Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michu, Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...
Fahrstunden CHF 70 - 95
Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 235
Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 41 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 08.12.2018

Bewertungen von David Vuckovic

Super Fahrlehrer Sehr geduldig immer pünktlich und sehr grosses Fachwissen, aber auch als Mensch ein sehr korrekter aufgestellter Mann. Danke Michu nomau für die super Zit ???? (P.S Wosh bim erste mau bestah? De gang zu Michu)

Datum 23.11.2018

Bewertungen von Micha Frey

Ich war mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Fahrschule Michu arbeitet mit den neuste Techniken und ist sehr unkompliziert. Er hat mich bis zur Prüfung sehr gut begleitet und ich konnte sehr vieles von ihm lernen. Er nimmt deine Anliegen ernst und arbeitet sehr gut mit dir zusammen.

Datum 19.11.2018

Bewertungen von 

Ich fand Michu einen sehr authentischen Fahrlehrer mit viel Wissen und guten Tipps. Er ging auf persönliche Bedürfnisse ein und setzte von Anfang an zum Ziel, ein sicheres Fahrgefühl ohne Beifahrer zu entwickeln. Er fragte auch, ob man ein zeitliches Ziel besitzt, wann man die Prüfung haben möchte und gibt die besten Zeiten zur Prüfung an. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

alle 41 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen