besser zu werden im Umgang mit einem grossen Fahrzeug in täglichen Strassenverkehr. Ich bin sehr dankbar für die gute Ausbildung und kann die Fahrschule Kleiner jedem weiterempfehlen! DANKE VIELMALS ROLAND UND MICHAEL!

Datum 17.07.2018

Bewertungen von 

Ich habe heute meine Busprüfung bestanden,juhuiiii.Ich war sehr froh das ich einen netten und kompetenten Fahrschullehrer hatte.Roli kann sich in die Fahrschüler komplett hineinversetzen und hat einen sehr hohen Motivationsfaktor.Roli bereitet dich für die Busprüfung optimal und penibel vor,denn die Toleranzgrenze bei den Prüfern sind Mega klein.Danke Roli das du mit mir die 52 Stunden durch gehalten hast,hahaha,

Datum 12.07.2018

Bewertungen von 

Beste Fahrlehrer, er ist korrekt, lernt den Schüler mit der Prüfungsangst umzugehen und schaut im Detail das man Perfekt Fahren lernt. Ich habe die C1 Prüfung gemacht, und da die Experten abnormal pingelig sind bringt dich Herr Kleiner auf diesem hohen Niveau. Sehr zufrieden

alle 125 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen