Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Bilder Fahrschule Mühlemann
5 Bilder

Fahrschule Mühlemann

Stefan Mühlemann

Seestrasse 14
Schulstrasse 15
8330 Pfäffikon ZH

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 90.-, Taxi: 100.-, Fahrberatung: 75.- bi...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 100

Auto:Ab 90.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:75.- bis 100.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 290

Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Seit 2007 bin ich nun ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3, S-Line, (Handschaltung und Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2006

Seit 2007 bin ich nun für meine Schüler da. Ich passe meine Unterrichtsmethoden meinen Fahrschülern an. Gute Stimmung ist mir wichtig. Das Lernen soll Freude machen und zugleich effizient sein.

Die letzten 3 von total 93 Bewertungen von Fahrschule Mühlemann:

Datum 15.01.2021

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer, Nimmt sich genügend Zeit um den Schüler mit gutem Gewissen an die Prüfung zu schicken, so das man auch besteht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Datum 08.01.2021

Bewertungen von 

Ich danke Stefan für die kompetente, sachliche und lernreiche Unterstützung. Er ist ein sehr guter, unterstützender Fahrlehrer mit einem enormen Fachwissen mit der er mir in jeder Fahrstunde zur Seite stand. Die Fahrschule Mühlemann kann ich nur jedem weiter empfehlen der die Fahrprüfung bestehen möchte.

Datum 06.01.2021

Bewertungen von 

Sehr netter und unkomplizierter Fahrlehrer. Stefan weist dich direkt auf Fehler hin und bereitet dich auf die Fahrprüfung sehr gut vor. Auch das Abmachen von Terminen war unkompliziert. Bin sehr zufrieden und kann ihr nur weiterempfehlen.

alle 93 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen