Fahrschule Steiner in Kloten

Bilder Fahrschule Steiner
3 Bilder

Fahrschule Steiner

Bienenweg 12a
8302 Kloten

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: ab 85.-, Verkehrskunde: 190.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Weitere Informationen: Muesch Fahrstunde ha.....
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:BMW 218I Cabrio

Muesch Fahrstunde ha....
.... lüüt em Steiner a!!
Kloten und Umgebung

Die letzten 3 von total 70 Bewertungen von Fahrschule Steiner:

Datum 15.07.2020

Bewertungen von 

Ich war zu Beginn bei einem anderen Fahrlehrer, der mir einfach nicht sympathisch war und meine Fragen mit "du hast die Theorie Prüfung schon bestanden oder?" beantwortet hat. Auch Geduld war nicht gerade seine stärke und transparent mit den Fahrstunden/Kosten ist er auch nicht umgegangen, eine pure Abzocke war das! 15 Fahrstunden hatte ich bei ihm bereits und er erwartete, dass ich weitere 30-40 Fahrstunden nehme. Als wäre ich hier bei einem Aviation Training. Für mich war das ein klares Zeichen, dass ich jemand anderes suchen musste. Meine Freunde und bekannte in der Familie haben mich zum Herr Steiner gebracht und naja was soll ich sagen..ich war sehr froh, so einen Fahrlehrer haben zu dürfen! Ein sehr kompetenter, geduldiger und humorvoller Fahrlehrer. Herr Steiner konnte immer auf alle meine Fragen eingehen und erklärte mir gerne Sachen mehrmals, wenn ich unsicher war. Auf die praktische Prüfung konnte er mich sehr gut vorbereiten und dank seinen Ratschlägen und die hilfreichen Fahrstunden, konnte ich heute die Prüfung meistern. Er gehört wirklich zu den Fahrlehrern, die Zielstrebig sind und ihre Schüler mit so wenig Stunden wie nötig zur Prüfung begleiten. Ich kann jeden mit gutem Gewissen, die Fahrschule Steiner vom herzen empfehlen!

Datum 17.06.2020

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Sehr freundlich und erfahren.

Datum 15.01.2020

Bewertungen von 

Herr Steiner ist ein SUPER LEHRER Er merkte schnell wo meine Schwächen sind und arbeitete gezielt darauf. Habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Würde jeden Herr Steiner empfehlen.

alle 70 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen