Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michu, Thun

Bilder Fahrschule Michu
2 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...
Fahrstunden CHF 70 - 95
Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 235
Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mercedes A200 AMG Line (Hand-Schaltung) / VW Golf (Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 49 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 16.04.2019

Bewertungen von 

Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Autofahren..dann wechselte ich Fahrlehrer und habe mich entschieden zu Michu zu gehen. Seine ruhige Art fand ich sehr gut, so habe ich mich sehr sicher gefühlt und konnte das was er mir erklärte viel besser verstehen und dann auch umsetzen. Er nimmt sich Zeit die Sachen richtig zu erklären bis man es versteht. Das war für mich sehr wichtig, dadurch fühlte ich mich immer sicherer auf der Strasse. Die Fahrstunden wahren immer sehr spannend und auch Lustig so das man sich auf die Nächste Fahrstunde freuen kann. Lg Paula

Datum 15.04.2019

Bewertungen von 

Bei Michu hab ich mich von der ersten bis zur letzte Stunde sehr wohl gefühlt, er bleibt sehr ruhig und gibt sehr gut verständliche und klare Erklärungen oder Verbesserungen.

Datum 04.04.2019

Bewertungen von 

Nach bestandener Theorieprüfung war ich mir bei der Wahl des Fahrlehrers lange Zeit unsicher. Bei der Suche bin ich auf Michus Website gestossen, auf welcher man direkt auf Berndeutsch und mit „Du“ angesprochen wird. Das fand ich sehr sympathisch und cool und hat mich schlussendlich dazu bewegt, mich bei Michu für meine Fahrstunden anzumelden. Dies habe ich keine Sekunde bereut. Ich bin optimal auf die Prüfung vorbereitet worden und habe beim ersten Mal bestanden. Als ich am gleichen Tag das erste Mal alleine im Auto sass, fühlte ich mich total wohl und sicher, da Michu mich auf jegliche Verkehrssituationen super vorbereitet hat. Ein grosses Plus war für mich, dass die verschiedenen Themen auf dem iPad visualisiert wurden. Fürs private Üben hat Michu mir die Anleitungen direkt per Whatsapp geschickt. Super praktisch, da man sie so auch immer dabei hat. Da ich lieber schreibe als telefoniere, war die Kommunikation via Whatapp top und hat immer super funktioniert. Michu war immer gutgelaunt, hat Ratschläge und Kritik ruhig vermittelt und die Atmosphäre im Auto war immer angenehm. Merci Michu!!

alle 49 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen