Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Roy Schärer, Wädenswil

Bilder Fahrschule Roy Schärer
2 Bilder

Fahrschule Roy Schärer

Roy Schärer

Bahnhof Wädenswil
Eintrachtstrasse 12
8820 Wädenswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.roy-schaerer.ch
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Motorrad: 72...
Fahrstunden CHF 72 - 100
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Motorrad:72.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Kurse CHF 190 - 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:190.-
Weitere Informationen: Junger und motivierter...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7R / VW Tiguan (Automat)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2010

Junger und motivierter Fahrlehrer mit einem Ziel: 100%Kundenzufriedenheit.
Treffpunkt kann individuell vereinbart werden.
Im Durchschnitt waren 2014-2018 ca.85% der Führerprüfungen Erfolgreich : -)

Die letzten 3 von total 126 Bewertungen von Fahrschule Roy Schärer:

Datum 24.05.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer

Datum 30.04.2019

Bewertungen von 

Ich machte bei Roy die Ausbildung zur Motorrad Kategorie A1 angefangen beim Verkerskundeunterricht, denn Motorradgrundkurs und zum Schluss noch in der Fahrstunde. Ich wurde optimal an die Prüfung herangeführt und fühl mich jetzt sicher im Strassenverkehr. Ich bin sehr zufrieden wie Roy das gemacht hat. Ich kann ihn nur weiter entfelen.

Datum 17.04.2019

Bewertungen von AXel ReXin

Ehrlich, direkt und sehr kompetent was das erreichen des Führerscheins anbelangt. Kann man nur jeden empfehlen Hab meine Prüfung dank dem Herrn Schärer beim ersten Anlauf bestanden!

alle 126 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen