Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Stef, Fribourg

Bilder Fahrschule Stef
2 Bilder

Fahrschule Stef

Stefan

1700 Fribourg

Preise für Car: 170.-
Fahrstunden ab CHF 170
Car:170.-
Weitere Informationen: Fahrunterricht für Ges...
Autotyp:Volvo 9700

Fahrunterricht für Gesellschaftswagen.
Das Fahrzeug verfügt über Doppelpedale.
Somit dürfen auch Fahrschüler fahren, welche direkt von der Kat. B (Auto) umsteigen möchten.

Die letzten 3 von total 28 Bewertungen von Fahrschule Stef:

Datum 30.11.2013

Bewertungen von 

Stef ist ein geduldiger und sehr humorvoller Fahrlehrer! Er erklärt dir die Dinge so, dass man sie auch versteht. Er hat mich sehr gut und mit wenig Lektionen auf die Prüfung vorbereitet. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihm und habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden! :) Merci viu mau Stef isch e suuuper Zyt gsi!

Datum 15.11.2013

Bewertungen von 

Stef hat das alles wirklich super gemacht. Ich empfand die Fahrstund als sehr angenehm und sehr informativ. Stef sagt direkt wenn maan Fehler macht aber auf eine angehneme Art, so kann man gut aus den gemachten Fehlern lernen. Als Fahrlehrer ist er sehr professionell und auch sehr flexibel mit den Zeiten. Man kann mit ihm gut reden. Durch diesen guten Fahrstunden habe ich die praktische Prüfung beim 1. Mal bestanden. Danke Stef!

Datum 14.11.2013

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Stef haben mir sehr geholfen, mich auf die Fahrprüfung vorzureiten. Er konnte mir alles verständlich erklären und ging auf meine Fragen und Wünsche ein. Er ist ein Fahrlehrer, der auch in heiklen Situationen ruhig bleibt, die Fehler aber dennoch mit einem bespricht. Durch seine kompetenten und speditiven Fahrstunden benötigte ich nur wenige Lektionen, damit ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestehen konnte. Ich empfehle Stef jedem weiter, der erfolgreich und mit wenig Aufwand ans Ziel kommen möchte.

alle 28 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen