Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michael Gerber, Zollikofen

Bilder Fahrschule Michael Gerber
4 Bilder

Fahrschule Michael Gerber

Schützenmatte oder nach Vereinbarung
3052 Zollikofen

Karte  

Homepage:1a-l.ch
E-Mail:info1a-l.ch
Natel:0795678565
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Motorrad: 85...
Fahrstunden CHF 75 - 85
Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Motorrad:85.-
Kurse ab CHF 325
WAB 1:325.-
Gutschein:
Probefahrlektion
Weitere Informationen: Fahrstunden ab Bern Sc...
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung, Skoda Fabia Automat
Ausbildungsjahr:2001

Fahrstunden ab Bern Schützenmatte oder nach Vereinbarung. Prüfungsorte: Bützberg und Bern. Fröie mi uf dis SMS ;-)

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Fahrschule Michael Gerber:

Datum 21.01.2019

Bewertungen von 

Ich war sehr zufriden mit der Fahrschuhle von Michael Gerber. Danke für deine unterstützung.

Datum 25.11.2018

Bewertungen von 

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als Michael vorstellen können! Die Stimmung während den Fahrstunden war immer locker. Er hatte sehr viel Geduld und konnte immer die Ruhe bewahren auch wenn es manchmal doch nicht so geklappt hat. Ausserdem versucht er immer das Beste aus dir raus zu holen. Auch auf meine Fragen konnte er immer eine Antwort geben. Sein Humor und seine angenehme, ruhige Art, haben in jeder Fahrstunde eine positive Energie reingebracht. Einen sehr professionellen Lehrer, der seine Schüler sehr schätzt und ihnen durch den best möglichen Weg zur Prüfung führt. Dank seiner Hilfe, habe ich die Fahrprüfung bestanden beim 1. Versuch! Ende Gut, alles Gut! Danke Dir von Herzen, Michu! Für mich persönlich bist du der beste Fahrlehrer, kann Ihn nur weiterempfehlen!! :-)

Datum 03.10.2018

Bewertungen von 

In nur drei Monaten hab ich nun die praktische Prüfung absolviert und bestanden :). Dies nicht zuletzt dank Michaels Einsatz! Er gestaltet die Stunden lehrreich, mit vielen Tipps und Anmerkungen und stets in ruhiger und lockerer Atmosphäre. Die Fahrstunden sind strukturiert und auf dein persönliches Lerntempo angepasst. Er versteht es, seine Fahrschüler optimal auf die Anforderungen der praktischen Prüfung vorzubereiten und erklärt seine Erkenntnisse zur Fahrstunde und die daraus resultierenden Verbesserungsvorschläge logisch und auf den Punkt gebracht. Er bewertet streng aber fair, so dass du am Ende bereit für die praktische Prüfung bist und genau weisst, worauf es ankommt. Der Seat Leon ist ein tolles Auto für den Start in die Verkehrswelt. Es hat Power und hat die ideale Grösse um die Abstände auf der Strasse und in den Parkplätzen optimal üben zu können. Ich kann Michael als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! Mit seiner gelassenen Art und endloser Geduld bringt er sicherlich alle auf Kurs in Richtung Führerschein. Ein grosses Dankeschön an Michael für die lehrreichen Stunden!

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen