Fahrschule Poli Renato in Luzern

Bilder Fahrschule Poli Renato

Fahrschule Poli Renato

6000 Luzern

Homepage:theorie24.ch
E-Mail:renato.polibluewin.ch
Telefon:079 5944194
Natel:079 5944194
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-/ 50 Min., Verkehrskunde: 230.-

Fahrstunden Preise

Auto:90.-/ 50 Min.

Kurse ab CHF 230

Verkehrskunde:230.-
Weitere Informationen: Mit Spass sicher und z...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Autotyp:Fiat 500x Cross

Mit Spass sicher und zügig zur Führerprüfung gelangen. Vers. Fr. 50.-

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Fahrschule Poli Renato:

Datum 21.07.2019

Bewertungen von 

Ich habe bei Renato vor 2 Jahren Fahrschulunterricht genommen. Ich denke gerne noch daran zurück. Er ist nicht nur ein super Fahrlehrer, er selber als Person ist ein wirklich toller Mensch. Die Stimmung zwischen Fahrlehrer und Schüler sollte einfach passen, was bei mir beim Ersten Fahrlehrer überhaupt nicht gepasst hat und ich so meine Motivation verloren hatte. Ich bin dann zu Renato und ich bin wirklich froh bei Ihm gewesen zu sein. Er hat mich immer wieder durch seine Art aufgemuntert, mir alles 10 Mal erklärt ohne genervt zu sein. Danke Renato! Ich lächle jedes Mal wenn ich deinen Gelben Fiat sehe !! :)

Datum 03.06.2019

Bewertungen von Carina Costa

Habe nichts auszusetzen, super Fahrlehrer!

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Kompetent, charismatisch und geduldig. Renato führt jede Fahrstunde mit einer begeisternden Art von Raffinesse durch, dass man förmlich seine Fortschritte beobachten kann wie sie wachsen und das Ziel, die Autoprüfung, immer näherkommt. Es wird individuell und situationsentsprechend beraten und gefahren. So wie das markante und komfortable Auto immer angenehm warm ist, so besitzt Renato ein noch wärmeres Herz. Er hat jederzeit ein offenes Ohr, man über Gott und die Welt reden und vieles aus seiner Lebenserfahrung mitnehmen. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Danke für die grossartige Zeit!

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen