Fahrschule Stefano Gigli in Winterthur

Bilder Fahrschule Stefano Gigli
4 Bilder

Fahrschule Stefano Gigli

Gemeinsam zum Erfolg - Die Top-Fahrschule in Winterthur

Wässerwiesenstr. 67f
8408 Winterthur

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 49.-, Auto Automat: ab 49.-, Taxi: 90.-, ...

Fahrstunden Preise
CHF 49 - 90

Auto:ab 49.-
Auto Automat:ab 49.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 120 - 510

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:ab 300.-
WAB:510.-
Weitere Informationen: Erste Lektion Fr. 49.-...
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch
Autotyp:VW Golf VII 4Motion Manuell, VW Golf VII 4Motion Automat
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:1994

Erste Lektion Fr. 49.--, danach Fr. 90.-- (Einzellektion) oder ab Fr. 80.-- im Abo. Unsere Fahrschüler erhalten für jeden vermittelten Neukunden eine Gratis-Fahrstunde!

Die letzten 3 von total 12 Bewertungen von Fahrschule Stefano Gigli:

Datum 14.12.2020

Bewertungen von Alessia Gysi

Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Er hat alles immer sehr genau und verständlich erklärt. Er hat eine sehr ruhige und gelassene art was sich auch auf mich auswirkte, vorallem vor der 3. Fahrprüfung war ich sehr nervös und er ist sehr ruhig auf mich eingegangen und beruhigte mich, auf verständnissvolle weise. Ich kann Stefano Gigli von Herzen nur weiterempfehlen. Alessia G.

Datum 17.11.2020

Bewertungen von 

6/6 ich fühlte mich über die ganze zeit wohl er geht sehr gezielt auf persönliche ziele ein und gibt dir ratschläge sowie hinweise zur verbesserung ohne einen unter druck zu setzen auch ist er immer wider gut für einen lacher alles in allem es waren sehr gute und vorallem auch spannende stunden definitv weiter zu empfehlen ist auch preiswerte als die meisten verbunden mit qualität gute fahrt allen neuen ;)

Datum 28.10.2020

Bewertungen von 

Stefano ist ein grossartiger Fahrlehrer. Er ist immer geduldig und erklärt die Sachinhalte verständlich. Ich habe mich bei ihm, von der ersten Fahrstunde an, sehr wohl gefühlt. Er hat mich für die Fahrprüfung optimal vorbereitet. Die Prüfung habe ich beim ersten Durchgang bestanden. Das verdanke ich dem Stefano :)

alle 12 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen