Fahrschule Michu in Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 95

Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 235

Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 63 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 13.12.2019

Bewertungen von 

Michu hat das Zeugs um seine Fahrstunden lehrreich, fördernd und zielbewusst zu gestalten. Bei ihm lernt man richtig Autofahren und alle Tipps und Tricks um die Autoprüfung zu bestehen. Sehr Empfehlenswert!

Datum 12.12.2019

Bewertungen von 

Das Autofahren zu erlernen macht bei Michu extrem viel Spass! Mit seiner netten, offener und ehrlichen Art schafft er es, einem ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, was vor allem bei den ersten Fahrstunden wichtig ist. Des weiteren spricht seine Fachkompetenz für ihn! Er arbeitet nach Plan und macht so seine Schüler schritt für schritt fit, damit sie nach der Prüfung auch alleine sich sofort im Verkehr zurecht findend. Hätte ich nicht beim ersten mal bestanden, hätte ich mich gefreut, noch mehr Fahrstunden zu nehmen und Zeit mit Michu zu verbringeng:)

Datum 25.11.2019

Bewertungen von 

Ich kann Fahrschule Michu allen weiterempfehlen. Der Unterricht war sehr lernreich und Michu ist auf dem neusten Stand. Er ist sehr sympathisch, motiviert und immer pünktlich. Seine strukturierte Herangehensweise und die guten Unterlagen, die man von ihm erhält, helfen, den bestmöglichen Lernfortschritt zu erzielen. Seinen Umgang fand ich ausserordentlich gut. Er geht individuell auf den Schüler ein. Bei ihm steht das sichere Fahren im Vordergrund. Nicht nur Michu als Person und sein Unterricht waren super, sondern auch sein Auto. Es ist sehr angenehm zum Fahren und top modern. Auch der Preis der Fahrstunde finde ich sehr fair. Es war eine super Zeit. Danke Michu

alle 63 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen