Fahrschule Michu in Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 95

Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 79 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 07.10.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Michu sind immer gut organisiert, lehrreich und wirklich angenehm. Er hat super Unterlagen, die er einem immer nach der jeweiligen Fahrstunde schickt, damit man sich das Ganze Zuhause nochmals anschauen kann. Er motiviert einem auch möglichst viel privat zu fahren, damit man nur so viele Fahrstunden wie nötig braucht. Michu war für mich ein unterstützender und sehr angenehmer Fahrlehrer, dem es auch wichtig ist, dass man dann am Ende wirklich fahren kann und nicht nur die Prüfung besteht.

Datum 01.10.2020

Bewertungen von 

Michael ist ein sehr sympathischer und aufgestellter Mensch. Mir persönlich ist er immer freundlich gegenüber getreten. Die Fahrstunden waren nicht nur sehr lehrreich, sondern konnten einem kleinen Witz auch nich ausweichen. Michael kann sehr gut einschätzen, wann ein Schüler bereit oder nicht bereit ist für die Prüfung. Durch seine supper Schulung konnte ich meine Prüfung gut und beim ersten Versuch ablegen. Vielen Dank nochmals!

Datum 29.09.2020

Bewertungen von 

Michu ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer, der alles gut und verständlich erklärt. Ausserdem hat er sehr gute Unterlagen, welche die Fahrschüler erhalten um auch zuhause alles auffrischen und abrufen zu können. Michu ist ebenfalls sehr zuverlässig und organisiert. Super Fahrlehrer!

alle 79 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen