Fahrschule Roy Schärer in Wädenswil

Bilder Fahrschule Roy Schärer
2 Bilder

Fahrschule Roy Schärer

Roy Schärer

Bahnhof Wädenswil
Eintrachtstrasse 12
8820 Wädenswil

Karte  Streetview  

Homepage:
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Motorrad: 72...

Fahrstunden Preise
CHF 72 - 100

Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Motorrad:72.-
Auto Anhänger:ab 100.-

Kurse CHF 190 - 220

Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:190.-
Weitere Informationen: Junger und motivierter...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7R / VW Tiguan (Automat)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2010

Junger und motivierter Fahrlehrer mit einem Ziel: 100%Kundenzufriedenheit.
Treffpunkt kann individuell vereinbart werden.
Im Durchschnitt waren 2014-2018 ca.85% der Führerprüfungen Erfolgreich : -)

Die letzten 3 von total 154 Bewertungen von Fahrschule Roy Schärer:

Datum 23.09.2020

Bewertungen von Laura Wyss

Motorradstunden 6/6 Roy Schärer hat immer gute Tipps gegeben und blieb rhuig auch wenns hektisch wurde. Bei ihm konnte ich lernen die Angst vor Kurven zu besiegen und fand sogar richtig Freude daran. Preis Leistund ist sehr gut.

Datum 03.09.2020

Bewertungen von Raúl Wiesmann

Roy ist ein super sympathischer Fahrlehrer. Die Stunden mit ihm waren stets unterhaltsam und konstruktiv. Im Vergleich zu meinem letzten Fahrlehrer, den ich hatte, war er stets bemüht die Fahrkenntnisse des Schülers zu erweitern, anstatt sie zu häufig zu boykottieren (auch wie es nach Gerüchten viele tun), um mehr Stunden herauszuholen. Bei ihm seid ihr definitiv sicherer. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Datum 28.08.2020

Bewertungen von Vivian Gantner Freestylemotocross Athlet

Töff prüfung absolviert, war alles super. Sehr gute vorbereitung dank Roy Vielen Dank

alle 154 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen