Fahrschule Michael Gerber in Burgdorf

Bilder Fahrschule Michael Gerber
4 Bilder

Fahrschule Michael Gerber

3400 Burgdorf

Homepage:1A-L.ch
E-Mail:info1a-l.ch
Natel:0795678565
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Motorrad: 85...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 85

Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Motorrad:85.-

Kurse ab CHF 325

WAB 1:325.-
Gutschein:
Probefahrlektion
Weitere Informationen: Prüfungsorte: Bützberg...
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung, Skoda Fabia Automat
Ausbildungsjahr:2001

Prüfungsorte: Bützberg und Bern. Fröie mi uf dis SMS ;-)

Die letzten 3 von total 85 Bewertungen von Fahrschule Michael Gerber:

Datum 13.08.2019

Bewertungen von 

Während den Fahrausbildung bei der 1A-L-Fahrschule lernte ich alle Grundlagen, um mit dem Auto dynamisch und sicher durch den Verkehr zu kommen. Aufgrund eines rationalen Entscheides nahm ich einige Stunden mehr als zuerst angedacht. Dadurch konnte ich gezielt und intensiv meine Schwächen hinter dem Steuer ausbessern. Somit bekam ich ein sicheres Fahrgefühl und bestand schlussendlich die Fahrprüfung ohne weitere Probleme. Merci für die gute Vorbereitung!

Datum 30.07.2019

Bewertungen von Philipp Lemann

Merci viumau Ig bi mit dir mängs mau ga fahre u bi geng besser worde. Dr Humor chunnt bi dir nie z churz, dr Lernstoff vermittlisch so, dasser blibt. Ig säge iz nur Spiegu :) Het gfägt, dr Schiin hani u cha di jedem empfähle, wo guet wot lehre fahre.

Datum 30.07.2019

Bewertungen von 

Nach unzähligen Kilometern im ersten halben Jahr nach der Prüfung kann ich nur sagen: top Fahrlehrer, super auf Prüfung vorbereitet, beim ersten Mal bestanden und das wichtigste: ich habe mich von Anfang an alleine auf der strasse sicher gefühlt. Merci für die umfassende und speditive Fahrausbildung!

alle 85 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen