Fahrschule Rolf in Ebikon

Bilder Fahrschule Rolf
4 Bilder

Fahrschule Rolf

Rolf Selm

Zentralstrasse 6
6030 Ebikon

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Fa...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Weitere Informationen: Autofahrstunden und Gr...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 Handschaltung , Seat Ibiza Automat
Ausbildungsjahr:2003

Autofahrstunden und Grundkurse für alle Motorräder. Mit Professionalität und einer grossen Methodenvielfalt. SIE KÖNNEN SICH FÜR ALLE KURSE DIREKT AUF MEINER HOMEPAGE fahrschule-rolf.ch

Die letzten 3 von total 115 Bewertungen von Fahrschule Rolf :

Datum 19.09.2020

Bewertungen von Karin Felix

Fahrlehrer Rolf möchte ich jedem sehr empfehlen! Er hat mich in kürzester Zeit durch die Motorradprüfung gebracht!

Datum 18.09.2020

Bewertungen von Florian Bucher

Ich habe mich für die Prüfung für das MOtorrad A mit Rolf vorbereitet. Neben den Fahrstunden, habe ich auch die Grundkurse bei ihm absolviert. Rolf ist ein super Fahrlehrer, gibt gute Tips und ist immer aufgestellt. Er hat mich auf dir Manöver und Prüfungsfahr bestens vorbereitet und ich konnte die Prüfung beim 1. Versuch meistern. Ich kann Rolf nur wärmstens weiterempfelen. Nocheinmals besten Dank

Datum 06.08.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren trotz der lockeren und angenehmen Atmosphäre immer top Strukturiert und der Lernstoff wurde einfach und verständlich vermittelt hat spass gemacht. Nur weiterzuempfehlen!

alle 115 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen