Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Bilder Fahrschule Mühlemann
5 Bilder

Fahrschule Mühlemann

Stefan Mühlemann

Seestrasse 14
8330 Pfäffikon ZH

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-muehlemann.ch
E-Mail:infofahrschule-muehlemann.ch
Telefon:079 678 94 49
Natel:079 678 94 49
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 90.-, Taxi: 100.-, Fahrberatung: 75.- bi...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 100

Auto:Ab 90.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:75.- bis 100.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 290

Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Seit 2007 bin ich nun ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3, S-Line, 1.4 TFSI, Jg. 2017 (Handschaltung und Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2006

Seit 2007 bin ich nun für meine Schüler da. Ich passe meine Unterrichtsmethoden meinen Fahrschülern an. Gute Stimmung ist mir wichtig. Das Lernen soll Freude machen und zugleich effizient sein.

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von Fahrschule Mühlemann:

Datum 07.11.2019

Bewertungen von Elena Antonia Mathis Falivena

Die Fahrschule Mühlemann kann ich nur weiterempfehlen. Stefan ist ein flexibler, aufgestellter und motivierender Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren intensiv, aber haben auch Spass gemacht. Stefans Erklärungen sind verständlich und er bereitet seine Fahrschüler optimal auf die Prüfung vor. Die Fahrprüfung konnte ich mit wenig Nervosität antreten, da er mir vor der Prüfung durch zuversichtliche Worte die Nervosität genommen hat. Stefan glaubt an seine Fahrschüler und spornt sie auf eine lockere und lässige Art an! Ich empfehle die Fahrschule Mühlemann sehr gerne weiter.

Datum 28.10.2019

Bewertungen von Arooj Khan

Super Fahrlehrer! Stefan ist sehr sympathisch und hat viel Geduld. Er nimmt sich Zeit für die einzelnen Schüler. Er ist sehr flexibel. Sehr empfehlenswert :)

Datum 16.10.2019

Bewertungen von Pascal Hegglin

Besser geht es nicht!! Stefan nimmt sich für jeden Schüler individuell Zeit und geht auf seine Schüler ein. Er ist freundlich, geduldig und man lernt in einem gutem Tempo. Er ist auch flexibel von den Zeiten. Die Fahrschule Mühlemann ist definitiv empfehlenswert.

alle 73 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen