Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Lenkprofi, Muttenz

Bilder Fahrschule Lenkprofi
5 Bilder

Fahrschule Lenkprofi

Mahir Atmaca

Basel - Stadt & Basel - Land
4132 Muttenz

Homepage:www.lenkprofi.ch
E-Mail:infolenkprofi.ch
Natel:076 801 50 01 & 079 880 50 05
Preise für Auto: 70.- bis 85.-, Verkehrskunde: 199.-, Nothelf...
Fahrstunden
Auto:70.- bis 85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 339
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Weitere Informationen: Erfrischend neue, dyna...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR

Erfrischend neue, dynamische Fahrschule in Basel.
Let´s Go Orange!
Bei uns wirst Du zum Lenkprofi!

Die letzten 3 von total 107 Bewertungen von Fahrschule Lenkprofi:

Datum 27.09.2018

Bewertungen von 

Mahir ist ein super Fahrlehrer, ist sehr Geduldig und nimmt sich richtig Zeit für dich,ich kann ihn nur empfehlen!!!

Datum 03.09.2018

Bewertungen von 

Durfte meinen Weg zum Führerschein mit der Fahrschule Lenkprofi bestreiten und kann es jedem nur Weiterempfehlen. Wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet sei es Fachlich oder auch Praktisch. Mahir war immer Pünktlich, nie schlecht gelaunt und überforderte mein können nie sondern er wusste was der Schüler kann und was man noch Verbessern kann. Fazit-120% Weiterzuempfehlen

Datum 27.08.2018

Bewertungen von 

Mahir und Dilek sind beides sehr angenehme Personen, man fühlt sich sehr wohl bei ihnen, auf der anderen Seite sind sie sehr Professionel und können dir alles gut verständlich erklären so das man nach jeder fahrstunde bei sich selbst grosse vortschritte erkennen kann und somit so schnell wie möglich prüfungsbereit ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen dank für alles und weiter so !!

alle 107 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen