Fahrschule Signorelli in Steinen

Bilder Fahrschule Signorelli
4 Bilder

Fahrschule Signorelli

Francesco Signorelli

Nagelstrasse 24
6422 Steinen

Karte  

Homepage:www.fahr-los.ch
E-Mail:infofahr-los.ch
Natel:076 701 77 11
Preise für Auto: 95.-, Fahrberatung: 95.-, Verkehrskunde: 250...

Fahrstunden Preise
ab CHF 95

Auto:95.-
Fahrberatung:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Du wirst von mir mit d...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:BMW 118d xDrive
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Du wirst von mir mit der nötigen Kompetenz, Geduld und mit viel Freude für die Fahrprüfung vorbereitet.
Danach heisst's: Fahr los!
(Abholung am Wunschort)

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Fahrschule Signorelli :

Datum 03.02.2020

Bewertungen von 

Ich ging immer gerne zu Francesco in die Fahrstunde. Er bringt den Fahrschülern das Autofahren mit Freude bei. Ausserdem ist er immer aufgestellt und hat Geduld. Francesco ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 20.01.2020

Bewertungen von 

Ich konnte bei Francesco eine tolle Ausbildung geniessen. Er bringt einen mit seiner ruhigen Art niemals in Stresssituationen und geht sehr locker jedes Problem an. Ich fand auch sehr toll das er nicht versucht jemandem zusätzliche Fahrstunden aufzubrummen die man nicht braucht. Ich kann Francesco nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit meine Ausbildung wieder bei ihm beginnen!

Datum 08.01.2020

Bewertungen von 

Francesco ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Jede Fahrstunde verging durch seine lockere Art sehr schnell Als Fahrschülerin habe ich mich immer wohl und sicher gefühlt. Seine Menschenkenntnis hat ebenso zum erfolgreichen Endergebnis beigetragen. Er erklärte mir alles sehr gut und repetierte das gelernt auch mehrmals, so dass man sicher an die Prüfung gehen kann. Toller Fahrlehrer, würde immer wieder zu Francesco gehen!

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen