Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Mathias, St. Gallen

Bilder Fahrschule Mathias
1 Bild

Fahrschule Mathias

Mathias Grahovac

FH St.Gallen
Vadianstrasse 39
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.fahrschule-mathias.ch
Natel:0791295555
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 200.-, Nothelferkurs: 1...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 100 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Kroatisc...
Sprachen: Deutsch, Kroatisch
Autotyp:Automat & Geschalten
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Fahrschule Mathias:

Datum 21.06.2019

Bewertungen von 

Wer einen äusserst kompetenten, zuverlässigen und fairen Fahrlehrer sucht ist bei Mathias genau richtig. Die Fahrstunden gestaltet er abwechslungsreich, interessant und mit viel Geduld. Dank seinem Humor und den hervorragenden Umgangsformen fühlt man sich bei ihm wohl und sicher und entwickelt rasch ein gutes Gefühl beim Autofahren. Er passt das Lerntempo optimal auf den Schüler und dessen Leistung an und motiviert einen immer das Beste zu geben. Auf die Prüfung hat er mich bestens vorbereitet sodass ich beim 1. Versuch fehlerfrei bestanden habe. Danke für alles Mathias, du hast mich auf einem wichtigen Lebensabschnitt top begleitet!

Datum 03.06.2019

Bewertungen von 

Nach einem überzeugenden Nothelferkurs, habe ich den Entscheid gefällt, meine Fahrausbildung bei Mathias zu absolvieren, welchen ich nach erfolgreichem Bestehen der Prüfung keineswegs bereue. Während der ganzen Lernzeit übte er seinen Beruf präzise, geduldig und vor allem leidenschaftlich und mit vollem Einsatz aus, was nicht unbemerkt blieb. Er blieb stets gelassen und besonnen und es herrschte, trotz seines eng bemessenen Zeitplans, immer eine gute und entspannte Stimmung. Die einzelnen Fahrstunden wurden effizient genutzt, um die eigenen Schwächen auszumerzen bis hin zu deren Perfektion. Er erwartete volle Konzentration und eben genannte Perfektion bei den Manövern, was einem letztlich zusätzliche Sicherheit im Strassenverkehr vermittelte und einen ehrgeizig zur Perfektion streben liess. Die Zeit verging unterhaltsam, lehrreich aber auch, schnell. Danke Mathias!

Datum 01.06.2019

Bewertungen von 

Als persönliche Erlebnis mit Mathias bin ich sehr zufrieden, da es noch welcher guten, respektvollen und netten Fahrlehrer gibt. Ich hab Kontakt mit ihm gehabt nach einem Recherchieren im Internet, was mir neugierig gemacht hat und den Hauptgrund bei ihm zu lernen waren die Feedback. Nach der Behandlung mit ihm habe ich gewusst, dass jedes gutes Wort über ihn geschrieben ist war schon klar. Er hat mir sehr geholfen, da er meine Situation verstanden hat und erlaubte mir freie Stunden zumachen, solcher Fahrlehrer gibt es überhaupt nie. Er lässt die Schüler genau eine Stunde fahren und erklärt immer wieder, wenn etwas nicht zu klar ist und wenn du nervös fühlst, fragt dich nach einer Pause zu beruhigen. Ich weiss es nicht, wie ich ihm wirklich bedanke.

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen