Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michael Gerber, Burgdorf

Bilder Fahrschule Michael Gerber
4 Bilder

Fahrschule Michael Gerber

3400 Burgdorf

Homepage:1A-L.ch
E-Mail:info1a-l.ch
Natel:0795678565
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Motorrad: 85...
Fahrstunden CHF 75 - 85
Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Motorrad:85.-
Kurse ab CHF 325
WAB 1:325.-
Gutschein:
Probefahrlektion
Weitere Informationen: Prüfungsorte: Bützberg...
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung, Skoda Fabia Automat
Ausbildungsjahr:2001

Prüfungsorte: Bützberg und Bern. Fröie mi uf dis SMS ;-)

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Fahrschule Michael Gerber:

Datum 29.05.2019

Bewertungen von 

Sehr guter und sympatischer Fahrlehrer. Bei Fehlern streng und beharrlich - im positiven Sinne. Verbesserungen dürften aber noch etwas mehr erwähnt werden :). Die Lektionen sind meist gut ausgewogen / abwechslungsreich und die vereinbarten Zeiten werden eingehalten. Unkompliziert und entgegenkommend in der Terminplanung.

Datum 26.05.2019

Bewertungen von 

Zusammen mit Michael verbrachte ich lehrreiche, lustige und spannende Fahrstunden. Er erklärte alles genau und zeigte es mir so viel wie ich es eben brauchte. Seine Geduld ist super, er bleibt locker. Die Preise sind meiner Meinung nach definitiv angemessen. Mit ihm werden die Fahrstunden ein klacks und mit guten Unterhaltungen sogar noch lustig dazu. :) Vielen Dank für deine Unterstützung und dass du nie an mir gezweifelt hast!

Datum 20.02.2019

Bewertungen von Petra Unternährer

Herr Gerber ist ein sehr geduldiger und flexibler Mensch! Es hat Spass gemacht bei ihm das Autofahren zu lernen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter entpfehlen!

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen