Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Roy Schärer, Wädenswil

Bilder Fahrschule Roy Schärer
2 Bilder

Fahrschule Roy Schärer

Roy Schärer

Bahnhof Wädenswil
Eintrachtstrasse 12
8820 Wädenswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.roy-schaerer.ch
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Motorrad: 72...
Fahrstunden CHF 72 - 100
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Motorrad:72.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Kurse CHF 190 - 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:190.-
Weitere Informationen: Junger und motivierter...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7R / VW Tiguan (Automat)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2010

Junger und motivierter Fahrlehrer mit einem Ziel: 100%Kundenzufriedenheit.
Treffpunkt kann individuell vereinbart werden.
Im Durchschnitt waren 2014-2018 ca.85% der Führerprüfungen Erfolgreich : -)

Die letzten 3 von total 115 Bewertungen von Fahrschule Roy Schärer:

Datum 13.12.2018

Bewertungen von 

Der Wunsch die Autoprüfung zu bestehen, ist dank Roy beim ersten Prüfungsantritt wahr geworden. Schon seit der ersten Lektion merkte man, dass er ein Profi in seinem Fachgebiet ist. Auch wenn man bei null anfängt, nimmt er sich Zeit und beantwortet zudem jegliche Fragen gekonnt und verständlich. Als es mal doch zu angespannten Situationen im Verkehr kam, lockerte er die Lage humorvoll auf und leistete stets Hilfe. Die Fahrstunden waren vielseitig gestaltet und auch der VKU enthielt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Die Fahrschule bei ihm war eine besondere Erfahrung. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Danke für alles Roy!

Datum 30.11.2018

Bewertungen von 

Roy ist super-motiviert und schaffte es immer wieder, mich mit dieser Motivation anzustecken. Er erkannt, wieso ich gewisse Fehler machte und mit endloser Geduld brachte er mir das Fahren bei. Roy ist sehr kompetent und weiss, wie er seinen SchülerInnen einen sicheren Fahrstil beibringt. Er hat immer einen guten Spruch oder ermutigende Worte auf Lager, das schafft gute und entspannte Stimmung :D Auch der VKU bei ihm ist sehr zu empfehlen, kurzweilig und lehrreich.

Datum 13.11.2018

Bewertungen von Oliver Gisinia

Ich habe die Anhängerprüfung Kat. BE gemacht. Durch die Fachkompetente hilfe, wurde ich super für die Prüfung vorbereitet. Ebenfalls konnte mich Herr Schärer auch gut beruhigen, da ich immer super nervös vor Prüfungen bin. Vielen Dank!!

alle 115 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen