Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Rovitti, Reichenburg

Bilder Fahrschule Rovitti
2 Bilder

Fahrschule Rovitti

Roger Rovitti

Region March/Höfe, Region Obersee
Speerstrasse
8864 Reichenburg

Karte  

Homepage:fahrschule-rovitti.ch
E-Mail:roger.rovittibluewin.ch
Natel:078 621 56 56
Preise für Auto: ab 81.-, Verkehrskunde: 250.-, Nothelferkurs...
Fahrstunden ab CHF 81
Auto:ab 81.-
Kurse CHF 60 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden Zuh...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes-Benz B 200

Fahrschüler werden Zuhause oder nach Vereinbarung abgeholt

Nothelferkurs:

2 Termine ab 19.01.19online anmelden
2 Termine ab 16.02.19online anmelden
2 Termine ab 16.03.19online anmelden
2 Termine ab 27.04.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 07.01.19online anmelden
4 Termine ab 05.02.19online anmelden
4 Termine ab 04.03.19online anmelden
4 Termine ab 08.04.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 86 Bewertungen von Fahrschule Rovitti:

Datum 27.06.2018

Bewertungen von Stéphanie Tiefenauer

Roger Rovitti ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Die Lektionen waren stets überdacht und zielführend, was zu einem guten Lernerfolg und schlussendlich auch zum Bestehen der Prüfung führte. Ich würde die Fahrstunden auf jeden Fall wieder bei Roger nehmen, kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 26.06.2018

Bewertungen von 

Roger ist ein sehr sympatischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei ihn waren sehr angenehm und lernvoll, er war pünktlich und flexibel, es hat sehr viel freude gemacht bei ihm die Fahrstunden zu nehmem.

Datum 09.09.2017

Bewertungen von Marina Fässler

Roger Rovitti ist immer pünktlich und aufgestellt. Mit im kommt man sehr schnell vorwährs. Er hat mich während den Fahrstunden gut auf die Prüfung vorbereitet. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

alle 86 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen