Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rolf, Buchrain

Bilder Fahrschule Rolf
1 Bild

Fahrschule Rolf

Rolf Selm

Zentralstrasse 6
Sonnenrain 8
6033 Buchrain

Karte  

Homepage:www.fahrschule-rolf.ch
Natel:078 757 40 85
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 95.-, Motorrad: 90.-, Ve...
Fahrstunden CHF 90 - 95
Auto:90.-
Auto Automat:95.-
Motorrad:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Deine Fahrschule in Bu...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7
Ausbildungsjahr:2003

Deine Fahrschule in Buchrain/ Ebikon und Umgebung Luzern. Teamwork mit dem Motorrad-Fahrschule-Team

Die letzten 3 von total 102 Bewertungen von Fahrschule Rolf:

Datum 17.04.2019

Bewertungen von 

Lieber Rolf, danke dir für die lehrreichen Fahrstunden! Die Fahrstunden mit Rolf waren immer sehr hilfreich und nie langweilig. Durch das Schlussgespräch am Ende der Stunde, weiss man immer genau worauf man bei der nächsten Fahrstunde achten soll, denn er zeigt die Fehler sehr gut auf, sodass man die Fehler im Kopf behält und sie nicht mehr passieren. Die direkte Art und Weise und die hilfreichen Erklärungen, sowie Tipps und Tricks helfen beim Verstehen des Autofahrens. Ebenfalls ist er sehr flexibel und passt sich jeder Situation an. Er ist nicht nur ein sehr guter Fahrlehrer, sondern auch ein toller und lustiger Gesprächspartner :)

Datum 29.03.2019

Bewertungen von 

Rolf wurde mir wärmstens von meinen Freunden empfohlen, welche alle sehr zufrieden mit ihm waren. Rolf kann die einzelnen Mänover sehr gut erklären und geht auf die Wünsche der Fahrschüler ein. Am Ende einer Fahrstunde wird immer noch schriftlich ein kurzes Fazit gezogen. Dadurch weiss man später noch genau an was man noch arbeiten muss und was man schon gut beherrscht. Ich würde auf jedenfall wieder zu Rolf in die Fahrschule gehen.

Datum 19.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Rolf waren immer sehr unterhaltsam. Es gab immer etwas zu reden, was vlt anfangs noch etwas schwerfällt, aber mit der Zeit immer einfacher wird. Die Fahrstunden werden auf dich angepasst und Rolf sagt auch gleich, was ihm bei der Fahrt nicht passte und redet nicht drumherum. Ich kann die Fahrschule Rolf Selm wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Rolf!

alle 102 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen