Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Poli Renato, Luzern

Bilder Fahrschule Poli Renato

Fahrschule Poli Renato

6000 Luzern

Homepage:theorie24.ch
E-Mail:renato.polibluewin.ch
Telefon:079 5944194
Natel:079 5944194
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-/ 50 Min., Verkehrskunde: 230.-
Fahrstunden
Auto:90.-/ 50 Min.
Kurse ab CHF 230
Verkehrskunde:230.-
Weitere Informationen: Mit Spass sicher und z...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Fiat 500x Cross

Mit Spass sicher und zügig zur Führerprüfung gelangen. Vers. Fr. 50.-

Die letzten 3 von total 74 Bewertungen von Fahrschule Poli Renato:

Datum 08.10.2018

Bewertungen von 

Renato war sehr geduldig, ehrlich und hat ein gutes Gespür für Unsicherheiten. Er geht individuell auf den Fahrschüler ein und motiviert einem selber viel Praxiserfahrung zu sammeln und das Ziel zu erreichen. Dank Renato's Unterstützung habe ich die Fahrprüfung auf Anhieb erfolgreich bestanden. Die Fahrstunden haben viel Spass gemacht. Ich werde Renato jederzeit weiterempfehlen. An dieser Stelle ein grosses Danke an Renato für die lehrreichen, unterhaltsamen und witzigen Fahrstunden!

Datum 26.07.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden sind sehr angenehm und lustig. Es wird nicht gewartet bis man eine gewisse Anzahl Fahrstunden hat sondern an die Prüfung angemeldet sobald der Fahrlehrer das gefühl hat man sei bereit. Die Vorbereitung für die Prüfung ist sehr gut.

Datum 26.06.2018

Bewertungen von Paolo Bufanio

Mit Abstand der BESTE Fahrlehrer, Renato hatte immer viel Geduld und motivierte dich bis zur letzten Sekunde vor der praktischen Prüfung, dazu waren seine Fahrstunden immer sehr Lehrreich. Die Fahrstunden haben immer wieder Spass gemacht, mit ihm kann man sich extrem gut auch unterhalten. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich werde die Fahrstunden sehr vermissen, danke für alles Renato!

alle 74 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen