Fahrschule Michu in Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 95

Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 68 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 01.03.2020

Bewertungen von Simon Knutti

Der Fahrunterricht mit Michu ist individuell, hat Struktur und bringt jedem die nötigen Fähigkeiten um sicher am Strassenverkehr teilzunehmen. Er selbst ist sehr kompetent, zuverlässig und wenn nötig auch geduldig. Durch sein Engagement ist der Lernerfolg garantiert und macht nebenbei auch Spass.

Datum 25.02.2020

Bewertungen von 

Es hat sehr viel Spass gemacht, bei Michu zu lernen - Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, geduldiger und überaus engagierter Fahrlehrer! Er nimmt sich Zeit, dir mit System und Struktur, Willen, Engagement und Freude das nötige Handwerk in Sachen Autofahren und den Umgang mit dem Fahrzeug beizubringen. Seine Ruhe und sein Verständnis wirken dabei sehr förderlich für den eigenen Lernfortschritt - Er bringt jeden Fahrschüler qualitativ weiter. Zudem sind die Preise in Relation mit dem Angebot äusserst fair und erschwinglich. So gesehen ist Michu ein ausgezeichneter Fahrlehrer!

Datum 27.12.2019

Bewertungen von 

Ich hatte anfangs sehr Mühe mich mit dem Verkehr auf den Strassen vertraut zu machen. Doch Michu gab mir immer supper und natürlich wichtige Tipps. Er hatte immer eine gute und ausführliche Erklärung auf meine gestellten Fragen bereit. Er sagt bei jedem Fehler was man faltsch gemacht hat und dies kann man danach sofort beim selbstständigen Lernen umsetzen. Ich war und bin immernoch sehr zufrieden bei Michu gelernt haben zu dürfen. Er ist ein sympathischer Typ und es macht Spass bei ihm in den Fahrunterricht zu gehen. Ich kann Michu JEDEM weiterempfehlen der das Autofahren von A-Z lernen will. Danke Michu!

alle 68 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen