Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Lenkprofi, Muttenz

Bilder Fahrschule Lenkprofi
5 Bilder

Fahrschule Lenkprofi

Mahir Atmaca

Basel - Stadt & Basel - Land
4132 Muttenz

Homepage:www.lenkprofi.ch
E-Mail:infolenkprofi.ch
Natel:076 801 50 01 & 079 880 50 05
Preise für Auto: 70.- bis 85.-, Verkehrskunde: 199.-, Nothelf...
Fahrstunden
Auto:70.- bis 85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 339
Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
WAB 1:309.-
WAB 2:339.-
Weitere Informationen: Erfrischend neue, dyna...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR

Erfrischend neue, dynamische Fahrschule in Basel.
Let´s Go Orange!
Bei uns wirst Du zum Lenkprofi!

Die letzten 3 von total 94 Bewertungen von Fahrschule Lenkprofi:

Datum 05.05.2018

Bewertungen von 

Absolut top und sehr weiter zu empfehlen :) Mahir wie auch seine Frau sind sehr sympatisch,höflich gelasen und sehr geduldig. Für mich einer der besten Fahrlehrer in der Region. vielen dank für alles

Datum 23.04.2018

Bewertungen von 

Mahir‘s Fahrstunden sind sehr strukturiert aufgebaut. Er weiss ganz genau, wann der richtige Zeitpunkt kommt, um das nächste Thema abzuarbeiten. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Mahir ist eine sehr angenehme Person. Ausserdem arbeitet er exakt und konzentriert.

Datum 30.03.2018

Bewertungen von 

Mahir ist der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Ich wurde sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Jede Fahrstunde wurden systematisch Stärken gefördert und Schwächen abgearbeitet, so dass schliesslich auch diese zu Stärken wurden. Mahir hat eine sehr sympathische Art, sehr professionell, geduldig, verständnis- und humorvoll. Die Fahrstunden haben grossen Spass gemacht und dank seiner hervorragenden Didaktik konnte ich jede Fahrstunde viel mitnehmen. Ganz klare Empfehlung!

alle 94 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen