Fahrschule Kunz in Bern

Bilder Fahrschule Kunz
1 Bild

Fahrschule Kunz

Gratis Probefahrstunde

Sidlerstrasse 3
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-kunz.ch
E-Mail:infofahrschule-kunz.ch
Telefon:079 612 58 76
Natel:Bern und Umgebung
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 68.-, Auto Automat: Ab 68.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 68

Auto:Ab 68.-
Auto Automat:Ab 68.-
Lektionsdauer:45-60 Minuten

Kurse CHF 99 - 199

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:99.-
Weitere Informationen: 1 Lektion à 45min CHF ...
Autotyp:VW Polo R-Line (Handschaltung) VW Polo GTI (Automat)
Administration:CHF 80.- (pauschal)

1 Lektion à 45min CHF 80.–
1 Lektion à 60min CHF 90.– statt 107.–
Das bedeutet, du zahlst auf 45 Minuten umgerechnet noch gerade 68.– !! Gültig für Fahrstunden auf Handschaltung und Automat

Die letzten 3 von total 254 Bewertungen von Fahrschule Kunz:

Datum 22.11.2019

Bewertungen von 

Definitiv ein sehr angenehmer, ruhiger und flexibler Fahrlehrer! Die Fahrstunden sind gut aufgebaut und an den Lernfahrer angepasst. Ich ging immer mit Freude an die Fahrstunden :)

Datum 19.11.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Kunz nur wärmstens empfehlen. Von Anfang an habe ich mich bei Martin in den Fahrstunden wohl und gut aufgehoben gefühlt. Martin hat sein Programm mit den wichtigsten Kreiseln, Manövern und so weiter, welche er von Fahrstunde zu Fahrstunde mir erklärte, zeigte und anschliessend mit mir üben ging. Die Grundprinzipien der schwierigeren Verkehrslagen und diversen Manövern haben wir jeweils am Anfang der Fahrstunde anhand von einer Skizze angeschaut und besprochen und diese dann in der Praxis umgesetzt. Das half mir sehr ein Bild von den diversen Situationen zu machen und auch wenn ich zu Hause üben ging, konnte ich die Skizzen noch einmal hervor nehmen, wenn ich mir unsicher war. Martin hatte ein Programm, welches er bis zur Prüfung mit mir durchging. Es war ihm jedoch auch stets ein Anliegen, dass ich sagen konnte, was ich gerne noch einmal üben gehen würde, um mich sicherer zu fühlen. Martin sagte mir jeweils auch, was er gerne noch einmal mit mir üben gehen möchte. Nach jedem Fahren haben wir die Fahrstunde evaluiert und Martin hat mir stets gute Rückmeldungen, Tipps, Verbesserungsvorschläge, Erklärungen und seine Einschätzung mitgeteilt. Die Fahrstunden mit Martin empfand ich als sehr angenehm, da er stets die Ruhe bewahrte und mich motivierte, auch wenn ich einen Fehler machte oder Zweifel hatte. Martin ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, dem es wichtig ist, dass die Schüler sich an der Prüfung sicher fühlen. Somit würde ich jederzeit wieder bei der Fahrschule Kunz Auto fahren lernen!

Datum 17.07.2019

Bewertungen von Thamin Maurer

Ich hatte mich zuerst bei Freunden informiert über welchen Fahrlehrer ich nehmen soll. Zum Glück bin ich dann auf Martin gestossen. Er ist ein super Typ. Er erklärt alles sehr geduldig und nimmt sich immer Zeit für Fragen.Er ist meiner Meinung nach einer der Besten und jeder, der bei ihm die Fahrausbildung macht wird überzeugt sein. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und es jedem empfehlen.

alle 254 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen