Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rolf, Buchrain

Bilder Fahrschule Rolf
2 Bilder

Fahrschule Rolf

Rolf Selm

Zentralstrasse 6
Sonnenrain 8
6033 Buchrain

Karte  

Homepage:www.fahrschule-rolf.ch
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden CHF 85 - 90
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Deine Fahrschule in Bu...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Ausbildungsjahr:2003

Deine Fahrschule in Buchrain/ Ebikon und Umgebung Luzern. Teamwork mit dem Motorrad-Fahrschule-Team

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von Fahrschule Rolf:

Datum 19.10.2017

Bewertungen von Kj KB

Rolf Selm ist ein super Guter Fahrlehrer. Er ist Kompetent Freundlich und sehr hilfsbereit. Seine Lektionen sind auf dich angepasst und es werden die dinge repetiert die man noch verbessern muss. Er ist auch sehr flexibel. Die Fahrschule Rolf Selm ist sehr weiterzuempfehlen. Danke Rolf

Datum 19.10.2017

Bewertungen von 

Rolf ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist sehr ruhig, klar und hat eine grosse Erfahrung in seiner Tätigkeit. Die Gruppenkurse wurden ebenfalls sehr gekonnt und effizient durchgeführt. Ich habe dank den vielen guten Tipps bereits beim ersten Versuch die Prüfung bestanden.

Datum 18.10.2017

Bewertungen von 

Ich kann Rolf's Fahrschule nur sehr entfehlen. Er ist sehr geduldig, die Fahrstunden sind Lehrreich und machen auch noch Spass. Vielen Dank Rolf

alle 73 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen