Fahrschule Poli Renato in Luzern

Bilder Fahrschule Poli Renato

Fahrschule Poli Renato

6000 Luzern

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-/ 50 Min., Verkehrskunde: 230.-

Fahrstunden Preise

Auto:90.-/ 50 Min.

Kurse ab CHF 230

Verkehrskunde:230.-
Weitere Informationen: Mit Spass sicher und z...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Fiat 500x Cross

Mit Spass sicher und zügig zur Führerprüfung gelangen. Vers. Fr. 50.-

Die letzten 3 von total 93 Bewertungen von Fahrschule Poli Renato:

Datum 25.12.2020

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Macht Spass autofahren zu lernen mit ihm.

Datum 14.12.2020

Bewertungen von Ramona Rosian

Ich bedanke mich recht herzlich beim Renato dass er mir das richtige, sichere fahren beigebracht hat und heute habe ich bestanden!!!!!!!!!!!!!! Danke Danke Danke Er ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer, geduldig, sympathisch, kompetent und sehr professionell. Renato hat mit sehr geholfen alle meine Unsicherheiten und Fahrängste zu überwinden. Ich kann Poli Fahrschule allen empfehlen, leider hat die Seite nur 5 Sterne, er verdient aber mindestens 10. Jeder der sich für Renato entscheidet ist super aufgehoben. Tausend Dank Renato

Datum 08.11.2020

Bewertungen von 

Renato ist ein super sympathischer Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig und ist in jeder Situation sehr ruhig. Er geht auf seine Fahrschüler ein und interessiert sich auch für uns. ... einfach nur EMPFEHLENSWERT!

alle 93 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen