Fahrschule Marco in Aarau

Bilder Fahrschule Marco
5 Bilder

Fahrschule Marco

Marco Pauli

5000 Aarau

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 84.-, Auto Automat: 84.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 84

Auto:84.-
Auto Automat:84.-

Die letzten 3 von total 12 Bewertungen von Fahrschule Marco:

Datum 17.11.2020

Bewertungen von Ramun Gloor

Marco ist sehr geduldig bei den Fahrstunden und es wird einem alles super und einfach erklärt, wenn man eine frage hat. Wenn man eine bestimmte Übung machen will, gestaltet er die Fahrstunde so, dass man am schluss auch es dann auch beherrscht. Marco Pauli ist ein super Fahrlehrer den ich nur weiter empfehlen kann.????

Datum 30.10.2020

Bewertungen von 

Als ich damals meine Theoretische Prüfung bestand, machte ich mich auf die Suche nach einem Fahrlehrer. Die Auswahl war wirklich riesig. Ich war auf der Suche nach einem Fahrlehrer der kompetent, zielführend, jung und humorvoll ist. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Marco ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, der auf die individuellen Stärken und Schwächen des Schülers eingeht. Er hat einen guten Sinn für Humor darüber hinaus man kann auch während der Fahrt gut mit ihm reden und lachen (unter der Einhaltung der Verkehrsregeln natürlich :D ) Die Besprechungen zum Schluss der Lektionen helfen einem einzusehen wo man sich noch verbessern kann und was man evt. noch zu Hause üben könnte. Er ist flexibel was die Abholung angeht so z.B. konnte ich auch während der Arbeitszeit Fahrlektionen machen und wurde auch wieder am Arbeitsort rausgelassen. Alles in allem freue ich mich sehr meine Fahrausbildung bei Marco gemacht zu haben und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Liebi Grüess Samir

Datum 26.09.2020

Bewertungen von D G

Supper Fahrlehrer, nimmt sich Zeit und schaut alles genau an, was man für die Prüfung können muss.

alle 12 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen