Fahrschule Lucia Melzi in Bern

Bilder Fahrschule Lucia Melzi
1 Bild

Fahrschule Lucia Melzi

Grosse Schanze
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-melzi.ch
E-Mail:infofahrschule-melzi.ch
Natel:076 / 547 87 86
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 86.-, Auto Automat: 86.-, Verkehrskunde: 199...

Fahrstunden Preise
ab CHF 86

Auto:86.-
Auto Automat:86.-

Kurse ab CHF 199

Verkehrskunde:199.- inkl.Mat.
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Italieni...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:VW Golf 7 Handschaltung/Mercedes A-class

Die letzten 3 von total 178 Bewertungen von Fahrschule Lucia Melzi:

Datum 19.11.2019

Bewertungen von 

Lucia war meine dritte Fahrlehrer*in und bei Ihr habe ich mit Abstand am meisten gelernt. Dank ihrer Geduld, sympatischen und witzigen Art habe ich die Motivation am Fahren wieder gefunden und konnte so die Fahrprüfung erfolgreich abschliessen. In den Doppel-Lektionen haben wir alle wichtigen Manöver geübt, dabei konnte ich Ihr jeder Zeit meine Fragen stellen. Ebenso fuhren wir verschiedene Strecken und so konnte ich meine Erfahrungen im Verkehr machen. Ich empfehle Lucia allen weiter, egal ob Anfänger oder jenen, die eine neue Fahrlehrerin suchen!

Datum 07.11.2019

Bewertungen von 

Lucia Melzi war für mich eine super Fahrlehrerin, da sie sich immer die Zeit nimmt alles zu erklären bis man es wirklich versteht und die Geduld nie verliert. Mit ihr ist es immer witzig Auto zu fahren und ich habe mich stets gefreut in die Fahrstunde zu gehen. Danke für alles Lucia!

Datum 31.10.2019

Bewertungen von 

Ich war immer sehr unsicher, und Frau Melzi hat mir diese Unsicherheit genommen. Es hat immer viel spass gemacht.

alle 178 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen