Fahrschule Sollberger St. Gallen in St. Gallen

Bilder Fahrschule Sollberger St. Gallen
2 Bilder

Fahrschule Sollberger St. Gallen

Christoph Sollberger

Isenringweg 3
9000 St. Gallen

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 230...

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-

Kurse ab CHF 230

Verkehrskunde:230.-
Weitere Informationen: Autotyp:Audi S3 Administrat...
Autotyp:Audi S3
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:1998

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Fahrschule Sollberger St. Gallen:

Datum 12.08.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Christoph waren für mich stets sehr abwechslungs- und lehrreich. Zu jeder Zeit – auch bei meinen ersten Fahrstunden – habe ich mich mit ihm sicher im Strassenverkehr gefühlt. Diese Sicherheit habe ich, nach erfolgreich bestandener Fahrprüfung und dank unserer super Vorbereitung, auch jetzt, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin. Christoph war immer positiv, gut gelaunt, ehrlich und direkt. Er hat mich stets auf meine Fehler hingewiesen und mir nach der Fahrstunde immer ein Feedback und Tipps mitgegeben, sodass ich aus meinen Fehlern lernen konnte. Wenn du einen Fahrlehrer suchst, der dich unabhängig von deinen Kenntnissen oder deinem Talent sicher und erfolgreich auf die Fahrprüfung vorbereitet, dann ist er der Richtige für dich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin mir sicher, dass er sich auf dich freut!

Datum 20.06.2020

Bewertungen von 

Christoph kann ich als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden machten Spass, die Inputs und Hinweise von ihm waren immer sehr hilfreich und sorgten dafür, dass ich mich sicher im Strassenverkehr bewegen kann. Das führte dazu, dass ich mich immer auf die nächste Fahrstunde freute. So lernt man mit Freude. Und auch der fahrbare Untersatz trug dazu bei, dass man jedes Mal gerne in das Auto einstieg und losfuhr.

Datum 19.06.2020

Bewertungen von 

Auf den Fahrunterricht mit Christoph habe ich mich immer gefreut. Jede Fahrstunde habe ich darüber viel gelernt, was es heisst ein Fahrzeug korrekt zu steuern und wie man sich im Verkehr zu verhalten hat. Christoph ist nicht nur ein cooler, sympathischer und freundlicher Mensch sondern auch wirklich ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Er ist immer positiv, geduldig, aufmerksam und versucht dir ständig Tipps zu geben, damit du deine Fahrkünste perfektionieren kannst. Im grossen und ganzen habe ich unsere Fahrstunden sehr genossen und ich kann es nur anderen weiterempfehlen mit Christoph die Vorbereitung auf die praktische Führerprüfung zu machen. :)

alle 18 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen