Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rolf, Buchrain

Bilder Fahrschule Rolf
2 Bilder

Fahrschule Rolf

Rolf Selm

Zentralstrasse 6
Sonnenrain 8
6033 Buchrain

Karte  

Homepage:www.fahrschule-rolf.ch
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden CHF 85 - 90
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Deine Fahrschule in Bu...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Ausbildungsjahr:2003

Deine Fahrschule in Buchrain/ Ebikon und Umgebung Luzern. Teamwork mit dem Motorrad-Fahrschule-Team

Die letzten 3 von total 83 Bewertungen von Fahrschule Rolf:

Datum 05.02.2018

Bewertungen von 

Fahrschule bei Rolf zu nehmen war die beste Entscheidung! Rolf ist sehr kompetent, freundlich und er gibt sehr wertvolle Tipps, die ich heute noch anwende!! Mit Rolf hat das Auto fahren doppelt so Spass gemacht... ich danke dir nochmals für alles und vorallem für deine Geduld! :)

Datum 03.01.2018

Bewertungen von 

Sehr zu empfehlen. Ein ruhiger und angenehmer Fahrlehrer mit viel Geduld.

Datum 31.12.2017

Bewertungen von Alina Fechtig

Rolf Selm hat individuelle Tipps für das gelingen der Manöver. Er geht auf den Fahrschüler ein und es ist ihm wichtig, dass der Fahrschüler, das Fahren wirklich beherrscht und auch auf lange Sicht lernt. Manchmal etwas streng, begründet dies aber mit einleuchtenden Argumenten. Ebenso überzeugt er aber auch durch seine sympathische Art, so dass in den Fahrstunden ein angenehmes Klima garantiert ist und der Fahrschüler darauf vertrauen kann, dass das richtige Fahren vermittelt wird.

alle 83 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen