Fahrschule Pepic in Dietikon

Bilder Fahrschule Pepic
4 Bilder

Fahrschule Pepic

Senad Pepic

Dietikon
8953 Dietikon

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 85.-, Verkehrskunde: 190.-, Nothelferkurs...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-

Kurse CHF 120 - 190

Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Fahrschule Pepic:

Datum 20.11.2020

Bewertungen von 

Mein Sohn hat die Fahrausbildung bei der Fahrschule Pepic absolviert. Die Ausbildung war in Ordnung. Was ich sehr schade finde das Herr Pepic für eine fehlerhafte Buchung (Prüfungstermin) die er gebucht hat und nicht einhalten konnte. Mein Sohn mit dem Lehrlingslohn begleichen musste. Noch schlimmer finde ich das Herr Pepic ihm empfohlen hatte, er solle zum Hausarzt gehen und Krank machen damit Herr Pepic denn Termin nicht Zahlen muss. So etwas gehört sich nicht von einer Fahrschule (Pepic) Familienvater. Mit mehreren Telefonaten probierte ich durch ein Gespräch mit Herr Pepic dies zu klär doch leider kein Erfolg. Somit auch diese Bewertung Ps: Ju lutem të gjith shqiptarve që të keni kujdes, falëminderit per mirëkuptim.

Datum 22.06.2015

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer! Habe nach 12h bei einer anderen Fahrschule zu Pepic gewechselt und dies keine Sekunde bereut. Er ist sehr geduldig und ich bin immer motiviert in die Fahrstunden gegangen, weil ich wusste das die Stunden lernreich sind. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe beim 1. Mal bestanden. Danke Bato für alles!

Datum 18.04.2015

Bewertungen von Fatos Dermaku

Theoretischer wie auch praktischer Teil sehr gut aufgeteilt und durchgeführt. Super Typ, super Auto. Fahrstunden waren abwechslungsreich und sehr angenehm.

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen