Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Lenkprofi, Muttenz

Bilder Fahrschule Lenkprofi
5 Bilder

Fahrschule Lenkprofi

Mahir Atmaca

Basel - Stadt & Basel - Land
4132 Muttenz

Homepage:www.lenkprofi.ch
E-Mail:infolenkprofi.ch
Natel:076 801 50 01 & 079 880 50 05
Preise für Auto: 70.- bis 85.-, Verkehrskunde: 199.-, Nothelf...
Fahrstunden
Auto:70.- bis 85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 339
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Weitere Informationen: Erfrischend neue, dyna...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR

Erfrischend neue, dynamische Fahrschule in Basel.
Let´s Go Orange!
Bei uns wirst Du zum Lenkprofi!

Die letzten 3 von total 104 Bewertungen von Fahrschule Lenkprofi:

Datum 11.07.2018

Bewertungen von 

Mahir Atmaca und Dilek Subasi sind ein wundervolles Duo zweier professioneller Lehrer, die meinen Traum wahr werden liessen. Bevor ich zur "Lenkprofi" kam, war ich in einer schwierigen Situation und mit dem enormen Zeitdruck. Und da habe ich nicht nur die volle Unterstützung und das Verständnis, sondern auch die notwendigen Kenntnisse und Gewohnheiten für einen zukünftigen Fahrer bekommen. Die Atmosphäre war immer nett, freundlich und sehr professionell. Die Lektionen sind ganz gut strukturiert! Alle möglichen komplizierten Situationen wurden mit Geduld und im Detail erklärt und dann trainiert. Ich bin eine "visuelle" Person und Dilek und Mahir haben ganz viel für mich skizziert! Die Fahrstunden sind mit Audi A1 und das Auto ist sehr komfortabel. Für alle, die nicht nur fahren, sondern auch gerne fahren wollen, kann ich "Lenkprofi" weiterempfehlen.

Datum 24.06.2018

Bewertungen von 

Dileks Fahrstunden waren einfach top. Ich fuhr sehr gern mit ihr. Sie ist eine sehr gute Fahrlererin, konnte vieles von ihr erlernen und umsetzten. Ich kan Dilek nur weiter empfehlen. Dilek ich danke dir sehr für deine Unterstützung.

Datum 20.06.2018

Bewertungen von 

Meine Fahrlehrerin war Mahirs Frau Dilek Subasi, die ich sehr ans Herz geschlossen habe. Dilek ist eine liebevolle, geduldige und motivierte Person mit einer sehr professionellen Arbeitsweise. Im Auto herrschte immer eine angenehme Atmosphäre, man wurde nicht gestresst oder ähnliches. Es gab auch keinen Tag an dem sie schlecht gelaunt war und falls doch habe ich es ihr nicht angemerkt. Durch sie lernt man, aufgrund ihres warmherzigen und humorvollen Charakters, Spass am Autofahren zu haben und kann mit gutem Gewissen an die Prüfung gehen, da man dafür bis zu 120% vorbereitet wird. Das Auto selber war ein Audi A1, ein Automat, mit dem man super fahren konnte. Es ist top ausgerüstet und sehr angenehm zum Fahren. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich eine super Erfahrung mit Lenkprofi gemacht habe, sowohl mit Dilek als auch mit Mahir, weshalb ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

alle 104 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen