Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Leuenberger, St. Gallen

Bilder Fahrschule Leuenberger
2 Bilder

Fahrschule Leuenberger

Thomas Leuenberger

Treffpunkt Bahnhof SG
9000 St. Gallen

Homepage:www.fahrschule-th-leuenberger.ch
Telefon:071 340 07 79
Natel:079 212 37 57
Preise für Auto: ab 77.-, Verkehrskunde: 220.-
Fahrstunden ab CHF 77
Auto:ab 77.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 220
Verkehrskunde:220.-
Weitere Informationen: Ich bilde smarte, vera...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Autotyp:VW Golf Cabriolet
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Ich bilde smarte, verantwortungsvolle Autolenker aus
- und das zu Top Konditionen!

Die letzten 3 von total 182 Bewertungen von Fahrschule Leuenberger:

Datum 12.04.2019

Bewertungen von 

Er hat sehr viel Geduld und ist motivierend, wenn man eine Phase hat in der es gerade nicht perfekt funktioniert. Sehr zum weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Datum 03.04.2019

Bewertungen von 

Die Suche nach einem/einer passenden Fahrlehrer/-in stellt sich häufig schwierig dar. Angebote gibt es inzwischen wie Sand am Meer, wer soll da bitte noch den Durchblick bewahren?! Liebe Fahrschüler/-innen Meine Empfehlung geht definitiv an Thomas Leuenberger!!! In ihm habe ich einen lehrreichen, flexiblen, unterhaltsamen, interessierten, motivierenden, empathischen Fahrlehrer gefunden! Thomas ermutigt dich Dinge auszuprobieren. Fehler sind erlaubt und man arbeitet daran, diese in Zukunft zu erkennen und im idealfall sogar zu unterlassen ;-) Er ist fair und ist nicht auf den letzten Fünfer im Portemonnaie aus. Er versteht sich auszudrücken und hat den richtigen Umgang mit Rückmeldungen. In seiner Gegenwart lernst du zu verstehen, welche Verantwortung du als Fahrer/-in im Strassenverkehr trägst. Er schenkt dir sehr viel Vertrauen und erkennt deine Schwächen, an denen ihr bis zur Prüfung feilt. Für mich war es immer wieder eine Freude, Fahrstunden mit Thomas zu verbringen! Danke 1000sig!

Datum 03.04.2019

Bewertungen von 

Thomas war mir ab der 1. Fahrstunde sympathisch. Seine Einstellung fand ich super und sehr lehrreich (Fehler muss man machen, damit man etwas lernen kann)Ich hatte auch nie das Gefühl, dass er unnötige Fahrstunden dazu machte, im Gegenteil, Ich wurde von ihm sehr schnell als Prüfungsreif gesehen und habe die Prüfung bestanden.Seine Motivation und herangehensweisen sorgten für eine gute Stimmung. Ich kann Thomas nur weiterempfehlen.

alle 182 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen