Fahrschule Lenkprofi in Muttenz

Bilder Fahrschule Lenkprofi
5 Bilder

Fahrschule Lenkprofi

Mahir Atmaca

Basel - Stadt & Basel - Land
4132 Muttenz

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 78.- bis 85.-, Auto Automat: 83.- bis 90.-, ...

Fahrstunden Preise

Auto:78.- bis 85.-
Auto Automat:83.- bis 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 100 - 309

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
WAB:309.-
Weitere Informationen: Erfrischend neue, dyna...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR

Erfrischend neue, dynamische Fahrschule in Basel.
Let´s Go Orange!
Bei uns wirst Du zum Lenkprofi!

Die letzten 3 von total 183 Bewertungen von Fahrschule Lenkprofi:

Datum 09.11.2020

Bewertungen von 

Zuerst möchte ich mich für all die super Fahrstunden bei euch bedanken. Jede Fahrstunde hat viel Spass gemacht und alle waren gut geplant. Mahir wie auch Dilek haben eine sehr grosse fachliche wie auch sozial Kompetenz, weshalb die Fahrstunden immer sehr angenehm und lehrreich waren. Beide sind sehr motiviert und haben eine grosse Freude jemandem etwas beizubringen. Sie haben immer gute Beispiele gezeigt und Fragen sehr einfach beantwortet. Auf Fehler wurde mit viel Geduld und Ruhe reagiert. Zudem wird einem ein super Lehrfahrzeug zu Verfügung gestellt, welches sehr komfortabel ist und Spass macht zu fahren. Mit Mahir und Dilek hatte man zu keinem Zeitpunkt Angst die Prüfung nicht zu bestehen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Datum 09.11.2020

Bewertungen von Hakki Oek

Sehr guter Fahrlehrer so wie auch als Mensch! Bin sehr gerne mit Mahir gefahren, da er dir einen guten Plan aufstellt und mit dir alles in Ruhe durchgeht und am Ende des Fahrstundes mit dir alles bespricht. Sehr gute Preise dazu und ein schönes Auto zum lernen! Sehr gute Prüfungs Vorbereitung auf Top Niveau! Würde Lenkprofi jedem Empfehlen????

Datum 03.11.2020

Bewertungen von 

Als Fahrschülerin kann ich die Fahrschule Lenkprofi nur weiterempfehlen. -Lektionen wurden produktiv und ausgeglichen gestaltet. - Fahrlehrer mit Kompetenzen - sehr sympathische und herzliche Fahrlehrer - Sehr zuverlässig, selten bis nie Termine, Fahrstunden abgesagt oder verschoben - auch sehr flexible Fahrstunden eingesetzt und durchgeführt -Sehr organisiert und strukturiert Top! Nur empfehlenswert!

alle 183 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen