Fahrschule Michael Gerber in Burgdorf

Bilder Fahrschule Michael Gerber
4 Bilder

Fahrschule Michael Gerber

3400 Burgdorf

Homepage:1a-l.ch
E-Mail:info1a-l.ch
Telefon:0795678565
Natel:0795678565
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Motorrad: 85...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 85

Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Motorrad:85.-

Kurse ab CHF 365

WAB:365.-
Weitere Informationen: Prüfungsorte: Bützberg...
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung, Skoda Fabia Automat
Ausbildungsjahr:2001

Prüfungsorte: Bützberg und Bern. Fröie mi uf dis SMS ;-)

Die letzten 3 von total 91 Bewertungen von Fahrschule Michael Gerber:

Datum 13.01.2020

Bewertungen von Hamid Sarwat

Michael ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit und gibt hilfreiche Kritik zurück. Auch das Lob fehlt nicht in seiner Fahrstunde. Seine humorvolle Art freute mich sehr und somit ist mir Einiges einfacher gefallen. Das Herr Michael Gerber ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Datum 06.12.2019

Bewertungen von Shagana Kuganathan

Michael war ein sehr angenehmer und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mir die Dinge so erklären können, dass sie mir geblieben ist. Michael hat schnell begriffen, wo meine Defizite sind und hat mir dort gezielt geholfen und hat gleichzeitig auf meine Stärken gebaut. Ich konnte die Prüfung bereits beim ersten Mal bestehen.

Datum 29.11.2019

Bewertungen von 

Michael ist ein sehr geduldiger, aber konsequenter Fahrlehrer. Auf seine Pünktlichkeit ist verlass. Die Stunden mit ihm haben immer sehr Spass gemacht und die Zeit verging meist wie im Flug. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden und fühlte mich sehr gut auf das Gefragte vorbereitet. Auch beim alleine Fahren fühle ich mich sicher, auch wenn es noch etwas merkwürdig ist, wenn niemand zum Reden da ist :D Danke für Alles!

alle 91 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen