Fahrschule Rolf in Ebikon

Bilder Fahrschule Rolf
4 Bilder

Fahrschule Rolf

Rolf Selm

Zentralstrasse 6
6030 Ebikon

Karte  

Homepage:fahrschule-rolf.ch
E-Mail:mailfahrschule-rolf.ch
Natel:078/ 757 40 85
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: AKTION ab 75.-, Auto Automat: AKTION ab 75.-...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 90

Auto:AKTION ab 75.-
Auto Automat:AKTION ab 75.-
Motorrad:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Autofahrstunden und Gr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 Handschaltung , Seat Ibiza Automat
Ausbildungsjahr:2003

Autofahrstunden und Grundkurse für alle Motorräder. Mit Professionalität und einer grossen Methodenvielfalt. SIE KÖNNEN SICH FÜR ALLE KURSE DIREKT AUF MEINER HOMEPAGE fahrschule-rolf.ch

Die letzten 3 von total 112 Bewertungen von Fahrschule Rolf :

Datum 02.07.2020

Bewertungen von Noel Schemm

Die Fahrstunden mit Rolf haben immer Spass gemacht. Wir waren immer voll fokussiert und haben das Fahrschulprogramm schrittweise durchgearbeitet. Die Lektionen verliefen immer stressfrei und in einem sehr angenehmen Klima. Die Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung war somit perfekt. Rolf überzeugte mich mit seiner Fachkompetenz als Fahrlehrer und seiner gelassener Art und Weise.

Datum 09.06.2020

Bewertungen von 

Gut strukturierter Unterricht, parallel zu freundlicher Atmosphäre. Kann die Fahrschule von Rolf Selm nur weiterempfehlen.

Datum 04.03.2020

Bewertungen von 

Ich kann rolf nur weiterempfehlen. Es hat mir sehr spass gemacht mit dir das fahren zu lernen und danke dir für alles.

alle 112 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen