Fahrschule PAM in Kloten in Kloten

Bilder Fahrschule PAM in Kloten
3 Bilder

Fahrschule PAM in Kloten

Fair und effizient dank individuellem Unterricht

Abholung an deinem Wohnort
8302 Kloten

E-Mail:fahrschule.pamgmail.com
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 84

Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Weitere Informationen: Deine faire und freund...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf und Mazda 2

Deine faire und freundliche Fahrschule. In jeder Lektion bekommst du viele wertvolle Tipps, persönlich auf dich zugeschnitten. So lernst du effizient und motiviert Autofahren und hast Spass dabei!

Die letzten 3 von total 49 Bewertungen von Fahrschule PAM in Kloten:

Datum 08.11.2019

Bewertungen von Linda Müller

Piero ist ein humorvoller, freundlicher, kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Er lässt sich in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen und vermittelt den Stoff auf eine angenehme und stressfreie Art, was besonders für etwas nervöse Anfänger super ist. Zudem ist Piero sehr flexibel, was die Terminierung der Fahrstunden angeht, was besonders wichtig für Berufstätige ist. Aussergewöhnlich war zudem,dass sich Piero jeweils Notizen zur Nachbearbeitung von jeder Fahrstunde gemacht hat. Mit Hilfe dieser Notizen konnte direkt und gezielt auf allfällige Probleme eingegangen werden. Ich kann die Fahrschule Pam/Piero wirklich empfehlen. Besonders geeignet für unsichere bzw. ängstliche Fahrer.

Datum 16.10.2019

Bewertungen von Melanie Cotes Bermudez

Piero ist sehr nett und geduldig. Nach jeder Fahrstunde wurde das gelernte besprochen und beim nächsten mal sofort umgesetzt. Auch ist er bei der Ortswahl sehr flexibel. Ich kann Piero als Fahrlehrer mit Ueberzeugung weiterempfehle. Danke Piero

Datum 08.10.2019

Bewertungen von Vanessa Strechar

Habe 6 Lektionen gebucht, damit ich mich für eine Fahrkontrolle vorbereiten konnte. Pietro bei mir eine herausragende Leistung geleistet. Trotz meine kurzfristige Abmeldung, hatte er mit tief Kenntnisse und Erfahrung mich an der Schweizerische Fahrstandar angepasst. Bin super Glücklich und erleichtert die Prüfung bestanden zu haben. Besten Dank, Vanessa Strechar

alle 49 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen