Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Sedat, Olten

Bilder Fahrschule Sedat
2 Bilder

Fahrschule Sedat

Aarauerstrasse 85
4600 Olten

Karte  Streetview  

Preise für Auto: ab 81.-, Motorrad: ab 65.-, Taxi: ab 81.-, V...
Fahrstunden CHF 65 - 81
Auto:ab 81.-
Motorrad:ab 65.-
Taxi:ab 81.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 80 - 100
Verkehrskunde:ab 80.-
Motorrad Grundkurs:ab 100.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch Autotyp:G...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Golf VII
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 145 Bewertungen von Fahrschule Sedat:

Datum 26.07.2018

Bewertungen von Henok Afewerki

Es ist super

Datum 29.06.2018

Bewertungen von 

Sedat ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer. Er hat sehr viel Geduld und erklärt alles sehr verständlich. Er nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler und er bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Die Fahrlektionen waren lehrreich & unterhaltsam, man kann mit ihm auch hin & da mal Witze reissen :-) Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Dank ihm habe ich heute meine Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden. Danke Sedat!! :-)

Datum 13.06.2018

Bewertungen von 

Der beste Fahrlehrer ist Sedat. Beim 1. mal bestanden. Sedat hat sehr viel gedult und ist sehr Flexibel mit den Terminen. Sehr empfehlungswert :)

alle 145 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen