Fahrschule Kunz in Bern

Bilder Fahrschule Kunz
1 Bild

Fahrschule Kunz

Gratis Probefahrstunde

Sidlerstrasse 3
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-kunz.ch
E-Mail:infofahrschule-kunz.ch
Telefon:079 612 58 76
Natel:Bern und Umgebung
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 68.-, Auto Automat: Ab 68.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 68

Auto:Ab 68.-
Auto Automat:Ab 68.-
Lektionsdauer:45-60 Minuten

Kurse CHF 99 - 199

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Weitere Informationen: 1 Lektion à 45min CHF ...
Autotyp:VW Polo R-Line (Handschaltung) VW Polo GTI (Automat)
Administration:CHF 80.- (pauschal)

1 Lektion à 45min CHF 80.–
1 Lektion à 60min CHF 90.– statt 107.–
Das bedeutet, du zahlst auf 45 Minuten umgerechnet noch gerade 68.– !! Gültig für Fahrstunden auf Handschaltung und Automat

Die letzten 3 von total 252 Bewertungen von Fahrschule Kunz:

Datum 17.07.2019

Bewertungen von Thamin Maurer

Ich hatte mich zuerst bei Freunden informiert über welchen Fahrlehrer ich nehmen soll. Zum Glück bin ich dann auf Martin gestossen. Er ist ein super Typ. Er erklärt alles sehr geduldig und nimmt sich immer Zeit für Fragen.Er ist meiner Meinung nach einer der Besten und jeder, der bei ihm die Fahrausbildung macht wird überzeugt sein. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und es jedem empfehlen.

Datum 08.06.2019

Bewertungen von 

Ich habe Martin Kunz als sehr kompetenten Fahrlehrer erlebt. Er vermag es durch seine ruhige und geduldige Art ein gutes Umfeld zum lernen zu kreieren. Durch seine konstruktiven Korrekturen habe ich schnell Fortschritte erzielt. Ich würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen!

Datum 05.06.2019

Bewertungen von 

Ich habe mich während meinen Fahrstunden stehts sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Martin hat sehr viel Geduld und bleibt immer freundlich und ruhig, auch in stressigen Situationen ;) Er nimmt sich für Fragen und Unklarheiten immer viel Zeit und erklährt das Fahren verständlich. Zudem habe ich seine Flexibilität was Termine angeht sehr geschätzt. Martin ist durch und durch ein sehr empfehlenswerter Fahrlehrer! :)

alle 252 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen