Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Mühlemann, Pfäffikon ZH

Bilder Fahrschule Mühlemann
5 Bilder

Fahrschule Mühlemann

Stefan Mühlemann

Seestrasse 14
8330 Pfäffikon ZH

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-muehlemann.ch
E-Mail:infofahrschule-muehlemann.ch
Natel:079 678 94 49
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 90.-, Taxi: 100.-, Fahrberatung: 75.- bi...
Fahrstunden CHF 90 - 100
Auto:Ab 90.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:75.- bis 100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 290
Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Seit 2007 bin ich nun ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3, S-Line, 1.4 TFSI, Jg. 2017 (Handschaltung und Automat)
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2006

Seit 2007 bin ich nun für meine Schüler da. Ich passe meine Unterrichtsmethoden meinen Fahrschülern an. Gute Stimmung ist mir wichtig. Das Lernen soll Freude machen und zugleich effizient sein.

Die letzten 3 von total 63 Bewertungen von Fahrschule Mühlemann:

Datum 12.07.2019

Bewertungen von 

Kompetent, effizient und mit Rücksicht auf die individuelle Lernart wurde ich lückenlos auf meine Fahrprüfung vorbereitet, doch am wichtigsten: auch in (sehr) brenzligen Situationen behielt er die Kontrolle und zeigte Wege mit eigenem und fremdem Fehlverhalten umzugehen.

Datum 26.06.2019

Bewertungen von Gietar Panpuk

Ich fand die Fahrstunden sehr gut, jedoch wäre ich gerne effizienter gewesen. Jedoch ist es auch ok so. Im Nachhinein hat es doch noch die zusätzlichen Fahrstunden gebraucht.

Datum 17.06.2019

Bewertungen von Florian Bosshard

Wahr gut. Hatte sehr viel spass mit ihm und noch mehr gelernt bin zufrieden

alle 63 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen