Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Lenkprofi, Muttenz

Bilder Fahrschule Lenkprofi
5 Bilder

Fahrschule Lenkprofi

Mahir Atmaca

Basel - Stadt & Basel - Land
4132 Muttenz

Homepage:www.lenkprofi.ch
E-Mail:infolenkprofi.ch
Natel:076 801 50 01 & 079 880 50 05
Preise für Auto: 70.- bis 85.-, Verkehrskunde: 199.-, Nothelf...
Fahrstunden
Auto:70.- bis 85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 339
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Weitere Informationen: Erfrischend neue, dyna...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR

Erfrischend neue, dynamische Fahrschule in Basel.
Let´s Go Orange!
Bei uns wirst Du zum Lenkprofi!

Die letzten 3 von total 91 Bewertungen von Fahrschule Lenkprofi:

Datum 14.02.2018

Bewertungen von 

Benotung mit sicherheit 6, da Mahir versucht dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Er ist sehr entgegenkommend hat stets verschiedene Lernmaterialien dabei (ipad etc), erkennt deine Stärken und Schwächen und bildet dich dementsprechen aus. Was mir sehr gefallen hat ist, dass er sich auch nach den Fahrstunden Zeit genommen hat um alles zu besprechen. Er passt das Lerntempo dem Schüler an. Er ist eine sehr angenehme Person hat einen super Charakter ist gut organisiert und das Auto ist leicht zu bedienen und kompakt.

Datum 14.02.2018

Bewertungen von 

Mahir ist der «Federer» unter den Fahrlehrern in der Region! Er bleibt immer ruhig und ist ein Profi auf seinem Gebiet.

Datum 06.02.2018

Bewertungen von 

Bester Fahrlehrer der Stadt Basel mit abstand!!! Das Auto ist der Hammer,würde mir selber genau dasselbe kaufen. Kann ich wirklich jeden weiterempfehlen. Preis Leistung ist einfach perfekt.

alle 91 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen