Fahrschule Michu

3600 Thun

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (119)

Michael Portner

call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
textsmsSMS senden
location_on3600 Thun

Fahrstunden Preise ab CHF 89, Lektionsdauer 50 Minuten

Auto:ab 89.-
Auto Automat:ab 89.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:ab 90.-

Kurse

Verkehrskunde:240.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Autotyp

Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)

Administration

CHF 100.- (pauschal)

Jahrgang

1982

Bemerkungen

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 8 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

8 Berichte lesen
5.97 von 119 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.01.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Erklärt geduldig auch wenn Sachen mehrmals erklärt werden müssen. Eine humorvolle und lockere Atmosphäre. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    01.01.2023: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Michu ist ein ruhiger, geduldiger Fahrlehrer, der es geschafft hat, mir endlich die Angst vorm Strassenverkehr zu nehmen. Michu hat mir das sichere, fließende Fahren beigebracht und mit dem passenden Material konnte ich mich immer gut vorbereiten. Auch wenn manche Themen schwieriger waren, Michu blieb immer geduldig und ging , bei Bedarf, es auch mehrmals durch. Michu bringt dich gut vorbereitet und zielstrebig an dein Ziel. Und auch wenn es manchmal mühsam werden kann, Michu hält dich immer positiv motiviert dabei. Dank Michu hab ich direkt die Prüfung bestanden. Es war eine tolle Zeit mit auch vielen lustigen Momente und irgendwie vermisse ich auch die wöchentliche Stunde mit Michu. Vielen Dank für alles Michu."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.12.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Michu ist ein sehr guter, organisierter und aufgestellter Fahrlehrer. Der Unterricht mit ihm hat immer spass gemacht und ich freute mich immer auf die nächste Fahrstunde. Dadurch dass er sich meinen Arbeitszeiten anpasste und mich von der Arbeit abholte, war es auch während der Lehre kein Problem, Fahrstunden, auch unter der Woche z.B über den Mittag, zu nehmen. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich ihm jeder Zeit schreiben und habe sofort eine Antwort erhalten. Nach den Fahrstunden bekommt man Unterlagen, auf welchen alles noch einmal genau erklärt ist, so dass man es in aller ruhe noch einmal durchlesen kan. Ich fühlte mich bereit als ich den Prüfungstermin hatte und konnte durch das einfahren, kurz vor der Prüfung auch noch die letzten Fragen stellen. Michu nimmt sich sehr viel Zeit mit seinen Fahrschüler und es hat sehr spass gemacht mit ihm zu üben."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    12.12.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Bei Michu machen die Fahrstunden super spass! Man lernt alles was man über das Autofahren wissen muss und wie man es am besten anwendet. Ich habe mich in der Fahrstunde immer sehr wohl gefühlt. Es war eine coole Stimmung und überhaupt nicht angespannt, was ich sehr angenehm fand. Man wird bei Michu nicht gestresst auch wenn man 5x den gleichen Fehler macht. Trotzdem weißt er immer daraufhin was bei einer Prüfung nicht akzeptiert wird und das finde ich sehr wichtig. Michu ist sehr geduldig und erklärt es solange bis man es verstanden hat. Ebenfalls gibt er sich sehr mühe bei seinen Unterlagen, die wir nach jeder Fahrstunde zugeschickt bekamen, nochmals alles sauber und detailliert zu beschreiben. Mit Michu kann man immer plaudern und lachen und das Zwischenmenschliche passt einfach. Michu macht sich nach jeder Fahrstunde Notizen und geht mit dem individuellen Tempo der Fahrschüler mit. Ich wollte meine Prüfung direkt nach meinem Geburtstag machen und Michu hat es mir ermöglicht. Wenn du einen kompetenten, sympathischen und fachkompetenten Fahrlehrer suchst, dann melde dich noch heute! "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    10.12.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Einfach top!; das trifft das Autofahren lernen bei Michu etwa am besten. Michu gestaltet den Fahrunterricht sehr abwechslungsreich, interaktiv und absolut kompetent. Nach dem Moto so wenig wie möglich aber so viel wie nötig wirst du bei Michu tiptop und ganz in deinem Tempo auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Aber nicht nur das Autofahren war super. Mit Michu gibts immer was zu lachen und plaudern. Auf zwischenmenschlicher Basis verdient Michu darum definitiv auch 5/5 Sternen! Also wenn ich du wäre, würde ich grad jetzt einen Termin vereinbaren - viel Spass! ;-)"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    06.12.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von [email protected]

    "Die Fahrstunden bei Michu haben immer Spass gemacht und ich konnte sehr viel lernen. Er kann super gut erklären und hat zu jedem Thema Unterlagen, die er dann schickt. Diese sind sehr ausführlich und das jeweilige Thema wird gut veranschaulicht. Mit ihm habe ich mich immer sicher und wohl auf der Strasse gefühlt. Er hatte einen Plan, den er mit mir Schritt für Schritt durchgearbeitet hat, bis ich prüfungsbereit war. Leider hat es bei der ersten Prüfung nicht geklappt, das hatte aber nichts mit Michu zu tun. Er hat mich gut betreut nach der gescheiterten Prüfung und mich für die nächste Prüfung motiviert (Ich war sehr niedergeschlagen). Bei der zweiten Prüfung hat es dann geklappt und ich habe gemerkt, wie er sich für mich gefreut hat. Das fand ich sehr schön. Ich hatte nach der absolvierten Prüfung nie Angst alleine im Strassenverkehr unterwegs zu sein. Er hat mich wirklich gut geschult. Wenn ich mich mit anderen Neulenker*innen vergleiche, habe ich das Gefühl, dass sie weniger sicher fahren als ich. Michu ist ein lockerer und offener Typ, aber ist auch konsequent beim Autofahren, was meiner Meinung nach extrem wichtig ist. Er ist nicht böse, wenn man eine Fehler macht, aber er sagt klar, dass das bei einer Prüfung nicht geht und bringt auch Hilfestellungen mit, wie man Fehler vermeiden kann. Auch beim Parkieren habe ich ein gutes System gelernt, an das ich mich halten kann und worauf ich mich verlassen kann. Ich habe bei Michu Auto fahren gelernt und nicht nur wie ich die Autoprüfung bestehe (das ist ein sehr grosser Unterschied)."

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Thun