Fahrschule Kuster in Dübendorf

Bilder Fahrschule Kuster
1 Bild

Fahrschule Kuster

Überlandstrasse 220
8600 Dübendorf

Karte  

Homepage:www.carli.ch
Natel:079 800 54 54
Preise für Auto: ab 83 im Abo, Auto Anhänger: 130.-, Verkehrs...

Fahrstunden Preise
CHF 83 - 130

Auto:ab 83 im Abo
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 120 - 180

Verkehrskunde:180.-
Nothelferkurs:120.-
Weitere Informationen: Autotyp:Handschaltung und A...
Autotyp:Handschaltung und Automat
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 22 Bewertungen von Fahrschule Kuster:

Datum 19.02.2020

Bewertungen von 

Er ist in den Fahrstunden immer gut gelaunt. Fahrschule Kuster ist flexibel, wenn es um die Termine geht.

Datum 05.02.2020

Bewertungen von Katja Katja

Freundlich und geduldig, supper Fahrleherer. (Petra Sturzenegger)

Datum 04.02.2020

Bewertungen von 

Bevor ich zur Fahrschule Kuster kam, war ich bei zwei anderen Fahrschulen; ich war verunsichert und war nahe dran aufzugeben. Marcel ist ein sehr guter Fahrlehrer: geduldig, nimmt sich Zeit für Erklärungen, ist gelassen, nimmt einem wie er ist und baut auf dessen Stärke auf. Ich empfehle jeden zwei Lektionen aufs Mal zu nehmen. Mit einer Lektion kommt man nicht so gut voran; mir hat es enorm geholfen, so konnte ich längere Zeit fahren anstatt "nur" 40 Min. so fühlte ich mich schnell sicherer. Ich kann die Fahrschule Kuster wärmstens weiter empfehlen!!! #PetraSturzenegger????

alle 22 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen