Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Lucia Melzi, Bern

Bilder Fahrschule Lucia Melzi
1 Bild

Fahrschule Lucia Melzi

Grosse Schanze
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-melzi.ch
E-Mail:infofahrschule-melzi.ch
Natel:076 / 547 87 86
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 86.-, Verkehrskunde: 199.- inkl.Mat.
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:86.-
Kurse ab CHF 199
Verkehrskunde:199.- inkl.Mat.
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Italieni...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:VW Golf 7 Handschaltung

Die letzten 3 von total 161 Bewertungen von Fahrschule Lucia Melzi:

Datum 01.12.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Lucia hat alles sehr gut erklärt, ist geduldig und geht immer auf die Fragen ein, die man hat. Durch ihre humorvolle und offene Art waren die Fahrstunden immer sehr lustig.

Datum 05.11.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Lucia waren immer sehr strukturiert und lehrreich. Lucia hat extrem viel Geduld und erklärt alles sehr genau. Dank ihrer aufgestellten und humorvollen Art, brachte sie immer gute Laune mit und jede Fahrstunde machte dadurch noch mehr Spass. Lucia ist sehr kompetent, geduldig und hilfsbereit - einfach TOP! Hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können! Würde sie definitiv jedem weiterempfehlen!

Datum 07.09.2018

Bewertungen von 

Geduldig, vielseitige Erklärungen und den Ansprüche und Wünsche der SchülerInnen gerecht, humorvoll und vorausblickend.

alle 161 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen