Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michu, Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...
Fahrstunden CHF 70 - 95
Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 235
Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 51 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 22.05.2019

Bewertungen von 

Ich habe mit Michu bei null angefangen. Schon bei der ersten Fahrstunde habe ich gemerkt das seine art und weise wie er die sachen erklärt bei mir super an kommen ich konnte es umsetzen mit seiner hilfe und mit den bildern die er mir geschickt hat konnte ich alles Privat lernen und in der nächsten Fahrstunde meistens alleine umsetzen und zum nächsten Thema zu wechseln Er hat mich sehr sehr gut auf die prüfung vorbereitet und ich habe beim ersten mal bestanden ! Er ist sehr FLEXIBEL und pünktlich Er nimt sich die zeit die ein schüler braucht und gibt dir die nötigen tipps und tricks mit auf den weg! Sein ziel war auch mein ziel beim ersten versuch durch die prüfung zu kommen Viel dank nochmals!!!! Lg Riccardo

Datum 24.04.2019

Bewertungen von 

Durch seine ruhige, offene und lockere Art gelang es Michu mich auf den hektischen Strassenverkehr einzustellen. Dank visuellen Hilfsmitteln war es Michu möglich mir die noch unbekannten und komplexen Situationen näher zu bringen und dadurch dass erlernen des Durchführen dieser Situationen zu vereinfachen. Ich fühlte mich auf die Autoprüfung super vorbereitet. Michu, danke viu mau:)

Datum 16.04.2019

Bewertungen von 

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Autofahren..dann wechselte ich Fahrlehrer und habe mich entschieden zu Michu zu gehen. Seine ruhige Art fand ich sehr gut, so habe ich mich sehr sicher gefühlt und konnte das was er mir erklärte viel besser verstehen und dann auch umsetzen. Er nimmt sich Zeit die Sachen richtig zu erklären bis man es versteht. Das war für mich sehr wichtig, dadurch fühlte ich mich immer sicherer auf der Strasse. Die Fahrstunden wahren immer sehr spannend und auch Lustig so das man sich auf die Nächste Fahrstunde freuen kann. Lg Paula

alle 51 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen