Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michu, Thun

Bilder Fahrschule Michu
4 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...
Fahrstunden CHF 70 - 95
Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 235
Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A200
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 27.09.2018

Bewertungen von 

Dank Michu konnte ich ohne mulmiges Gefühl an die Prüfung gehen und habe beim ersten Mal ohne Problem bestanden. Ich war sehr gut vorbereitet. Die Fahrstunden die ich bei ihm hatte, waren jedesmal sehr spannend und lehrreich. Er gab mir immer Tipps zur Verbesserung, aber betonte auch immer was gut war. Michu blieb bei jeder Fahrstunde ruhig und geduldig. Man konnte super mit ihm reden und er erklärte es sehr gut. Ich kann ihn von Herzen weiter empfehlen. Vielen Dank für die super Fahrstunden Michu!

Datum 26.09.2018

Bewertungen von Alois Streit

In der Fahrschule bei Michu erlernt der Fahrschüler mühelos das Auto fahren auf moderner Technik und für die Sicherheit im Strassenverkehr. Der Fahrschüler wird bei jeder Fahrstunde sehr gut instruiert. Verständlich, angenehm geduldig, aber auch ein Stück humorvoll und sicherlich menschlich, verständnisvoll vermittelt er dir den Stoff zum sicheren führen eines Fahrzeuges. Michu ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer, der genau weiss worauf es darauf ankommt und definitiv gut vom Fach ist. Vor der Prüfung vermittelt er dir hilfreiche Tipps und gibt dir somit ein Gefühl der Sicherheit. Ich würde Fahrlehrer Michu sofort weiter empfehlen, weil ich dank seiner professionell, kompetenten Hilfe meine Fahrprüfung der Kat. B mühelos und erfolgreich absolvieren konnte!

Datum 26.09.2018

Bewertungen von 

Hallo zusammen ich war einer von Michu seinen Fahrschülern. Zuerst habe ich mich für einen anderen Fahrlehrer entschieden. Doch nach kurzer Zeit wollte ich wechseln und habe mich für Michu entschieden. In einer sehr kurzen Zeit konnte ich viel lernen hatte aber auch viel spass, weil Michu sehr Humorvoll ist. Ich würde Michu wirklich sehr weiterempfehlen, wenn man Schnell und Korrekt die Praktische Autoprüfung absolvieren will. Ich habe bei der ersten Prüfung bestanden ohne Fehler. Was ich auch gut finde ist wie er dir die Nervosität nimmt vor der Prüfung und dich motiviert. Auch wenn es um das Finanzielle geht ist er sehr fair und Korrekt und macht eine saubere Sache. Ein großes Dankeschön von mir an Michu das ich die Prüfung in so kurzer Zeit erfolgreich bestanden habe.

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen