Fahrschule Nikolic in Zürich

Bilder Fahrschule Nikolic
4 Bilder

Fahrschule Nikolic

Autofahren und frei sein VKU & Nothilfekurse Zürich

Gutstrasse 159
8047 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.nikolic.ch
E-Mail:infonikolic.ch
Natel:0794307742
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Taxi: ab 80....

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Taxi:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 60 - 200

Verkehrskunde:inkl. 200.-
Nothelferkurs:ab 120.-
Motorrad Grundkurs:170.-
Theorie:pro Lektion 60.-
Weitere Informationen: Sonderangebot Gesamtau...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:VW Polo GTI & VW Golf R
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1978

Sonderangebot Gesamtausbildung:
Normaler Preis 1420 CHF
Sonderangebot 1250 CHF
Ersparnis 12%
Nothilfekurs
Theorieprüfungsvorbereitung
VKU
10 Fahrlektionen
Administration

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Fahrschule Nikolic:

Datum 09.12.2019

Bewertungen von 

Echt eine coole Fahrschule! Man kann lachen und spass haben beim fahren. Ich wurde auch immer unterstützt und es wurde immer an mir geglaubt! :) Ich bin sehr zufrieden und gleichzeitig traurig das diese Zeit vorbei ist.

Datum 06.12.2019

Bewertungen von 

Goran ist ein super Fahrlehrer denn er erklärt gut und verständlich und seine Fahrstunden machten auch sehr Spass. Ausserdem ist er für Termine sehr flexibel!

Datum 28.10.2019

Bewertungen von 

Ich besuchte die Fahrschule Nikolic vom Februar bis Mai im Jahr 2019. Leider verliefen die Fahrstunden nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Mir wurden viele wichtige Funktionen vom Autofahren nicht gezeigt wie zb. das einparken. Er sagte mir ich soll dies mit meinen Vater üben. Auch andere Funktionen wie das wenden, Rückwährtsfahren, Bergstrasse fahren und das Autobahn fahren welche ich nicht gut beherrsche schauten wir lediglich einmal an. Von der Notbremse und der Bergsicherung wusste ich gar nichts bis ich jetzt die Fahrschule wechselte und mir das gezeigt wurde, die Knöpfe im Auto wurden mir erst in der 15 Fahrstunde erklärt. Ebenfalls musste ich einige male über eine halbe Stunde warten um mit der Fahrstunde zu beginnen. Warten musste ich auch beim Prüfungstag, da wir kein Auto zur Verfügung hatten fand das bezahlte Vorfahren vor der Prüfung nicht statt, statesen mussten wir zügig zum Prüfungsort fahren um die Prüfung nicht zu verpassen. Nach nicht bestandener Fahrprüfung hatte er kein Interesse um das weitere Vorgehen und meldete sich einfach nicht mehr.

Antwort von Fahrschule Nikolic:
Guten Morgen Boban, danke für den auch einen Stern! Eine Nebenbemerkung von meiner Seite: Ich finde, wir sollten auch erwähnen das du dich nach 15 FS selber an die Prüfung angemeldet hast. Spontan am Sonntag ist dir eingefallen dass deine Eltern am Montag mit dir an die Prüfung nicht mitkommen können und ich sollte so ganz rasch und spontan, an meinem "eigentlich" freien Tag, mit dir mit an die Prüfung mitkommen und einfach ein Zauber auslösen lassen. Ich habe kreative Menschen sehr gerne und unterstütze auch mega dessen Ideen, dennoch sollten wir Menschen, auch die kreativen, manchmal den Ideenvielfalt etwas realer betrachten um ein bisschen den Boden unter unseren Füssen spüren zu können, finde ich. Wir von der Fahrschule wünschen dir weiterhin gute sowie unfallfreie Fahrt und gratulieren dir recht herzlich zur bestandener Prüfung!!!

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen