Fahrschule Marc Glanzmann in Luzern

Bilder Fahrschule Marc Glanzmann
2 Bilder

Fahrschule Marc Glanzmann

Marc Glanzmann

Frankenstrasse
6003 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 75.-, Motorrad: 85.-, Fahrberatung: 75.-, Ve...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 85

Auto:75.-
Motorrad:85.-
Fahrberatung:75.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 75 - 250

Verkehrskunde:250.-
Theorie:75.-
Fahrsicherheit:75.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Skoda Rapid 1.6 TDI

Die letzten 3 von total 52 Bewertungen von Fahrschule Marc Glanzmann:

Datum 03.09.2020

Bewertungen von 

Mein Fahrlehrer Marc-Auréle Glanzmann wurde mir von meinem Arbeitgeber zugewiesen. Weswegen ich nicht lange suchen musste! Somit war ich direkt vom 1. Treffen mit ihm davon überzeugt dass ich mit ihm meine Fahrprüfung schnell und sicher auf Lernreichem Wege bestehen werde! Seine Fahrstunden wurden immer strukturiert und Niveauvoll gestaltet und mit seiner Sympathischen,freundlichen und Humorvollen Art hat jede Fahrt spass gemacht!! Ich bin Marc dafür sehr sehr dankbar!

Datum 01.08.2020

Bewertungen von 

Ich habe mich bei Marc in der Fahrschule super aufgehoben gefühlt. Er war ein zielstrebiger und trotzdem zu jedem Zeitpunkt korrekter Fahrlehrer, welcher jede einzelne (noch so „unnötige“) Frage immer wieder ungeniert beantwortete. Dank Marcs Schule fühle ich mich sicher in der Verkehrswelt und habe meine Freude am Fahren nur noch vergrössert.

Datum 22.06.2020

Bewertungen von Rachele Unternährer

Marc Glanzmann ist ein Fahrlehrer, der auf Fortschritt setzt. Ihm ist wichtig, dass seine Fahrschüler*innen Sicherheit und Eigeninitiative im Strassenverkehr erlangen. Durch seine offene und lockere Art entsteht eine lockere Atmosphäre. Marc ist zudem sehr direkt und sagt sofort, wenn etwas gut oder schlecht war beim Fahren.

alle 52 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen