Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

Bilder Fahrschule Kleiner AG
4 Bilder

Fahrschule Kleiner AG

Ab 07. Oktober Neu!
Ringstrasse 18
5432 Neuenhof

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-kleiner.ch
E-Mail:infofahrschule-kleiner.ch
Natel:Natel: Roland 079 238 00 36, Natel Michael: 079/238 37 36
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ta...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 195

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Lastwagen:170.-
Lastwagen C1:160.-
Lenker mit Handicap:100.-
Auto Anhänger:120.-
LKW Anhänger:190.-
Car:195.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:370.- /570.-
Theorie:Car, LKW 40.- / PW 30.-
Weitere Informationen: C, C1 + D, D1 Theorie ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:VW Golf 7 2.0TD, Car Merc. Tourismo, LKW DAF XF 105, C1 Mercede

C, C1 + D, D1 Theorie Dienstag und Donnerstag 18: 30-21: 00, alle Grundkursdaten auf unserer Homepage, ebenfalls bieten wir zu fairen Preisen anerkannte CZV Weiterbildungskurse an, siehe Homepage

Die letzten 3 von total 142 Bewertungen von Fahrschule Kleiner AG:

Datum 11.03.2020

Bewertungen von 

Ich durfte mit Roli einen sehr routinierten und erfahrenen Fahrlehrer kennen lernen. Auch wenn es mal Tiefs gab, er konnte stets auch die positiven Punkte hervorheben. Mit dieser Zuversicht und den gezielten Übungen gelang es, die C Prüfung im ersten Anlauf zu schaffen. Vielen Dank

Datum 14.02.2020

Bewertungen von 

Ich kann Roland Kleiner als Fahrlehrer sehr empfehlen. Durch seine ruhige, einfühlsame und sehr geduldige Art, konnte er mich gut bei Unsicherheiten unterstützen. Ich habe mich bei ihm immer sicher und kompetent Beraten gefühlt. Er erklärt verständlich und hat ein grosses Fachwissen in Theorie und Praxis. Danke für alles. Es war toll bei dir in der Fahrschule.

Datum 03.12.2019

Bewertungen von Christian Weber

Ich habe die LKW Führerprufung gemacht bei Michael Kleiner. Ich bin sehr sehr zufriden, Michael ist stehts freundlich auch wenn mal ein "Seich" passiert. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Danke nochmals Michael!

alle 142 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen