Fahrschule Massimo in Zürich

Bilder Fahrschule Massimo
4 Bilder

Fahrschule Massimo

Gratis Probelektion !!! Mit Spass! Sicher ans Ziel!

div. Treffpunkte nach Vereinbarung
Lerchenberg 3
8046 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-massimo.ch
E-Mail:infofahrschule-massimo.ch
Natel:079 817 33 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 79.-, Nothelferkurs: 120.-, Theorie: 60.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 79

Auto:ab 79.-

Kurse CHF 60 - 120

Nothelferkurs:120.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: - Gratis Probelektion ...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Mercedes A Klasse, Handschaltung / Mini Cooper, Automat
Administration:CHF 110.- (pauschal)

- Gratis Probelektion
- Kontrollfahrt
- Gutschein
- Individuelle Treffpunkte
- Die persönliche Autofahrschule in Zürich, Regensdorf und Umgebung.

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule Massimo:

Datum 29.05.2020

Bewertungen von 

Massimo wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde absolut nicht enttäuscht! Er ist mega sympathisch, passte jede Stunde angemessen meinen Fähigkeiten an, forderte mich, wo möglich aber nie zuviel und sorgte so für einen befriedigenden Lernerfolg. Generell war die Atmosphäre stets angenehm und entspannt, weshalb ich immer auf die nächste Lektion gefreut habe. Ich kann Massimo mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der das Autofahren in einer stress-freien und angenehmen Lernumgebung meistern möchte!

Datum 27.02.2020

Bewertungen von 

Massimo ist der absolut beste Fahrlehrer den ich mir jemals hätte vorstellen können. Professionell, herzlich, hilfsbereit, motivierend und noch vieles mehr. Dank ihm bin ich durch die Fahrprüfung gekommen und dafür bin ich Massimo unendlich dankbar.

Datum 11.07.2019

Bewertungen von 

Massimo ist der beste fahrlehrer er erklärt alles sehr gut sehr empfehlenswert

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen