Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Renato Poli, Stansstad

Bilder Fahrschule Renato Poli

Fahrschule Renato Poli

Theorielokal Seestr.129, Hergiswil
Rotzbergstrasse 26
6362 Stansstad

Karte  

Homepage:www.theorie24.ch
E-Mail:renato.polibluewin.ch
Natel:079 594 41 94
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 50 Min. 90.-, Verkehrskunde: 230.-
Fahrstunden
Auto:50 Min. 90.-
Kurse ab CHF 230
Verkehrskunde:230.-
Weitere Informationen: Mit Spass sicher fahre...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Autotyp:Fiat 500x Cross

Mit Spass sicher fahren lernen. Abholen zu Hause o.Arbeitsplatz möglich. Vers. Fr 50.--

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Fahrschule Renato Poli:

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Kompetent, charismatisch und geduldig. Renato führt jede Fahrstunde mit einer begeisternden Art von Raffinesse durch, dass man förmlich seine Fortschritte beobachten kann wie sie wachsen und das Ziel, die Autoprüfung, immer näherkommt. Es wird individuell und situationsentsprechend beraten und gefahren. So wie das markante und komfortable Auto immer angenehm warm ist, so besitzt Renato ein noch wärmeres Herz. Er hat jederzeit ein offenes Ohr, man über Gott und die Welt reden und vieles aus seiner Lebenserfahrung mitnehmen. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Danke für die grossartige Zeit!

Datum 08.10.2018

Bewertungen von 

Renato war sehr geduldig, ehrlich und hat ein gutes Gespür für Unsicherheiten. Er geht individuell auf den Fahrschüler ein und motiviert einem selber viel Praxiserfahrung zu sammeln und das Ziel zu erreichen. Dank Renato's Unterstützung habe ich die Fahrprüfung auf Anhieb erfolgreich bestanden. Die Fahrstunden haben viel Spass gemacht. Ich werde Renato jederzeit weiterempfehlen. An dieser Stelle ein grosses Danke an Renato für die lehrreichen, unterhaltsamen und witzigen Fahrstunden!

Datum 26.07.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden sind sehr angenehm und lustig. Es wird nicht gewartet bis man eine gewisse Anzahl Fahrstunden hat sondern an die Prüfung angemeldet sobald der Fahrlehrer das gefühl hat man sei bereit. Die Vorbereitung für die Prüfung ist sehr gut.

alle 75 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen