Fahrschule Kunz in Bern

Bilder Fahrschule Kunz
1 Bild

Fahrschule Kunz

Gratis Probefahrstunde

Sidlerstrasse 3
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-kunz.ch
E-Mail:infofahrschule-kunz.ch
Telefon:079 612 58 76
Natel:Bern und Umgebung
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 68.-, Auto Automat: Ab 68.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 68

Auto:Ab 68.-
Auto Automat:Ab 68.-
Lektionsdauer:45-60 Minuten

Kurse CHF 99 - 199

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Weitere Informationen: 1 Lektion à 45min CHF ...
Autotyp:VW Polo R-Line (Handschaltung) VW Polo GTI (Automat)
Administration:CHF 80.- (pauschal)

1 Lektion à 45min CHF 80.–
1 Lektion à 60min CHF 90.– statt 107.–
Das bedeutet, du zahlst auf 45 Minuten umgerechnet noch gerade 68.– !! Gültig für Fahrstunden auf Handschaltung und Automat

Die letzten 3 von total 260 Bewertungen von Fahrschule Kunz:

Datum 21.02.2020

Bewertungen von 

Martin Kunz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Fahrlehrer, der mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden bei ihm empfand ich durchwegs als angenehm und lehrreich und ich kann Martin Kunz absolut weiterempfehlen.

Datum 10.02.2020

Bewertungen von 

Ein sehr geduldiger, erfahrener und freundlicher Fahrlehrer! Absolut empfehlenswert!

Datum 10.02.2020

Bewertungen von Marisa Nussbaumer

Sehr guter und sympathischer Fahrlehrer! Der Fahrlehrer Martin Kunz geht gezielt auf die Anliegen der einzelnen Fahrschülerinnen und Fahrschüler ein (Offenheit gegenüber Vorschlägen der FahrschülerInnen). Er bleibt auch in den schwierigsten Situationen ruhig und er motiviert und unterstützt die FahrschülerInnen mit konstruktiver Kritik. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Fahrstunden nicht nur sehr lehrreich, sondern auch angenehm und im positiven Sinne unterhaltsam waren. Merci Martin!

alle 260 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen