Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Roy Schärer, Wädenswil

Bilder Fahrschule Roy Schärer
2 Bilder

Fahrschule Roy Schärer

Roy Schärer

Bahnhof Wädenswil
Eintrachtstrasse 12
8820 Wädenswil

Karte  Streetview  

Homepage:www.roy-schaerer.ch
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: ab 84.-, Motorrad: 72...
Fahrstunden CHF 72 - 100
Auto:ab 84.-
Auto Automat:ab 84.-
Motorrad:72.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Kurse CHF 190 - 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:190.-
Weitere Informationen: Junger und motivierter...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7R / VW Tiguan (Automat)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2010

Junger und motivierter Fahrlehrer mit einem Ziel: 100%Kundenzufriedenheit.
Treffpunkt kann individuell vereinbart werden.
Im Durchschnitt waren 2014-2018 ca.85% der Führerprüfungen Erfolgreich : -)

Die letzten 3 von total 118 Bewertungen von Fahrschule Roy Schärer:

Datum 13.02.2019

Bewertungen von Mirnes Ruznic

Sehr gut viel gelernt danke viel mal.

Datum 05.02.2019

Bewertungen von 

Wer einen kompetenten und humorvollen Fahrlehrer sucht, Ist bei Roy genau richtig. Dank seinen Anweisungen und Tipps war es mir möglich die Fahrprüfung im 1. Versuch zu bestehen. Roy hat mich zum richtigen Zeitpunkt für die Prüfung angemeldet und ich habe weder eine Fahrlektion zu viel noch eine Fahrlektion zu wenig gemacht. Dank seiner Erfahrung konnte Roy mir genau sagen, wo meine schwächen liegen und auf was ich besonders achten muss. Danke Roy, dass du mich auf die Fahrprüfung und ein sicheres Fahren im Strassenverkehr vorbereitet hast! :)

Datum 23.01.2019

Bewertungen von 

Roy Scherer ist ein super Fahrlehrer. Er bringt dir alles was du übers Autofahren wissen sollst rühig und sehr rücksichts voll bei. Wenn mal etwas nicht gut läuft dann hilft er dir oder sagt dir was du machen sollst und alles auf seine angenehme art.

alle 118 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen