Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Lucia Melzi, Bern

Bilder Fahrschule Lucia Melzi
1 Bild

Fahrschule Lucia Melzi

Grosse Schanze
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-melzi.ch
E-Mail:infofahrschule-melzi.ch
Natel:076 / 547 87 86
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 86.-, Auto Automat: 86.-, Verkehrskunde: 199...
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:86.-
Auto Automat:86.-
Kurse ab CHF 199
Verkehrskunde:199.- inkl.Mat.
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Italieni...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:VW Golf 7 Handschaltung

Die letzten 3 von total 167 Bewertungen von Fahrschule Lucia Melzi:

Datum 03.04.2019

Bewertungen von 

Heyy lucia Merci viu viu mau für aues, für dini Unterstützig u Geduld. I bi immer gern id Fahrstund cho u hesch mi immer mega Motiviert. Und danke für dii tolli & lehrrich zyt.

Datum 13.03.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Lucia waren immer sehr lernreich und humorvoll. Sie ist eine sehr geduldige Person, ich empfehle sie aufjedenfall weiter!! Danke viel mal Lucia

Datum 21.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Lucia waren für mich sehr lehrreich und jede einzelne war individuell nach den noch zu ausbessernden Bereichen orientiert. Mit ihrer humorvollen Art gestaltet sie die Lektionen lustig und lockert die Stimmung auf. Man muss keine Angst haben, einen Fehler zu machen. Lucia weiss, dass ihre Fahrschüler bei ihr in die Fahrstunde kommen, um zu lernen. Daher kann ich es nur empfehlen, bei ihr das Fahren für sich zu entdecken und zu erlernen.

alle 167 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen