Fahrschule Mathias in St. Gallen

Bilder Fahrschule Mathias
1 Bild

Fahrschule Mathias

Mathias Grahovac

FH St.Gallen
Vadianstrasse 39
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-mathias.ch
Natel:0791295555
Preise für Auto: 90.-, Verkehrskunde: 200.-, Nothelferkurs: 9...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 90 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:90.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Kroatisc...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Englisch
Autotyp:Automat
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 39 Bewertungen von Fahrschule Mathias:

Datum 11.10.2019

Bewertungen von Dää Fiechter

Matthias ist der Freundlichsten und Korrekteste Fahrlerer den ich kenne. Immer aufgestellt zu und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Matthias ist ist orientierungsbewuust und sehr Zielstrebend. Es hat mir top gefallen bei Ihm in der Fahrschule und ich bin begeistert.

Datum 09.10.2019

Bewertungen von 

Ich bin froh, habe ich meine Fahrstunden beim Mathias genommen. Ich hatte nicht zu viele und auch nicht zu wenige Fahrstunden, er hat mich perfekt und sicher für die Fahrprüfung vorbereitet. Mit Mathias zusammen zu fahren war sehr angenehm, die Fahrstunden wurden sehr ernst genommen aber wir konnten auch zusammen lachen. Ausserdem ist er ein sehr erfahrener, cooler und aufrichtiger Fahrlehrer.

Datum 07.10.2019

Bewertungen von 

Mathias Grahovac ist eine sehr angenehme und freundliche Person, die auf den Fahrschüler eingeht und somit eine sehr gute Atmosphäre schafft. Er hat alles getan das es für mich so gut wie möglich aufgeht von der Zeit her, da meine berufliche Situation nicht so einfach war. All die Stunden die ich bei ihm hatte waren sehr sachlich und ebenso motivierend. Sowohl respektvoll als auch anständig ist er mit mir umgegangen. Ich bin sehr froh das ich mich für Mathias als Fahrlehrer entschieden habe und schlussendlich durch ihn meine Fahrprüfung erfolgreich absolviert habe. Ich kann Mathias nur weiterempfehlen.

alle 39 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen