Fahrschule Leuenberger in St. Gallen

Bilder Fahrschule Leuenberger
2 Bilder

Fahrschule Leuenberger

Thomas Leuenberger

Treffpunkt Bahnhof SG
9000 St. Gallen

Homepage:www.fahrschule-th-leuenberger.ch
Telefon:071 340 07 79
Natel:079 212 37 57
Preise für Auto: ab 77.-, Verkehrskunde: 220.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 77

Auto:ab 77.-

Kurse ab CHF 220

Verkehrskunde:220.-
Weitere Informationen: Ich bilde smarte, vera...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Autotyp:VW Golf Cabriolet & Audi A3 Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Ich bilde smarte, verantwortungsvolle Autolenker aus
- und das zu Top Konditionen!

Die letzten 3 von total 214 Bewertungen von Fahrschule Leuenberger:

Datum 08.07.2020

Bewertungen von 

Ein super Fahrlehrer, hat mega viel Spass gemacht und war immer sehr lehrreich !

Datum 03.07.2020

Bewertungen von 

Thomas ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Er verstand es sehr gut meine anfängliche Nervosität in eine gute Grundsicherheit zu wandeln. Anstatt Belehrungen bringt er ein Feedback, das motiviert und hilft die Fahrsicherheit aufzubauen. Er hat sehr viel Geduld und schafft mit seiner lockeren und humorvollen Art immer ein gutes Klima während dem Fahren. Seine Fahrstunden haben jeweils einen bewusst gesetzten Schwerpunkt und beinhalten auch viele gute Tipps für das Fahren nach der Prüfung, zum Beispiel das Fahren im Parkhaus. Ich kann Thomas als Fahrlehrer sehr empfehlen. Sein Anliegen ist ganz klar dem Fahrschüler Sicherheit zu vermitteln und das zu sehr guten Konditionen.

Datum 27.06.2020

Bewertungen von 

Seit 20 Jahren bin ich nicht mehr selber Auto gefahren und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich je wieder ans Steuer stetzen würde. Nun ist es doch anders gekommen und ich war sehr nervös vor meiner ersten "Auffrischungsfahrstunde". Thomas ist es aber schon in den ersten 5 Minuten gelungen meine Ängste und Befürchtungen zu zerstreuen. Seine unerschütterliche Gelassenheit und seine ermutigende Haltung haben mir sehr geholfen, dass ich mich von Anfang an sicher gefühlt habe. In den fünf Fahrstunden habe ich ausserdem eine Menge gelernt über die veränderte Verkehrssituation und über aktuelle Verkehrsregeln. Danke Thomas, ich fühle mich grossartig!

alle 214 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen