Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Markus Bütler, Oberwil b. Zug

Bilder Fahrschule Markus Bütler
5 Bilder

Fahrschule Markus Bütler

Markus Bütler

Widenstrasse 34
6317 Oberwil b. Zug

Homepage:www.markusbuetler.ch
E-Mail:infomarkusbuetler.ch
Natel:079 484 82 76
Preise für Auto: ab 90.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: 10er Abo für 900.- CHF...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Nissan Juke 1.6 DIG weiss acenta
Administration:CHF 90.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1976
Ausbildungsjahr:2005

10er Abo für 900.- CHF

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Fahrschule Markus Bütler:

Datum 11.09.2018

Bewertungen von 

Ich kann Markus als Fahrlehrer nur empfehlen, er ist sehr geduldig und bringt so ziemlich jeden soweit die Fahrprüfung zu bestehen.

Datum 14.04.2018

Bewertungen von 

Markus ist ein super Fahrlehrer. Er vermittelt Wissen ohne belehrend zu sein. Die Fahrstunden mit ihm waren stets kurzweilig. Ich würde sofort wieder bei ihm Fahrstunden nehmen, wenn ich die Prüfung (dank ihm) nicht im Sack hätte. Danke Markus, ich werde dich gerne weiter empfehlen.

Datum 20.11.2017

Bewertungen von 

Kompetent, sympathisch und schafft es, das Fahren mit viel Geduld und Ruhe zu vermitteln.

alle 30 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen