Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michael Gerber, Zollikofen

Bilder Fahrschule Michael Gerber
4 Bilder

Fahrschule Michael Gerber

Schützenmatte oder nach Vereinbarung
3052 Zollikofen

Karte  

Homepage:1a-l.ch
E-Mail:info1a-l.ch
Natel:0795678565
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Motorrad: 85...
Fahrstunden CHF 75 - 85
Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Motorrad:85.-
Kurse ab CHF 325
WAB 1:325.-
Gutschein:
Probefahrlektion
Weitere Informationen: Fahrstunden ab Bern Sc...
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung, Skoda Fabia Automat
Ausbildungsjahr:2001

Fahrstunden ab Bern Schützenmatte oder nach Vereinbarung. Prüfungsorte: Bützberg und Bern. Fröie mi uf dis SMS ;-)

Die letzten 3 von total 80 Bewertungen von Fahrschule Michael Gerber:

Datum 20.02.2019

Bewertungen von Petra Unternährer

Herr Gerber ist ein sehr geduldiger und flexibler Mensch! Es hat Spass gemacht bei ihm das Autofahren zu lernen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter entpfehlen!

Datum 09.02.2019

Bewertungen von 

1983 habe ich den fahrzeugausweis gemacht und durfte während der ehe nie fahren nun habe ich mich entschlossen aufzufrischen repetieren sicherheit lernen und üben mir wurde michael empfohlen von der leiterin der schleuderanlage von roggwil ich brauchte jemanden der ruhig gedulig ist und nicht gerade flippt wens nicht gerade funktioniert ich rief michael an und wir starteten einige tage später das abenteuer 30 jahre pause ihr könnt euch vorstellen für beide ein überraschungs moment Michael holte mich immer zuhause ab rechne ich im hoch an Er erklärte mir alles sehr exakt alles sehr ruhig er blieb auch sehr ruhig wen ich im kreis gerade aus ging statt erst bei der dritten merkte er das ich nicht beim autofahren war hielten wir und besprachen die situation Ich wüerde michael als sehr ruhigen einfühlsamen korrekten aber auch bedtimmten fahrlehrer betrachten er korrigiert bespricht die jeweiligen situationen ist konzentriert bei der arbeit erklärt und fragt sachlich über um das auto wie über den vetkehr strassenverhältnisse signale achtsamkeit er spricht ruhig zeigt und sagt ob er zufrieden war und wen nicht wierd es nach der stunde oder an ort und stelle angeschaut oder besprochen ich bin michael sehr dankbar für die sicherheit die ich dank ihm aufbauen konnte ich fühlte mich sehr wohl bei michael lg brigitte

Datum 03.02.2019

Bewertungen von 

hey michi, i danke dir für dini tolli usbildig, kurz u bündig mit nume 9 lektione hets bim 1.x klappet. eifach TOP!!!

alle 80 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen