Fahrschule Rolf in Ebikon

Bilder Fahrschule Rolf
4 Bilder

Fahrschule Rolf

Rolf Selm

Zentralstrasse 6
6030 Ebikon

Karte  

Homepage:fahrschule-rolf.ch
E-Mail:mailfahrschule-rolf.ch
Natel:078/ 757 40 85
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Autofahrstunden und Gr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 Handschaltung , Seat Ibiza Automat
Ausbildungsjahr:2003

Autofahrstunden und Grundkurse für alle Motorräder. Mit Professionalität und einer grossen Methodenvielfalt. SIE KÖNNEN SICH FÜR ALLE KURSE DIREKT AUF MEINER HOMEPAGE fahrschule-rolf.ch

Die letzten 3 von total 109 Bewertungen von Fahrschule Rolf :

Datum 12.02.2020

Bewertungen von 

Rolf war ein kompetenter und guter Fahrlehrer, wenn es sein musste war er streng, jedoch immer fair. Ich würde wieder bei Ihm Fahren lernen!

Datum 05.12.2019

Bewertungen von 

Rolf war ein toller Fahrlehrer, mit Gelassenheit bringt er Schritt für Schritt jedem das Fahren bei. Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich mich sicher auf der Strasse fühle und weiss was ich wenn zu tun habe. Danke Rolf!

Datum 29.11.2019

Bewertungen von 

Rolf war ein hervorragender Fahrlehrer. Sehr professionell, aber trotzdem war es im Auto immer eine sehr entspannte und freundschaftliche Atmosphäre. Er hatte immer Geduld mit mir, auch wenn ich gewisse Fragen immer wieder gestellt habe. Ich würde mich auch noch ein zweites Mal für Rolf entscheiden. Ich kann ihn bedingungslos empfehlen.

alle 109 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen