Fahrschule Lena in Zofingen

Bilder Fahrschule Lena
5 Bilder

Fahrschule Lena

Milena Vogel

4800 Zofingen

Homepage:fahrschulelena.ch
Natel:0786059339
Preise für Auto: 85.-, Taxi: 85.-, Theorie: 85.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 85

Theorie:85.-
Weitere Informationen: Gerne würde ich dich a...
Autotyp:Fiat Bravo
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Gerne würde ich dich auf dem Weg in die mobile Zukunft begleiten. Ich fahre nicht nur in Zofingen, einfach nachfragen dann finden wir gemeinsam eine Lösung : -)

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Fahrschule Lena:

Datum 27.03.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Lena haben mir immer sehr viel Freude bereitet. Sie hatte stets gute Laune. Dabei ging aber nicht das Üben vergessen. Lena achtete auf eine exakte und sichere Fahrweise. Durch ihre Hilfe konnte ich meine Prüfung erfolgreich abschliessen. Ich werde Lena sehr vermissen, freue mich aber auf meine zukünftige Fahrten ohne das L. Danke vöu mou Lena!

Datum 27.06.2017

Bewertungen von 

Während meiner Ausbildung bei Milena Vogel, hatte ich immer eine Menge Spass. Ich habe mich schon bei der ersten Fahrstunde sehr wohl gefühlt. Mit Milena kann man Spass haben, aber auch schlechte Tage meistert sie toll. Bei schlechter Laune heitert sie dich auf und versucht dir deinen Tag zu versüssen, was ihr eigentlich immer gelungen ist. Danke Milena für die tolle Zeit und deine Geduld. Ich empfehle Fahrschule Lena sehr gerne weiter. Es lohnt sich :)

Datum 28.08.2016

Bewertungen von 

Ich hatte mich für eine Kontrollfahrt ab dem Strassenverkehrsamt in Kriens mit Milena Vogel vorbereitet. Vor jeder Fahrstunde hat mir Milena jeweils erklärt was wir machen werden und was das Ziel dieser Stunde ist. Die Fahrstunden waren super aufgebaut und haben mir auch immer sehr viel Spass gemacht. Es war immer sehr lehrreich und ihre Prise Humor versüsste so manche knifflige Situation. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut, da Milena eine sympathische, pünktliche, geduldige und kompetente Fahrlehrerin ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Lena und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich danke dir nochmals Milena.

alle 18 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen