Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Mühle, Langnau im Emmental

Bilder Fahrschule Mühle
4 Bilder

Fahrschule Mühle

Rolf Mühle

Mühle Garage, 1. Stock
Hinterdorfstrasse 5
3550 Langnau im Emmental

Karte  Streetview  

Homepage:fahrschule-muehle.ch
E-Mail:muehlerolfbluewin.ch
Telefon:034 497 10 00
Natel:079 311 88 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Nothelferkurs: 150.-, Motorrad Grundkurs: 90/180 p...
Kurse ab CHF 150
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:90/180 pro Teil
Weitere Informationen: Vom Nothilfekurs bis z...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW M140i / BMW 530d Touring
Jahrgang:1966
Ausbildungsjahr:1994

Vom Nothilfekurs bis zur praktischen Schulung der Kategorien Motorrad (A/A1), Personenwagen (B) sowie Anhänger (BE) biete ich Dir eine komplette und qualitativ hochstehende Ausbildung an.

Motorrad Grundkurs:

4 Termine ab 24.03.19online anmelden

Nothelferkurs:

2 Termine ab 25.01.19online anmelden
2 Termine ab 22.02.19online anmelden
2 Termine ab 22.03.19online anmelden
2 Termine ab 26.04.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 08.01.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Fahrschule Mühle:

Datum 29.11.2016

Bewertungen von Yara Natascha

Mit abstand der Beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Röfä hat sich immer Zeit genommen um alles 2 oder 3 mal zu erklären. Sehr geduldig & zuverlässiger Lehrer. Er hat mir alles so gut beigebracht das ich die Prüfung auch mit einem anderen Auto bestanden habe. Witer so! Du machsch das Super Lg Yara

Antwort von Fahrschule Mühle:
Hallo Yara Bei Deinem Talent ist das doch kein Problem. Es isch super gsi mit Dir! U danke viumau für di super Bewärtig! Immer gueti Fahrt wünscht Dir Röfe

Datum 25.03.2016

Bewertungen von 

Für mich ist und bleibt er der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Dank seiner ruhigen und humorvollen Art, ist es mir in einer, für mich schwierigen und kraftzerrenden Lebenslage gelungen, Schritt für Schritt das Autofahren zu erlernen. Er hat immer einen Weg gefunden mir Dinge so zu erklären, dass ich sie begriffen habe. Auch wenn ich oft an mir gezweifelt habe, hat Röfe das Ziel nie aus den Augen verloren. Das hat mir sehr geholfen! Danke Röfe, dass du immer a mi gloubt hesch!

Antwort von Fahrschule Mühle:
Liebe Corina Mir fehlen grad etwas die Worte. Ich kann mich nur viel viel mal bedanken für das wirklich riesige Kompliment! Und glaub immer an Dich Croina, - IMMER! Du bist es Wert!!

Datum 20.10.2013

Bewertungen von 

Könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen! Bewundere deine Geduld und Nerven. Interessant gestaltete Fahrstunden mit einer gesunden Portion Humor. Drum: "wede wosch der uswis ha, de muesch zu MÜHLE RÖFE ga"!!!!! Merci viu mau! Gruess i Focus Jeremias

Antwort von Fahrschule Mühle:
Hallo Jeremias Das berührt mich schon ein bisschen. Danke für dieses grosse Kompliment! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt auch im nicht automobilen Leben, ja! Und Gruss an Chrigu. LG Röfe

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen