Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marc Glanzmann, Luzern

Bilder Fahrschule Marc Glanzmann
2 Bilder

Fahrschule Marc Glanzmann

Marc Glanzmann

Frankenstrasse
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.marc-glanzmann.ch
E-Mail:infomarc-glanzmann.ch
Natel:079 767 70 70
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 75.-, Motorrad: 85.-, Fahrberatung: 75.-, Ve...
Fahrstunden CHF 75 - 85
Auto:75.-
Motorrad:85.-
Fahrberatung:75.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 75 - 250
Verkehrskunde:250.-
Theorie:75.-
Fahrsicherheit:75.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Skoda Rapid 1.6 TDI

Die letzten 4 von total 1 Bewertungen von Fahrschule Marc Glanzmann:

Datum 17.01.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Sehr geduldig und immer fröhlich, der aber auch mal sagt, wenn etwas nicht gut ist. Die Tipps waren sehr hilfreich und erlaubten mir, mich schnell zu verbessern. Die Prüfung habe ich beim ersten Durchlauf geschafft und dies habe ich Marc zu verdanken! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 28.12.2018

Bewertungen von Ramona Schurtenberger

Marc ist ein sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Ich habe mich immer wohl gefühlt und er konnte alles verständlich und genau erklären. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.

Datum 26.09.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Marc haben mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern waren auch für andere Bereiche meines Lebens sehr wertvoll. Es war wirklich ein super Training, meine Angst vor Fehlern zu überwinden, fokussiert zu bleiben und seine Anweisung zu befolgen, auch wenn ich das grad nicht so toll fand. :) Das Bestehen der Prüfung war somit auch ein persönlicher Sieg. :) Vielen Dank für's Dranbleiben!

Datum 14.09.2018

Bewertungen von 

Wenn ihr einen humorvollen und kompetenten Fahrlehrer sucht, dann ist Marc perfekt für euch. Ich konnte sehr viel von ihm lernen in kurzer Zeit, da er meine Fragen immer einfach und klar beantworten konnte. Er ist wirklich der beste und geduldigste Fahrlehrer!

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen