Fahrschule Michu in Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 95

Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 74 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 02.08.2020

Bewertungen von 

Michu ist ein sehr sympatischer und einfühlsamer Fahrlehrer. Ich habe mich zu jeder Zeit akzeptiert und respektiert gefühlt. Ich wurde mit seiner Hilfe perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet. Michu zeichnet aus, dass er mich nicht nur durch die Prüfung drücken wollte. Er legt viel Gewicht darauf, dass ich später weiss, wie ich mich im Alltags-Verkehr zu verhalten habe. Und am Ende zählt, dass ich sicher unterwegs bin und es nicht nur einem Tag (Tag der Prüfung) abliefern kann. Die Menge an Fahrstunden ist gut gewählt, es werden alle möglichen Szenarien geübt und ausgiebig geprobt. So konnte ich sehr viel Sicherheit und Routine sammeln, welche mir das Autofahren jetzt sehr erleichtert.

Datum 25.07.2020

Bewertungen von 

Michu ist ein sympathischer Fahrlehrer und es macht Spass bei ihm in die Fahrstunde zu gehen. Er nimmt sich die nötige Zeit für die Schüler und ist geduldig, was sehr hilfreich ist. Die Fahrstunden haben eine gute Struktur und es wird jedes Thema in der Praxis wie auch in der Theorie zusammen angeschaut. Er benutzt zeitgerechte Ausbildungsmethoden, macht gute Beispiele und hat immer nützliche Tipps auf Lager. Michu gibt Dir die Sicherheit, die Du brauchst, um alleine auf der Strasse unterwegs zu sein.

Datum 22.07.2020

Bewertungen von Markus Huber

Michu ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Immer für ein spässchen zu haben aber auch zielstrebig! Einfache komunikation und sehr flexibel. Dank Michu fühl ich mich sicher auf der Strasse.

alle 74 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen