Fahrschule Roy Schärer in Wädenswil

Bilder Fahrschule Roy Schärer
2 Bilder

Fahrschule Roy Schärer

Roy Schärer

Bahnhof Wädenswil
Eintrachtstrasse 12
8820 Wädenswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.roy-schaerer.ch
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Motorrad: 72...

Fahrstunden Preise
CHF 72 - 100

Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Motorrad:72.-
Auto Anhänger:ab 100.-

Kurse CHF 190 - 220

Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:190.-
Weitere Informationen: Junger und motivierter...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7R / VW Tiguan (Automat)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2010

Junger und motivierter Fahrlehrer mit einem Ziel: 100%Kundenzufriedenheit.
Treffpunkt kann individuell vereinbart werden.
Im Durchschnitt waren 2014-2018 ca.85% der Führerprüfungen Erfolgreich : -)

Die letzten 3 von total 145 Bewertungen von Fahrschule Roy Schärer:

Datum 07.07.2020

Bewertungen von Ewa Roffler Kobus

Ein grosses hohes Lob ROY!! Du lebst dein Berufung und liebst das was du tust.. So kannst du dein Wissen weiter mit Freude vermitteln und jeden beibringen das korrekte Fahrart.. Sehr angenehm, geduldig und kompetent!! Weiter SO! Wärmest weiterzuempfhelen!!!

Datum 30.06.2020

Bewertungen von Simone Giannice

Mit Roy hatte ich sehr gute und lernreiche Fahrstunden. Er hat sehr viel Geduld und erklärt die Sachen auch gerne mehrmals. Mit seinem Humor bringt er immer positive Stimmung in die Fahrstunde. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Danke viel Mal Roy. ????????

Datum 08.06.2020

Bewertungen von 

Bei Roy hatte ich super Fahrstunden. Ich habe viel gelernt in kurzer Zeit. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

alle 145 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen