Fahrschule Ricolino in Solothurn

Bilder Fahrschule Ricolino
1 Bild

Fahrschule Ricolino

Rico Theiler

Bahnhof Solothurn
Zuchwilerstrasse 84
4500 Solothurn

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 85.-, Taxi: 80.-, Verkehrskunde: 220.-, Noth...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 85

Auto:85.-
Taxi:80.-

Kurse CHF 150 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Weitere Informationen: Autotyp:Alfa Mito Administr...
Autotyp:Alfa Mito
Administration:CHF 70.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2011

Die letzten 3 von total 33 Bewertungen von Fahrschule Ricolino:

Datum 10.06.2020

Bewertungen von 

Rico ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Anhand Beispielen (werden mit dem IPad gezeigt) kann er verschiedene Verkehrsszenarien gut erklären und den Schüler bestens auf die Prüfung vorbereiten. Ich habe eine gute Erfahrung mit ihm gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 09.06.2020

Bewertungen von 

Rico ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er macht nur so viele Fahrstunden wie nötig. Die Prüfung habe ich gleich beim ersten mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke viel mal:-)

Datum 24.01.2020

Bewertungen von Toni Marx

War sehr zufrieden mit allem. Kann ich nur jedem empfehlen

alle 33 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen