Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rolf, Buchrain

Bilder Fahrschule Rolf
1 Bild

Fahrschule Rolf

Rolf Selm

Zentralstrasse 6
Sonnenrain 8
6033 Buchrain

Karte  

Homepage:www.fahrschule-rolf.ch
Natel:078 757 40 85
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Deine Fahrschule in Bu...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Ausbildungsjahr:2003

Deine Fahrschule in Buchrain/ Ebikon und Umgebung Luzern. Teamwork mit dem Motorrad-Fahrschule-Team

Die letzten 3 von total 104 Bewertungen von Fahrschule Rolf:

Datum 27.05.2019

Bewertungen von 

Auf Empfehlung von zahlreichen Freunden und meinem Bruder habe ich mich für Rolf entschieden und dies keine Sekunde bereut. Mit seiner kompetenten und zugleich freundlichen Art fühlt man sich von Anfang an in guten Händen, kann den Erläuterungen ohne Probleme folgen und freut sich auf jede Fahrstunde mit interessanten Gesprächen. Ein detailliertes und konstruktives Feedback am Ende jeder Fahrstunde gemäss dem von Rolf minutiös geführten Fahrprotokoll hilft einem, seine bereits erlernten Fähigkeiten einzuschätzen und die noch kritischen Punkte effizient zu verbessern, um dann schlussendlich auch ohne grosse Aufregung die Prüfung zu bestehen, sobald man soweit ist. Herzlichen Dank für deine Arbeit Rolf! Liebe Gruess us Frankfurt a.M. Nils

Datum 25.05.2019

Bewertungen von Julia Silva

Rolf ist ein super Fahrlehrer, er hat viel Geduld und hat mich gut Unterrichtet. Er hat eine angenehme Ausstrahlung, dabei habe ich mich bei jeder Fahrstunde sehr wohl gefühlt. Ich hatte eine super Zeit. Danke viel Mals Rolf

Datum 17.04.2019

Bewertungen von 

Lieber Rolf, danke dir für die lehrreichen Fahrstunden! Die Fahrstunden mit Rolf waren immer sehr hilfreich und nie langweilig. Durch das Schlussgespräch am Ende der Stunde, weiss man immer genau worauf man bei der nächsten Fahrstunde achten soll, denn er zeigt die Fehler sehr gut auf, sodass man die Fehler im Kopf behält und sie nicht mehr passieren. Die direkte Art und Weise und die hilfreichen Erklärungen, sowie Tipps und Tricks helfen beim Verstehen des Autofahrens. Ebenfalls ist er sehr flexibel und passt sich jeder Situation an. Er ist nicht nur ein sehr guter Fahrlehrer, sondern auch ein toller und lustiger Gesprächspartner :)

alle 104 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen