Fahrschule Mühle

Hinterdorfstrasse 5, 3550 Langnau im Emmental

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (7)

Rolf Mühle

call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
textsmsSMS senden
location_onHinterdorfstrasse 5, 3550 Langnau im Emmental

Fahrstunden Preise ab CHF 96, Lektionsdauer 45 Minuten

Auto:96.-
Auto Automat:96.-
Motorrad:76/96.-
Taxi:96.-
Fahrberatung:96.-
Auto Anhänger:115.-

Kurse

Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:160.-
Motorrad Grundkurs:180 pro Teil

Kurse: online anmelden

Nothelferkurs
2 Termine ab 09.12.22online anmelden

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Autotyp

BMW M140i / 330d Touring Mild-Hybrid

Jahrgang

1966

Ausbildungsjahr

1994

Mitgliedschaft

Schweizerischer Fahrlehrerverband

Bemerkungen

Ich biete Dir eine effiziente, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene und zielorientierte Ausbildung von A - Z. Auf Deine Kontaktaufnahme freue ich mich!

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 2 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

2 Berichte lesen
6.00 von 7 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    17.06.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von linda.flueckiger@...

    "Bereits nach der ersten Fahrstunde war mir Röfe sympathisch mit seiner humorvollen und trotzdem liebevoll strengen Art. Auch der VKU war nicht nur sehr lehrreich und intressant, sondern es gab auch hier immer etwas zum Lachen. Röfe geht sehr auf seine Fahrschüler ein und sieht wo man Hilfe braucht. Mit Röfes Hilfe und seinem Glauben an mich habe ich die Prüfung, trotz grosser Nervosität, beim ersten Mal bestanden. Ich werde seine Tipps nie vergessen und weiss, dass ich somit sicher unterwegs bin. "

    Antwort von Fahrschule Mühle:
    Liebe Linda Vielen herzliche Dank für Deine super Bewertung! Es freut mich sehr, dass Du mit meiner Art Ausbildung so zufrieden warst. Diese basiert auf 27 Jahren Erfahrung und darauf, dass ich auch nach so langer Zeit, meinen Job immer noch mit Freude ausübe. Und ja, natürlich habe ich an Dich geglaubt (ich wusste ja, dass Du im richtigen Moment Dein Potenzial ausschöpfen kannst)!Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und viel Spass beim Autofahren! LG Röfe

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.02.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Lotti9m@...

    "Ich habe bei Röfe zuerst den VKU und anschliessend Fahrstunden für die Kat. B besucht. Viele im meinem Umfeld meinten, der VKU sei total langweilig - nicht aber bei Röfe! Abwechslungsreich gestaltete Lektionen mit Theorieblöcken, Gruppenarbeiten und Inputs aus persönlichen Erfahrungen machten den VKU interessant. Auf die Fahrstunden freute ich mich jedesmal. Röfe hat sich wirklich die Zeit genommen, mir die Dinge und Situationen so lange zu erklären, bis ich sie verstanden habe. Nebst seinen super Tipps hat seine humorvolle Art die Fahrstunden sehr angenehm gemacht. Weiter so! :)"

    Antwort von Fahrschule Mühle:
    Liebe Charlotte Herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Da mir der VKU persönlich sehr am Herzen liegt, freut mich Dein positives Feedback bezüglich VKU besonders! Herzlichen Dank auch von meiner Seite für die stets "fägigen" Lektionen mit Dir! Auch Du hast eine gute Portion Humor im Gepäck und wir durften somit einige lustige Momente zusammen erleben. Ich wünsch Dir immer gute Fahrt sowohl auf wie auch neben der Strasse! Liebi Grüess Röfe

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    21.10.2020: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Stefan Moser

    "Der beste Fahrlehrer ever.Ich kann Röfe mit seiner ruhigen, humorvollen und herzlichen Art und Weise nur weiterempfehlen. Ein paarmal war ich echt skeptisch was er mir erzählt hat...jedoch nach dem ausprobieren musste ich zugeben : Mann,Röfe weiss echt wovon er spricht und dann bringt er es noch so Cool rüber. Nach nur 2 Monaten und etwa 2800 gefahrene Km und natürlich mit der Hilfe von Röfe habe ich die Motorradprüfung im ersten Anlauf bestanden. Ich Danke dir vielmals für die wertvollen Lektionen, Tipps und Tricks. Deine Worte begleiten mich bei jeder Fahrt. "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    28.02.2019: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Lars Steiner

    "Ich habe bei Rolf den Führerschein Kategorie BE in einem Tag gemacht. Ich habe alle notwendigen theoretischen Infos im Voraus erhalten und konnte mich so perfekt vorbereiten. Es war ein angenehmer und erfolgreicher Tag mit einem sehr symypathischen Fahrlehrer - kann ihn nur empfehlen!"

    Antwort von Fahrschule Mühle:
    Lieber Lars Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass Du mit meiner Dienstleistung zufrieden warst und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    29.11.2016: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Yara Natascha

    "Mit abstand der Beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Röfä hat sich immer Zeit genommen um alles 2 oder 3 mal zu erklären. Sehr geduldig & zuverlässiger Lehrer. Er hat mir alles so gut beigebracht das ich die Prüfung auch mit einem anderen Auto bestanden habe. Witer so! Du machsch das Super Lg Yara "

    Antwort von Fahrschule Mühle:
    Hallo Yara Bei Deinem Talent ist das doch kein Problem. Es isch super gsi mit Dir! U danke viumau für di super Bewärtig! Immer gueti Fahrt wünscht Dir Röfe

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    25.03.2016: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von aeschlimanncorina@...

    "Für mich ist und bleibt er der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Dank seiner ruhigen und humorvollen Art, ist es mir in einer, für mich schwierigen und kraftzerrenden Lebenslage gelungen, Schritt für Schritt das Autofahren zu erlernen. Er hat immer einen Weg gefunden mir Dinge so zu erklären, dass ich sie begriffen habe. Auch wenn ich oft an mir gezweifelt habe, hat Röfe das Ziel nie aus den Augen verloren. Das hat mir sehr geholfen! Danke Röfe, dass du immer a mi gloubt hesch!"

    Antwort von Fahrschule Mühle:
    Liebe Corina Mir fehlen grad etwas die Worte. Ich kann mich nur viel viel mal bedanken für das wirklich riesige Kompliment! Und glaub immer an Dich Croina, - IMMER! Du bist es Wert!!

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Langnau im Emmental