Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Michu, Thun

Bilder Fahrschule Michu
4 Bilder

Fahrschule Michu

Michael Portner

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-michu.ch
E-Mail:michufahrschule-michu.ch
Telefon:079 297 98 99
Natel:079 297 98 99
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.- / 90.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 85.-,...
Fahrstunden CHF 70 - 95
Auto:85.- / 90.-
Auto Automat:95.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:70.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 235
Verkehrskunde:235.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Bei mir bist du richti...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes A200
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Fahrschule Michu:

Datum 12.07.2018

Bewertungen von 

Mit Michu fühlte ich mich für die Fahrprüfung sehr gut vorbereitet. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm. Er ist sehr fachkompetent, ruhig, kann super erklären und passt die Fahrstunden jedes Mal individuell an. Super fand ich besonders die Prüfungssimulationen. Er gab sehr hilfreiche Feedbacks und Tipps, so dass man noch gemeinsam an seinen Schwächen arbeiten konnte. Michu organisierte für mich sogar eine Prüfungssimulation mit einer anderen Fahrlehrerin, was ich sehr schätzte. Auch der VKU war sehr informativ und abwechslungsreich. Michu ish super gsi, danke viumau!

Datum 30.06.2018

Bewertungen von 

Michu ist ein sehr sympathischer und zielstrebiger Fahrlehrer. Er hat mir effizient und korrekt das sichere Autofahren beigebracht. Die Lektionen waren klar strukturiert, dadurch hatte ich immer eine gute Übersicht über meinen Lernfortschritt. Er ging auf meine Wünsche ein, bezüglich Termine etc. Michu ist nicht nur ein guter Lehrer sondern auch ein cooler Typ an sich. Mit ihm kann man lachen und sich austauschen. Und das beste ist, dass man spürt das er immer auf der Seite des Schülers ist.

Datum 03.06.2018

Bewertungen von Liliana Pereira

Dr Michuu ich sehr a coole siech mit ihm cha me Spass ha cha me lache aber z beste me cha mit ihm viu lehre. Er isch sehr geduldig und er ja eim 10 mau erkläre bis mes richtih vertande het was är genau meint. Mercii Michu

alle 31 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen