Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Matthias Sterchi, Interlaken

Bilder Fahrschule Matthias Sterchi
4 Bilder

Fahrschule Matthias Sterchi

Matthias Sterchi

nach Vereinbarung
Untere Bönigstrasse
3800 Interlaken

Karte  

Homepage:www.fahrschulesterchi.ch
Natel:079 464 22 52
Preise für Auto: 89.-, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferkurs: 1...
Fahrstunden ab CHF 89
Auto:89.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 120 - 350
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:170.-
WAB 1:330.-
WAB 2:350.-
Weitere Informationen: DIE 1. Fahrschule mit ...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:Skoda Octavia G-TEC Turbo
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2001

DIE 1. Fahrschule mit ERD-/BIOGAS Auto im BEO. Sicher, sauber und mit System Autofahren lernen. Fahrlehrer mit viiiiel Geduld!
AKTUELLE KURSDATEN SIEHE HOMEPAGE!

Die letzten 3 von total 7 Bewertungen von Fahrschule Matthias Sterchi:

Datum 27.06.2013

Bewertungen von Michael Hänni

Ich kann Matthias wärmstens empfehlen. Seine Fahrstunden sind sehr gut gestaltet, Matthias ist auch sehr gut geeignet für Leute die mehr Mühe haben mit lernen Autofahren so wie ich zum Beispiel. Matthias ist eine sehr freundliche, ruhige, fröhliche, aufgestellte und Geduldige Person. Das Auto ist ebenfalls sehr cool zum lernen Fahren. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls. Bei Matthias stimmt einfach alles. Geht zu Matthias er ist einfach Super. Weiter so. Ich wünsche Dir lieber Matthias allzeit Kratz, Beulen und Unfallfreie Fahrt.

Antwort von Fahrschule Matthias Sterchi:
Merci für die viele Blueme ;-)!! Dir ou allzeit unfallfreie Fahrt! Lg Matthias

Datum 13.05.2010

Bewertungen von 

Ich fand Ihn sehr gut!!

Datum 12.05.2010

Bewertungen von 

Ich habe in den Fahrstunden sehr viel gelernt und alles wurde mir genau erklärt. Wenn ich Fragen hatte, wurden diese mir stets beantwortet. Der Fahrlehrer hatte einen sehr angenehmen Umgangston und bewahrte auch bei Fehlern Ruhe. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

alle 7 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen