Fahrschule Küttel in Goldau

Bilder Fahrschule Küttel
2 Bilder

Fahrschule Küttel

Roli Küttel

6410 Goldau

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 92.-, Auto Automat: 92.-, Verkehrskunde: 250...

Fahrstunden Preise
ab CHF 92

Auto:92.-
Auto Automat:92.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:S...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Seat Leon 1.4 FR / VW Touran Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 108 Bewertungen von Fahrschule Küttel:

Datum 11.11.2020

Bewertungen von 

Roli ist ein super Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist stets motiviert, pünktlich und strukturiert. Zudem ist er immer für ein "Spässchen" zu haben. Mit seiner ruhigen Art und seiner Engelsgeduld hat er mir das Autofahren sehr schnell beigebracht.

Datum 05.11.2020

Bewertungen von 

Roli ist ein sympathischer, geduldiger Fahrlehrer. Auf meine Anliegen ist er immer gut eingegangen und hat meine Wünsche berücksichtigt. Die Theremine für die Fahrstunden haben wir immer etwa für einen Monat voraus abgemacht, was für mich sehr gut gepasst hat. Ich konnte mich so gut mit meinem Arbeitgeber arrangieren. Seine Tipps haben mir geholfen, mir ein sicheres und sportliches Fahrverhalten anzueignen. Ich bin sehr gut vorbereite an meine Fahrprüfung gegangen, welche ich im 1. Mal ohne Kritik des Experten bestanden habe.

Datum 21.10.2020

Bewertungen von 

Roli ist ein sehr professioneller, geduldiger und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, welche ich beim ersten Mal bestanden habe. Immer wenn ich ein Anliegen hatte, ging Roli sehr gut darauf ein. Die Fahrstunden gestaltete er sehr lehrreich und interessant und dies immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich kann Roli nur bestens weiterempfehlen.

alle 108 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen