Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Mahrer, Rheinfelden

Bilder Fahrschule Mahrer
4 Bilder

Fahrschule Mahrer

Renè Mahrer

Baslerstrasse 15 4310 Rheinfelden
Baslerstrasse 15
4310 Rheinfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-mahrer.ch
Natel:079 435 66 00
Preise für Auto: ab 90.-, Taxi: ab 90.-, Fahrberatung: ab 90....
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Fahrberatung:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 75 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:75.-
Theorie:iTheorie App
WAB 1:TCS-Frick
WAB 2:TCS-Frick
Weitere Informationen: *SEIT 25 JAHREN IM FRI...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW-GOLF 7 GTI / VW GOLF 7 Automat
Administration:inbegriffen
Jahrgang:2018
Ausbildungsjahr:1994

*SEIT 25 JAHREN IM FRICKTAL* EFFIZIENT, FREUNDLICH, RUHIG,
DYNAMISCH UND AUCH MAL LUSTIG.(Testen sie meine Arbeit mit einer Gratis Probelektion und Entscheiden sie ob ich der richtige für sie bin.

Die letzten 3 von total 151 Bewertungen von Fahrschule Mahrer:

Datum 08.01.2019

Bewertungen von 

Freundlich, nett Man lernt sehr viel in kurzerzeit !

Datum 08.01.2019

Bewertungen von 

René Mahrer ist ein sehr guter Fahrlehrer mit viel Humor und Erfahrungen. Um die Fragen der Schüler zu Beantworten nimmt er sich Zeit und beantwortet sie ausführlich. Er wurde mir von mehreren Freunden empfohlen und ich kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Datum 03.01.2019

Bewertungen von 

Rene Mahrer ist ein super Fahrlehrer und motiviert die Fahrschüler. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und er hat mich gut gepusht. Vor der Prüfung nimmt er sich ausreichend Zeit, motiviert und beantwortet alle Fragen, die man als Fahrschüler hat. Die Preise pro Fahrstunde im 10er Paket sind fair und sicherlich bezahlbar, wenn man sich darauf einstellt das Autofahren zu lernen.

alle 151 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen