Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Ricolino, Solothurn

Bilder Fahrschule Ricolino
1 Bild

Fahrschule Ricolino

Rico Theiler

Bahnhof Solothurn
Zuchwilerstrasse 84
4500 Solothurn

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 85.-, Taxi: 80.-, Verkehrskunde: 220.-, Noth...
Fahrstunden CHF 80 - 85
Auto:85.-
Taxi:80.-
Kurse CHF 150 - 220
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:150.-
Weitere Informationen: Autotyp:Alfa Mito Administr...
Autotyp:Alfa Mito
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2011

Die letzten 3 von total 14 Bewertungen von Fahrschule Ricolino:

Datum 14.11.2017

Bewertungen von 

Rico ist ein empfehlenswerter Fahrlehrer. Er erklärt die Theorie sehr gut und veranschaulicht gewisse Konzepte auch mit Hilfsmittel, zum Beispiel das Parkieren mit einem Spielzeugauto, das macht die Fahrlektion lebendiger und amüsant. Zudem ist er sehr fair und versucht die Fahrlektion mit optimaler Menge an Theorie zu gestalten. Er macht nicht unnötig viele Lektionen, sondern individuell dem/r Schüler/in angepasst. Ich kann Rico als Fahrlehrer sehr weiterempfehlen, denn mit ihm sind lehrreiche und amüsante Fahrlektionen garantiert. Eifach top! ;)

Datum 04.11.2017

Bewertungen von Paolo De Lenart

War alles bestens und immer alles ruhig und genau erklärt. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Datum 23.08.2017

Bewertungen von Karin Bidal

-Sehr konzerntriert -man lernt schnell -bei Problemen/ Schwierigkeiten darf man jeder Zeit Fragen stellen -er gibt dir Sicherheit -er hat Vertrauen in die Schüler Super!!!

alle 14 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen