Fahrschule Michu in Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 95

Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 55 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 26.07.2019

Bewertungen von Sarah Alma

An Michu habe ich seine ruhige und ehrliche Art geschätzt. Er ist sehr sympathisch und ich ging sehr gerne in die Stunden. Durch Ihn fühlte ich mich auch in gestressten Situationen immer sicher. Er hat alles unkompliziert erklärt und Organisiert alles so gut, dass man wirklich ohne probleme durch die Prüfung kommt. Ich hatte Momente wo ich nicht mehr wollte aber durch Ihn habe ich neue Motivation bekommen und meine Prüfung bestanden!! Danke Michu

Datum 18.07.2019

Bewertungen von 

Sehr empfehlenswert! Die Unterrichtsstunden mit Michu waren immer sehr angenehm. Er hat eine Art, Dinge so zu erklären, dass sie einläuchtend/logisch sind und man es sich einfach merken kann. Mit seiner ruhige Art kann er einem gut die Nervosität nehmen - auch kurz vor der Prüfung. Hervorzuheben sind vor allem auch die flexiblität, pünktlichkeit und fairness in Bezug auf den Preis. Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Unterstützung bedanken und wünsche auch weiterhin alles Gute.

Datum 18.07.2019

Bewertungen von 

Ich habe mit dem Autofahren bei Null angefangen und war am Anfang auch noch ziemlich unsicher und hatte Respekt vor dem Strassenverkehr. Doch Michu hat mich mit seiner Geduld, seiner Ruhe, seinem Wissen und seiner guten Laune super auf das Autofahren vorbereitet und meine Zweifel beiseite geräumt. Er hat auch dann an mich geglaubt, als ich an mir selber gezweifelt habe. Mit den neuesten Technologien hat er mir alles anschaulich beigebracht und anschliessend Bildmaterial geschickt, damit ich das Angeschaute privat üben konnte. Michu war auch immer spontan und pünktlich und was den Treffpunkt angeht, war er immer flexibel. Nach bestandener Fahrprüfung fühle ich mich nun bereit, alleine und sicher mit dem Auto im Strassenverkehr unterwegs zu sein.

alle 55 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen