Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Lenkprofi, Muttenz

Bilder Fahrschule Lenkprofi
5 Bilder

Fahrschule Lenkprofi

Mahir Atmaca

Basel - Stadt & Basel - Land
4132 Muttenz

Homepage:www.lenkprofi.ch
E-Mail:infolenkprofi.ch
Natel:076 801 50 01 & 079 880 50 05
Preise für Auto: 78.- bis 85.-, Auto Automat: 83.- bis 90.-, ...
Fahrstunden
Auto:78.- bis 85.-
Auto Automat:83.- bis 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 339
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Weitere Informationen: Erfrischend neue, dyna...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR

Erfrischend neue, dynamische Fahrschule in Basel.
Let´s Go Orange!
Bei uns wirst Du zum Lenkprofi!

Die letzten 3 von total 129 Bewertungen von Fahrschule Lenkprofi:

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Lenkprofi nur weiterempfehlen! Mahir war echt ein super Fahrlehrer. Er hat sehr geduldig, effizient und verständnisvoll unterrichtet. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gekommen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und alles Gute für die Zukunft Mahir!

Datum 29.05.2019

Bewertungen von 

Sehr empfehlenswert! Der Fahrlehrer ist die Ruhe selbst. Er geht sehr systematisch und gut organisiert vor. Jeder hat eine Art Lernkarte in der eingetragen wird welche Themen schon behandelt wurden und so ist immer klar, wie weit man sich in der Vorbereitung befindet. Ich hatte den Vergleich mit einem anderen Fahrlehrer und dieses strukturierte Vorgehen habe ich bei Mahir (Lenkprofi) äusserst geschätzt. Man wird sehr gut auf das Fahren sowie die Prüfung vorbereitet. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen, genau wie ich durch eine Empfehlung zu ihm kam! Danke LG Claire

Datum 25.05.2019

Bewertungen von Chantal Albiez

Ich war bei Mahir in den Fahrstunden und hatte bei Dilek die Probeprüfungen und ich kann nur sagen, dass es für mich die beste Entscheidung war Lenkprofi zu vertrauen. Mahir hat mich unterstützt und war während der Fahrstunden immer sehr freundlich und humorvoll. Durch seine ruhige Art vermittelt er Wissen unkompliziert und lässt gleichzeitig den Fahrschüler aus seinen eigenen Fehlern lernen. Er greift nur ein, wenn es wirklich sein muss, was einem Fahrschüler viel mehr beibringt als übertriebene Unterstützung. Man fährt automatisch vorsichtiger und achtet sich mehr darauf, konzentriert zu bleiben. Dilek war die perfekte Expertin während der Probeprüfungen. Durch sie konnte ich meine Vortschritte noch einmal aus einer anderen Sicht heraus begutachten und aus den Fehlern, die bei meiner Nervosität nochmals vermehrt vorkamen, lernen. Dilek und Mahir sind ein Spitzenteam und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie sind mit dem Herzen bei der Sache und man merkt, das sie sich auch um ihre Fahrschüler kümmern und sich sehr darüber freuen, wenn diese dann die Prüfung bestehen. Ich danke den beiden von Herzen für ihre wundervolle Unterstützung :)

alle 129 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen