Fahrschule Lenkprofi in Muttenz

Bilder Fahrschule Lenkprofi
5 Bilder

Fahrschule Lenkprofi

Mahir Atmaca

Basel - Stadt & Basel - Land
4132 Muttenz

Homepage:www.lenkprofi.ch
E-Mail:infolenkprofi.ch
Natel:076 801 50 01 & 079 880 50 05
Preise für Auto: 78.- bis 85.-, Auto Automat: 83.- bis 90.-, ...

Fahrstunden Preise

Auto:78.- bis 85.-
Auto Automat:83.- bis 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 100 - 309

Verkehrskunde:199.-
Nothelferkurs:100.-
WAB:309.-
Weitere Informationen: Erfrischend neue, dyna...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
Autotyp:Seat Leon FR

Erfrischend neue, dynamische Fahrschule in Basel.
Let´s Go Orange!
Bei uns wirst Du zum Lenkprofi!

Die letzten 3 von total 167 Bewertungen von Fahrschule Lenkprofi:

Datum 06.07.2020

Bewertungen von 

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Dir,liebe Dilek, für Deine tolle Betreuung bedanken. Dilek ist eine sehr geduldige und sympatische Fahrlehrerin. Es war immer sehr angenehm mit ihr zu fahren. Sie ist sehr kompetent, pünklich und kann sich sehr gut organisieren. Ich fühlte mich immer sehr wohl bei ihr und habe sehr Vieles gelernt. Dir Fahrschule Lenkprofi ist sehr empfehlenswert und ich kann sie jedem nur ans Herz legen.

Datum 23.06.2020

Bewertungen von 

Mahir und Dilek haben mich sehr gut auf die Prüfung hin (und auch auf meine fortwährende Lenkerkarriere) top vorbereitet. Durch die an mich und meine Leistungen angepassten Fahrstunden, in denen die Lernstmosphäre sehr angenehm war, konnte ich mit einem sehr guten Gefühl an die Prüfung gehen. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn nicht nur mir gefiel Mahirs Vorgehensweise bezüglich den Fahrstunden, sondern auch der Experte schien Gefallen daran gefunden zu haben, dass Mahir solch einen Aufwand betrieb, mich erst nach Erreichen einer regelmässig guten Leistung an die Prüfung zu schicken. Dileks und Mahirs fachliche und soziale Kompetenz sind enorm wichtig für mich gewesen, da dies Faktoren sind, welche die Lernfähigkeit beeinflussen. Im fachlichen Bereich sind vor allen Dingen die unterschiedlichen Methoden hervorzuheben, die mir das Lernen erleichtert haben. Die grosse Auswahl an Lehrmethoden (Lernvideos auf eigenem Youtube-Kanal, digitale Notizen und „Gifs“, welche jederzeit abrufbar waren, ein Lernordner, wo alles übersichtlich dargestellt wird uvm.) sind hierbei massgebend. Ausserdem ist vor allem Mahirs Auto sehr lobenswert, denn solch ein luxeriöses Auto, welches immer in einem sehr gepflegten Zustand gehalten wird, macht auch mehr Spass beim Fahren. Das Auto ist keineswegs zu gross, wie ich anfänglich befürchtet habe. Es ist sogar leichter als gedacht, wobei besonders durch die moderne Ausstattung und dem Fahrkomfort einem das Gefühl von einem leichten und eleganten Fahrzeug vermittelt wird. Auch sehr hilfreich fand ich, dass ich noch 1-2 Prüfungsfahrten mit Dilek gemacht habe, in denen sie mir meinen aktuellen Stand verriet. Dieser Tapetenwechsel half mir sehr, denn es führt unbewusst zu Nervosität, was am Prüfungstag nicht anders sein wird. Zudem kamen da sehr hilfreiche Tipps von Dilek, die mir das Fahren noch ein Stück vereinfachten. Die Fahrschule Lenkprofi ist für jeden sehr empfehlenswert. Vielen Dank für alles!

Datum 11.06.2020

Bewertungen von 

Liebe Mahir, danke dir zerst mol für alles! Die Fahrstunden mit Mahir waren wunderbar. Er hat immer alles sehr ausführlich erklärt, die Fahrstunden waren immer sehr professionell gestaltet und haben zugleich Spass gemacht. Er war flexibel, sehr aufmerksam, immer motiviert und hat mir auch sehr gute Tipps auf den Weg gegeben. Mit seiner Hilfe fühle ich mich nun wohl auf der Strasse. Ich kann Mahir jedem weiter empfehlen, der einen Fahrlehrer sucht, welcher ehrlich ist und dich dann an die Prüfung schickt, wenn er denkt, dass du bereit bist. Herzliche Grüsse

alle 167 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen