Fahrschule Mathias in St. Gallen

Bilder Fahrschule Mathias
1 Bild

Fahrschule Mathias

Mathias Grahovac

FH St.Gallen
Vadianstrasse 39
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-mathias.ch
Natel:0791295555
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 200.-, Nothelferkurs: 1...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 100 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Kroatisc...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch
Autotyp:Automat & Geschalten
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Fahrschule Mathias:

Datum 19.08.2019

Bewertungen von Lisandra Gamboni

Nach dem Scheitern der Kontrollfahrt musste ich einen komplett neuen Führerscheinschein hier in der Schweiz machen. Zum Glück habe ich Mathias schon von Anfang in diesem Prozess kennengelernt. Schon beim Nothelferkurs hat er bereits seine fachliche Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Rücksichtsvoll, genau, und pflichtbewusst. Mit seiner Hilfe konnte ich die Angst überwinden und die Prüfung mit null Fehler bestehen! Seine spielerische und stets motivierende Art macht den Lernprozess leichter und man merkt dass er seinen Beruf liebt und es von ganzem Herzen macht. Ich habe keine einzige Fahrstunde bezahlt weil ich arbeitslos bin, aber für ihn zählt nur das man die Prüfung besteht und glücklich ist. Und das macht nur ein Mensch wenn er seinen Job wirklich liebt!

Datum 18.08.2019

Bewertungen von 

Danke Mathias! Mathias ist in meinen Augen der beste Fahrlehrer in St.Gallen und Umgebung! Nicht nur seine Art sondern auch seine Methoden den Inhalt zu vermitteln ist grossartig. Er holt einen direkt von der ersten Fahrstunde an ab. Lustig, intensiv und ehrlich sind seine Fahrstunden. Das ermöglicht eine steile Lernkurve. Ich kann Ihm nur Danken das er mit seiner Hilfe, einen Grundstein für meine erfolgreiche berufliche Zukunft gelegt hat. Aufgrund Arbeitslosigkeit hat Er mir ermöglicht die Fahrerlaubnis komplett kostenlos zu machen. Danke lieber Mathias!

Datum 07.08.2019

Bewertungen von 

Mathias Grahovac ist ein sehr freundlicher und angenehmer Fahrlehrer. Er passt sich jedem Schüler individuell an und erkennt schnell, wo man Schwierigkeiten hat. Mit ihm ist es nicht langweilig und er kann dir alles schnell und korrekt beibringen. Empfehle jedem, der die Autoprüfung noch vor sich hat, bei ihm die Fahrstunden zu nehmen. Schlussendlich habe ich auch mehrere Fahrstunden gratis erhalten und das rechne ich ihm hoch an.

alle 30 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen