Fahrschule Michael Gerber in Langenthal

Bilder Fahrschule Michael Gerber
5 Bilder

Fahrschule Michael Gerber

4900 Langenthal

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Motorrad: 85...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 85

Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Motorrad:85.-

Kurse ab CHF 365

WAB:365.-
Weitere Informationen: Nach Möglichkeit Fahrs...
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung, Seat Ibiza FR Automat
Ausbildungsjahr:2001

Nach Möglichkeit Fahrstunde ab Langenthal Bahnhof oder nach Vereinbarung. Fröie mi uf dis SMS ;-)

Die letzten 3 von total 94 Bewertungen von Fahrschule Michael Gerber:

Datum 25.10.2020

Bewertungen von 

Die Ausbildung bei Michael war super! Mein Lehrfahrausweis war am ablaufen und er hat mich sehr schnell für die Prüfung vorbereitet, so dass es mit der Zeit am Schluss gut aufging. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und es wurde immer vorher besprochen, welche Themen heute geübt werden. Durch dieses Programm fand ich die Fahrstunden sehr effizient. Es wurden nur Stunden gemacht, die es brauchte oder die ich mir noch gewünscht habe, um mehr Sicherheit für die Prüfung zu haben. Mit seiner Ruhe und Genauigkeit hat mich Michael tiptop auf die Prüfung vorbereitet. Kann Michael nur weiter empfehlen :)

Datum 29.06.2020

Bewertungen von Kevin L

Michael ist ein sehr sympathischer, entspannter Fahrlehrer. Er nimmt sich die Zeit und geht sehr individuell auf die Schwierigkeiten beim Autofahren ein. Er hat ein breites Wissen und hat auf jede Frage eine Antwort ;-) Ich hatte sehr viel Spass beim Fahren lernen auch wenn es nicht immer einfach war - absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Datum 22.06.2020

Bewertungen von 

Michael ist ein sehr guter, geduldiger und erfahrener Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren jeweils abwechslungsreich, informativ und sehr lehrreich. Am Ende jeder Stunde wurde die ganze Fahrstunde reflektiert, was jeweils sehr hilfreich war. Bei ihm lernt man schnell und er bereitet einem sehr gut auf die Prüfung vor. Danke viel Mal für das gute Vorbereiten auf das selbständige Autofahren!!!

alle 94 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen